Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....

• Seite 2 von 3
21.10.2014 17:29
#16 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Sk
Frank

Den Druck bekommst du jetzt von mir:

Wenn du nicht bald ein Avatar drin hasst, verpasse ich dir eins....ob du damit glücklich sein wirst?

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 17:34
#17 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #16
Den Druck bekommst du jetzt von mir:

Wenn du nicht bald ein Avatar drin hasst, verpasse ich dir eins....ob du damit glücklich sein wirst?

warum und weswegen ????

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 17:39
#18 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Sk
Frank

Weil du hier langweilig aussiehst.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 17:41
#19 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #18
Weil du hier langweilig aussiehst.

Jetzt hat es geklingelt.

jo jo habe erst einmal im Indernet nachgesehen was das ist, stehe ein bisschen neben mir..

Aber werde am WE meinen IT Fachmann einmal darauf ansetzen...

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 18:25
#20 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Il
Iltis ( gelöscht )

Also hat Nobby Blüm doch nicht gelogen.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 18:35
#21 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Gast
( gelöscht )

Zitat von Iltis im Beitrag #20
Also hat Nobby Blüm doch nicht gelogen.

ich lüge auch nie nie.....
biege alles nur immer so hin, das es(mir)passt.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 19:08
#22 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Il
Iltis ( gelöscht )

Peter,wie der Steuerberater sagt. Du kannst die Kirche nach rechts oder links schieben,du darfst sie aber niemals wegnehmen.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 19:12
#23 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
on
onkelp ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #11
Tja Uwe,

du hast irgendwas um die 30 Urlaubstage, Peter und ich nach gutdünken. Du verdienst vielleicht viel, aber kannst nicht sagen: Für dieses Jahr reicht es.

Von den privaten Kosten incl. mindestens 2x Urlaub, Moped und Oldtimer aus gesehen, habe ich seit August alles drin, der Rest ist obendrauf und wird für die Barzahlung meiner nächsten und letzten SZM gespart....der neue Berger oder Schwarzmüller nächstes Jahr ist sowieso eingeplant.

Faul sein kann sich auch lohnen.

Warum nimmst Du eigentlich keinen Getränke Faltwand? Habe nun mal eine Woche einen für einen Bekannten gefahren, ist schon geil.....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 19:18
#24 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Gast
( gelöscht )

Zitat von onkelp im Beitrag #23
Zitat von Skydiver im Beitrag #11
Tja Uwe,

du hast irgendwas um die 30 Urlaubstage, Peter und ich nach gutdünken. Du verdienst vielleicht viel, aber kannst nicht sagen: Für dieses Jahr reicht es.

Von den privaten Kosten incl. mindestens 2x Urlaub, Moped und Oldtimer aus gesehen, habe ich seit August alles drin, der Rest ist obendrauf und wird für die Barzahlung meiner nächsten und letzten SZM gespart....der neue Berger oder Schwarzmüller nächstes Jahr ist sowieso eingeplant.

Faul sein kann sich auch lohnen.

Warum nimmst Du eigentlich keinen Getränke Faltwand? Habe nun mal eine Woche einen für einen Bekannten gefahren, ist schon geil.....

jo Faltwand, Hebebühne, wenn einmal kein Stapler vor Ort ist, nichts mehr gurten, kein Zerti und keine Angst das die Kisten in die Plane fallen...

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 19:26
#25 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Sk
Frank

Peter,

gurten bei Getränke...was ist das?

Schwarzi oder falls Berger es dann endlich anbietet, wird nächstes Jahr links mit dem "easy open" ausgerüstet...ich werde ja nicht jünger.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 19:35
#26 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
on
onkelp ( gelöscht )

Grins ja das ist schon nett...
Nee im Ernst, so ein Getränkefaltwand ist schon geil. 3 Klemmen los und Hoch das Ding...
Wird nur noch getoppt von einem Wingliner. HAtte letzte Woche so einen Jumbo vor mir, Drückt der auf Knopf und beide Seiten fahren Hydraulisch hoch.... Saugeil...
Und wenn man eh 99% Getränke fährt kann man sich doch mal sowas gönnen.....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 19:49
#27 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #25
Peter,

gurten bei Getränke...was ist das?

Schwarzi oder falls Berger es dann endlich anbietet, wird nächstes Jahr links mit dem "easy open" ausgerüstet...ich werde ja nicht jünger.

Haben vor 3 Jahren mal für Müller Mehren ??? bei Köpi in Duisburg auf Tau7liner geladen, wollten unbedingt, Kantenschützer wie bei Baustoffen + Gurte
und die ganze Scheiße für 200 €

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 19:58
#28 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Sk
Frank

Ja,

die Bitburger Gruppe (zu der auch Köpi, Licher & Köstritzer gehört) ist da schon komisch. Nicht umsonst habe ich dir meinen Auflieger während der Urlaubsvertretung gegeben.

Müller Mehren kann sein, die fahren aber jetzt fast gar nicht mehr für die Gruppe. Ansonsten eigentlich ein ordentlicher Laden.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2014 20:18
#29 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Gast
( gelöscht )

TJA, ok leider bin ich in der misslichen Lage, das ich noch Arbeiten muss... Mein Cheffe ein Schwotte ist (schwäbischer Schotte) Der Zahltag nicht so üppig ist das ich mir im Oktober überlegen muss wie ich die Zeit bis zum Sylvester sinnfrei Überstehe...Aber ich nehem gerne Angebote von Euch an....Ihr dürft mir auch gerne Geldgeschenke ohne Gegenleistung geben...da bin ich flexibel

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 07:55
#30 RE: Was macht dem Ralf (Jupter) sein Renner....
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Zitat von Scaniafan im Beitrag #3
Zitat von Jupiter im Beitrag #2
Mußte in Wetzlar laden und hatte sich Tour von Trier nach Koblenz andrehen lassen, Altpapier ...Zeitfenster 7 Uhr, Entladung beendet 09:45.

Mal wieder ne Erfahrung die ich nicht unbedingt machen mußte ....Kackbude ...

wie geht das denn soll in Wetzlar laden und Trier nach Koblenz laden ???

Bin ein bisschen verstört.

War in Trier leer und mußte nächsten Morgen in Wetzlar sein, deshalb Tour von Trier nach Koblenz angenommen, liegt ja aufm Weg ! Kimberly Clark hieiß die Bude in Koblenz.

In Wetzler hamse Zementwerk dichtgemacht, hab ich so ca. 70 Züge Gerümpel abgeholt. Stapler, Maschinen, Ersatzteile etc.

Anschl. ist denen aufgefallen das die noch 180 pal. da hatten, aber keinen Stapler mehr. Da mußte ich dann wieder ran ...mit Mitnahme stapler ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif