Riga Lettland

• Seite 2 von 2
28.11.2013 18:02
#16 RE: Riga Lettland
sc
scania420 ( gelöscht )

ist der berger grün und blau fährt sky mit seiner tulpe wieder wie sau. Mal deckung geht

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 18:29
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#17 RE: Riga Lettland
ex
expressprofi ( gelöscht )

Zitat von Isegrim im Beitrag #14
Bergerist das nicht die Erika aus dem Fernsehen,die immer so schöne Ratschläge in Sachen poppen gab

Schöne Ratschläge ???
Ratschläge zum abgewöhnen !!!

Derzeit ist wirklich recht Mau hier inne Ecke Sky.
Zumindest für die Sprinterklasse

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 18:54
avatar  Convoy-Pusher ( gelöscht )
#18 RE: Riga Lettland
Co
Convoy-Pusher ( gelöscht )

. . . Achtung, hier droht "Verwaesserung"! . . .

Eure letzten "posts" hatten jetzt nicht wirklich 'was damit zu tun dass unser "schwedentreiber" in Riga war, sich dort den Arsch abgefroren hat und nur nach jemandem 'rumgehoert hat mit dem er haette einen Kaffee trinken gehen koennen!

. . . und jetzt zurueck zu "wie verwaesser ich einen tread" =

Lieber Frank!

Lass' es Dir gesagt sein, neben Deinem geliebten "Berger" gibt es auch noch "richtige" Auflieger.

Du kannst nicht immer Birnen mit Aepfeln vergleichen, also keine "Matchbox-Autos" mit richtigem Geraet.

(Glaube, jetzt bin ich auch unten durch bei ihm und auch unbeliebt?) . . .

Klaus, der alte Hesse

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 19:07
#19 RE: Riga Lettland
Sk
Frank

Jetzt werd ich aber gleich grantig oder soll ich weinen....jeder hakt auf meiner Tulpe und dem lieben kleinen Berger rum.

Ok, im nächsten Leben bin ich nur noch mit nem Bobbycar unterwegs, besser so?

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 19:18
#20 RE: Riga Lettland
Christian

Also das interessiert mich jetzt.
Wie entjungfert man denn einen Berger?

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 19:27
#21 RE: Riga Lettland
Sk
Frank

Ganz einfach...indem man ihn das 1. mal überlädt....fast nicht möglich mit Palettenware.

Nach 30 Pal. Bier sagen die Schmitzs, Kögel usw. "Niet" und mein Bergerlein ruft: Her damit...so wiel Platz habe ich gar nicht um mich zu überladen.

Von Erding 25,7to und eine wäre noch möglich gewesen. Aber heute mit ca. 39 GG habe ich mich gefragt was die neuen Actrosen können:

Vorm Spessart im Berg mit Überholverbot hat mich ein 1851 böse ausgebremst. Entweder war er fürchterlich überladen oder die 51 sind ein Witz.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 20:36
#22 RE: Riga Lettland
Is
Isegrim ( gelöscht )

soll es sein der 51er kommt mit dem Daf nicht mit.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 01:37
#23 RE: Riga Lettland
Roland

bei meiner Messekundschaft hab ich ab und ab das zweifelhafte Vergnügen mit dem neuen Kacktrotz rumzufahren. Is ein 51er. Schlechteste Auto ever!! Getriebe schaltet entweder zu früh oder zu spät, zu wenig oder zu viel Gänge auf einmal. Drehmoment hat der Motor nur beim Anziehen der Schrauben mitbekommen. Leistung hat er...Heizleistung !! Da muß ich sagen kommt mein Schwede nicht mit. Aber zum Fahren reichts dann wohl nimmer...

CU
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 17:04
#24 RE: Riga Lettland
Sk
Frank

Es war ein Kipper, da halte ich ihm mal zugute dass er wie der olle Wolf mindestens 44 Tonnen GG hatte.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2013 12:20
#25 RE: Riga Lettland
No
Northstar ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #24
Es war ein Kipper, da halte ich ihm mal zugute dass er wie der olle Wolf mindestens 44 Tonnen GG hatte.

44 Tonnen, wie lächerlich. Die pack ich mir ja auf den Motorwagen

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
01.12.2013 14:04
#26 RE: Riga Lettland
Is
Isegrim ( gelöscht )

je mehr der Schwede auf dem Arsch hat desto besser geht er,war bei der Tulpe genau so, geht der Schwede mit 50 to auf jedenfall besser wie sone Actrose mit 40.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!