... das Forum und seine Nutzer

24.02.2015 10:55
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#1 ... das Forum und seine Nutzer
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 11:43 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 11:44)
#2 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Sk
Frank

Ich wollte aber nie Dorfpolizist werden.

Bei einigen anderen Typen fallen mir spontan Namen ein.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 12:02
#3 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Klaus

Zitat von Skydiver im Beitrag #2

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 13:12
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#4 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Bärenbruder ( gelöscht )

Der alte Hase

Wenn man keine Ahnung hat was man kauft, sollte man besser die Finger davon lassen. Ich empfehle kernlose Trauben zum Einstieg.
Der alte Hase weiß eine Menge, und er hat all dieses Wissen durch leidvolle Erfahrung angehäuft. Warum also sollte ein dahergelaufener Anfänger die Weisheit auf dem Silbertablett präsentiert bekommen?

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 13:24
avatar  Joernontour ( gelöscht )
#5 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Jo
Joernontour ( gelöscht )

Noch viel besser finde ich die Vorschläge der User weiter unten...

Viele Grüße vom Jörn...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 14:13
#6 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Gast
( gelöscht )

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #1
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/

Ich habe bereits die ersten Namen von hier zugeordnet komme aber vor lauter lachen gerade nicht weiter ....

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 14:25
#7 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Christian

Ertappt.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 17:21
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#8 RE: ... das Forum und seine Nutzer
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

jaja, das weiss ich ja mittlerweile. Du lehnst jede Beförderung ab. Nix Dorfpolizist, nix Papst

Hatte den link aus einem anderen Forum, in dem ich früher mal aktiv mitgeschrieben und -gelesen habe. Aber mittlerweile meinen da einige sie müssten alle die ihnen nicht in den Kram passen heruntermachen. Das gefällt mir nicht und seit der Zeit hab ich mich da abgemeldet; lese nur noch ab und an.

Da gefällt mir die Struktur hier schon besser. Hier ist auch von allem was dabei, sonst wäre es ja auch langweilig, aber wir disziplinieren uns gut selbst und gehen vernünftig miteinander um.

Uiii bin ich ein Schleimer -

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 17:52
#9 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Gr
Grani ( gelöscht )

Man merkt bei Frazenbook treiben sich Leute rum die Langeweile haben!

Würde man sie fragen wie hoch heute der Eurokurs ist oder der Rohölpreis, könnten sie dir keine Auskunft geben!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!

Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!

Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 18:46
#10 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Sk
Frank

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #8

jaja, das weiss ich ja mittlerweile. Du lehnst jede Beförderung ab. Nix Dorfpolizist, nix Papst

Hatte den link aus einem anderen Forum, in dem ich früher mal aktiv mitgeschrieben und -gelesen habe. Aber mittlerweile meinen da einige sie müssten alle die ihnen nicht in den Kram passen heruntermachen. Das gefällt mir nicht und seit der Zeit hab ich mich da abgemeldet; lese nur noch ab und an.

Da gefällt mir die Struktur hier schon besser. Hier ist auch von allem was dabei, sonst wäre es ja auch langweilig, aber wir disziplinieren uns gut selbst und gehen vernünftig miteinander um.

Uiii bin ich ein Schleimer -

Das kostet eine Runde RW auf dem Treff....du alter Schleimer.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 18:55
#11 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Roland

meine persönliche Lieblingsantwort:

Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 20:46
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#12 RE: ... das Forum und seine Nutzer
08
0815Kutscher ( gelöscht )

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 11:11
#13 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Gast
( gelöscht )

Zitat von Grani im Beitrag #9
Man merkt bei Frazenbook treiben sich Leute rum die Langeweile haben!

Würde man sie fragen wie hoch heute der Eurokurs ist oder der Rohölpreis, könnten sie dir keine Auskunft geben!

Ich bin auch im fattzebuck drin und kann Dir derart einfache Fragen jederzeit beantworten, da bei mir den ganzen Tag parallel der godmodeTrader in Echtzeit läuft.

Die Antwort mit der Schale fand ich auch am besten. Irgendwie erkennt man uns da alle wieder, zumindest wenn Frau Elster, Pittiplatsch und Ahnungslos 3.0 ihr Unwesen treiben.

Erare humanum est

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
25.02.2015 11:24
#14 RE: ... das Forum und seine Nutzer
Gr
Grani ( gelöscht )

AHNUNGSLOS????? Da muss ich mal auf passen.

Bin zwar auch wieder bei Fratzenbog, aber nur bei den Niederländer im Smarte Home.

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!

Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!

Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!