Wieder ein Scheiß Tag

• Seite 6 von 12
31.01.2016 21:29
#76 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Is
Isegrim ( gelöscht )

Jürgen dann drehe ich die mal,würde auch sagen ;deiner Meinung.

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr

als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Henry Ford

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 09:33
#77 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Heute dazugelernt das man auf dem Großteil der Autobahnen in Spanien die Maut nicht mehr mit DKV begleichen kann.

War mir neu.

Dann halt nur die Knotenpunke Autobahn und wo es geht nationale .....

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 19:41
#78 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Gast
( gelöscht )

Heute mit einem Zug von mir in Salzgitter beim Stahlwerk einen schweren Unfall gehabt.

Mein LKW steht auf der Waage zum rauswiegen/fahren. Kommt ein Mann vom Werkschutz, um die Einfahrgenehmigung wieder einzusammeln und die Schranke zu öffnen.
Fahrer fährt los und ist ca. 10 Meter an dem Werkschutz.Mann vorbei, als dieser stolpert/umfällt, wie auch immer und vor die letzte Achse von dem Aufl.fällt.
Wird von meinem Fahrzeug überrollt.

Damit alle Luft holen können " Er lebt" mehr weiß ich im Moment auch nicht.

Dann das Übliche Polizei > Werkschutz>Sicherheitsbeauftragte>Notarzt>Feuerwehr, ebend das ganze Programm .In Salzgitter

Das Programm bei uns Ersatzfahrer usw.

Ein Scheiß Tag.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 19:46
#79 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Gast
( gelöscht )

ich wünsche Dir und Deinem Fahrer, dass es eine Videoüberwachung gibt, welche den Vorgang aufgezeichnet hat.

Das macht alles einfacher.

Dem Wachmann, auch wenn er hier nicht dabei ist und dies deshalb nicht lesen kann, gute Besserung

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 19:48
#80 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Gast
( gelöscht )

noch ne Anmerkung

schicke ihn ( deinen Fahrer ) zum Psychologen. Sowas im Kopf, das Kopfkino kann einen fertig machen und bis zur Berufsunfähigkeit führen

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 19:55
#81 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Gast
( gelöscht )

Zitat von Stahli im Beitrag #79
ich wünsche Dir und Deinem Fahrer, dass es eine Videoüberwachung gibt, welche den Vorgang aufgezeichnet hat.

Das macht alles einfacher.

Dem Wachmann, auch wenn er hier nicht dabei ist und dies deshalb nicht lesen kann, gute Besserung

Es gibt mind 5 Zeugen, die namentlich feststehen, das meinen Fahrer keine Schuld trifft

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 20:02
#82 RE: Wieder ein Scheiß Tag
To
Tomdiesel ( gelöscht )

schuld oder nicht ist bei so einem ding erst mal egal. damit fertig zu werden ist nicht einfach, sooo abgebrüht ist niemand dass es einen nicht mitnimmt.

nur wie man es verarbeitet ist unterschiedlich. der eine ist erst mal total platt und braucht den Psychologen,kann erst mal nicht mehr, für den anderen ist die beste Therapie gleich wieder drauf auf den bock.da ist jeder anders gestrickt.

als mir der rollerfahrer unter den hänger geprescht ist, dachte ich auch ich könnte nie mehr ein Lenkrad anfassen. mich traf keine schuld, das machte ihn aber auch nicht wieder lebendig. man sitzt dann zuhause und fühlt sich doch schuldig. das auch nach jahren nicht aus dem kopf.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 21:06
#83 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Gast
( gelöscht )

Peter gut für Euch und den Fahrer

Antworten

Beitrag melden
02.02.2016 13:15
#84 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Is
Isegrim ( gelöscht )

War gestern Nachmittag mit meinem Kumpel los,damit Ihm zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Dem war ja letztes Jahr aud der B482 ein PKW vorne drunter geknallt,Fahrer tot.ER aber keine Schuld,war gerade 10 min vorher aus Cammer losgefahren,wo er die Nacht gestanden hatte.
Hat da heute noch mit zu kämpfen.
Ist am überlegen,runter von der Strasse.
ER ist natürlich bei einer Super Firma,kenne den Boss selber gut.Der hat alles gemacht was ihm dann hilft.
Neues Auto,usw.
War schon wieder soweit,das er Spass hatte,aber die Dispo verarscht Ihn dauernd,er soll Knüppeln,und andere schaukeln sich die Eier.
Sagt Cheffe,zu Ihm Du fährst die Schweiz Tour,er freut sich drauf,und kurz vorher nimmt die Dispo ihm die Tour weg,und muss wieder das ausbügeln was andere angeblich nicht schaffen können.
Das kommt noch dazu das er keine Lust mehr hat.

Henry Ford

Antworten

Beitrag melden
02.02.2016 13:22
#85 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Is
Isegrim ( gelöscht )

Peter in Salzgitter ist ja auch alles zum k.......... .Die vorne haben den Knall sowieso nicht gehört.

Henry Ford

Antworten

Beitrag melden
02.02.2016 17:59 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 18:01)
#86 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Gast
( gelöscht )

Zitat von Isegrim im Beitrag #85
Peter in Salzgitter ist ja auch alles zum k.......... .Die vorne haben den Knall sowieso nicht gehört.

Das eine mit dem anderem hat nichts damit zu tun.

Der Unfall hätte auch an jeder anderen Stelle passieren können.

Habe heute mit den Leuten gesprochen, Rippen gebrochen, Lunge beschädig, wie auch immer, Schaden an der Wirbelsäule, Füsse kaputt, liegt zur Zeit im Koma

Ich stimme zu das >SALZGITTER AG ein bisschen Gewöhnungsbedürftig ist. Aber wer das System kennt, kommt dort gut zu Rande.

Wir laden jeden Tag dort und bisher außer kleinere Differenzen wegen den Genehmigungen alles i.o. Habe meine Autos in der regel binnen 2 Stunden wieder aus dem Werk raus.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2016 18:29
#87 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Gast
( gelöscht )

Joo, an die Regeln halten (sind ja für alle gut) und es gibt keine Probleme.
Höchstens mal Wartezeiten wenn zu viel los ist.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
02.02.2016 18:34
#88 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Gast
( gelöscht )

Und wenn Wartezeiten = 2 Stunden Frei = danach latzen und Fröhlich sein. Habe ich keine Probleme mit das zu berechnen und bekomme es auch.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2016 18:41
#89 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Gast
( gelöscht )

Das ist ja das schlimme... wir kommen meistens nicht ganz an die zwei Stunden dran aber Anschluss wackelt trotzdem.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2016 14:55
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#90 RE: Wieder ein Scheiß Tag
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Gestern haben wir mit 2 Fahrzeugen Recycling-Füllsand in ein Baugebiet gefahren. Kommt da unter die Bodenplatte. Erst hat der Radlader zu viel nasses Material aufgeladen, dann haben wir trockeneres Material bekommen und es lief. Mittag war aber trotzdem Ende Gelände weil es Bindfäden geregnet hat. Bauherr Türke, Baufirma Türke.

Komm ich zum Platz sagt Cheffchen. Da laufen morgen 3 Autos den ganzen Tag laufend. Ich sag wenn Du mich gefragt hättest wieviel da noch hingeht, dann hätte ich Dir gesagt noch 2 Touren, höchstens 3. Sollen wir nicht sicherheitshalber anrufen bei der Recyclingbude. Jau, ruf mal an. Ich da angerufen, der Mieze am Telefon das erklärt. Ne sagt sie, der hat 3 Autos den ganzen Tag bestellt.

Kommen heute morgen auf der Baustelle an. Erstmal keiner da. Irgendwann sind die dann eingetrudelt. Was wir denn mit 3 Autos da wollten. So schnell könnten sie das ja garnicht einbauen. Hatten natürlich mit den 3 Touren genug. 2 Autos haben wir noch anders in Arbeit gekriegt, ich bin reingefahren und ab in's Büro. Gut das wir noch eine Vortour hatten sonst hätte es sich überhaupt nicht gelohnt.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif