Wieder ein Scheiß Tag

• Seite 7 von 12
05.02.2016 15:06
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#91 RE: Wieder ein Scheiß Tag
ex
expressprofi ( gelöscht )

Vier Paletten = 1 Tonne hieß es gestern.
Willich - Frankfurt.
07:30 LaLi

Schade !!!
Vier Paletten a 1 Tonne

Wollten mir dann 50,-€ für die VA bezahlen.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 17:58
#92 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Nachtrag:

Absicherung durch Polizei kostet. 2 Mann, für 2 Stunden = 192€.

Abrechnung über Haftpflicht möglich, dann aber wie in meinem Fall, nächstes Jahr mehr KH bezahlen ...

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 16:49
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#93 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Dienstag, Fahrer beim hochklappen des Unterfahrschutzes eine Bicepssehnenruptur zugezogen, morgen Operation, 5-6 Wochen Gips, 4-8 Wochen Reha = l.m.a.A. !

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 21:34
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#94 RE: Wieder ein Scheiß Tag
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Sowas ähnliches hab ich mir letztens im Handgelenk zugezogen beim Bremsschlauchkupplung hochdrücken am langen Arm.

Therapie: 6 Wochen arbeiten mit wenig Macht in der Hand. Ist von alleine gekommen. Geht von alleine wieder weg.

Ist wohl der Unterschied zwischen selbständig und angestellt.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 21:59
#95 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Ki

Nee Du, wenn Dir der große Oberarmmuskel abreißt, geht auch nichts mehr. Der Muskelansatz muss mit Spangen und Schrauben am Knochen wieder befestigt werden. Nur nach 5-6 Wochen Gips ist nur noch wenig Muskelmasse vorhanden. Naja, in letzter Zeit war es anscheinend zu ruhig.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt

Antworten

Beitrag melden
18.07.2017 21:05 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 21:07)
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#96 RE: Wieder ein Scheiß Tag
08
0815Kutscher ( gelöscht )

Also im Moment habe ich die Schnauze voll...
Gestern habe ich den Volvo 8x4 zur Inspektion gebracht, dann der Anruf die Karre ist eigendlich Schrott, nach 5 Jahren und 170000 km Stadtverkehr.
Bremsen runter (schon das 3. mal), Öilwanne Haarriss (Wärme-/ Kältebrücke) kommt wohl vor, Bälge 2u.3 Achse porös, Kippzylinder Fahrerhaus kaputt, Stabbis 2u.3 Achse ausgeschlagen, Umlenkrolle Flachriemen ausgeschlagen, Koppelstange Achse 2 u.3 ausgeschlagen und noch so Kleinkram...

...so heute Tüv Mietauflieger:
erhebliche Mängel: Reifen Achse 1 verschlissen und kleine Risse (ich habe nichts gesehen und sind grade mal an der Verschleissgrenze), und Manchetten an den Bremszylindern gerissen, und bremsen ungleich...
gut das muss ich jetzt nicht bezahlen, aber ich habe keine Zeit dauernt hin und her zu satteln.

Morgen das Umweltamt auf dem Hof...

nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...

Antworten

Beitrag melden
19.07.2017 05:31
#97 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Sk
Frank

Flieg besser wieder nach Lanzarote, da hast du deine Ruhe.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2017 06:48
#98 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Klaus

Gran Canaria geht auch...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
19.07.2017 19:54 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 20:09)
#99 RE: Wieder ein Scheiß Tag
08

Alter ick bin sowat von Urlaubsreif, dit globste janich ey...
...heute Umweltamt wegen Fachbetrieb da, also als Vollidiot bekommste da nen Jobmusste nur Hirntot sein
ne also sowas bescheuertes, so ein 105% Schreibtischtäter...
hat er sich hochgezogen unter dem abgekippten Grünzeug/Grünschnitt ist kein Beton Boden, ich ja ist absicht das das Regenwasser ablaufen kann, er neee muss Betonplatte unter, ich ja steht doch das Wasser drauf und stinkt, und wenns viel regnet läuft doch das Wasser eh runter in den Boden???!!! Er dann, ist egal Hauptsche das Zeug liegt nicht auf dem Boden
Wie bescheuert ist das denn..., hat er auch nicht verstanden auch nach einer Stunde nicht

@Frank, KLaus
jo ich glaube am 14.1.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2017 21:03
#100 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Ki

Jetzt kannst Du seit 10 Tagen nicht mehr für mich fahren und schon bist Du urlaubsreif ? ()
Wegen Deinen 8x4, nach 5 Jahren Stadtverkehr sind nun mal paar Reparaturen fällig, da ist meines Erachtens nichts außergewöhnliches dabei.
Auch bei dem Problem mit Grünschnitt auf dem Erdboden kann ich den Behördenvertreter u.U. verstehen. Leite mal Silowasser (sicherlich mehr als ein Grüschnitthaufen) in ein Gewässer ein, da lebt danach kein Fisch mehr drin.

"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"

Antworten

Beitrag melden
19.07.2017 21:51
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#101 RE: Wieder ein Scheiß Tag
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #100
Jetzt kannst Du seit 10 Tagen nicht mehr für mich fahren und schon bist Du urlaubsreif ? ()
Wegen Deinen 8x4, nach 5 Jahren Stadtverkehr sind nun mal paar Reparaturen fällig, da ist meines Erachtens nichts außergewöhnliches dabei.
Auch bei dem Problem mit Grünschnitt auf dem Erdboden kann ich den Behördenvertreter u.U. verstehen. Leite mal Silowasser (sicherlich mehr als ein Grüschnitthaufen) in ein Gewässer ein, da lebt danach kein Fisch mehr drin.

... da haben sich meines erachtens die Vorschriften auch verschärft in den letzten Jahren. Hier müssen die ganzen Landwirte ihre Auffangbehälter für Sickerwasser von Silageplatten vergrößern. Da kommen hohe Kosten auf jeden Landwirt zu, die niemand in die Rentabilitätsberechnung einer Biogasanlage inkludiert hat. Viele wünschen sich jetzt sie wären nicht damit angefangen.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2017 20:31
#102 RE: Wieder ein Scheiß Tag
08

so heute HD Schlauch undicht, Dichtung verbrand HD Oil zu heiss geworden

@Arndt
Probiere das es in der nächsten Woche weiter gehen kann, hoffe so zur Mitte der Woche!!!!!! Mein Schwiegersohn probiert ab Montag wieder zu fahren

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 20:23
#103 RE: Wieder ein Scheiß Tag
08

toll, wir waren im Fernsehn...

Siedlung bei Schönefeld säuft ab..., genau das war Großziehten
Seit Dienstag um 1,30 Uhr Wassereinbruch im Keller, 20 cm. Feuerwehr sagt sie können nichts machen steht noch nicht an den Steckdosen. Und mein Keller ist voll weil meine Frau allen sch... sammelt!
Wasser abgesaugt, und kam immer wieder nach durch die Bodenplatte, so das ging von Dienstag bis Mittwoch Mittag ohne ende. Dann gestern ab Mittag aufräumen und den ganzen nassen Mist raus, habe ne 10er Mulde voll bekommen, heute mit Nasssauger ein paar mal durch, hole Morgen nen Bautrockner, die Bodenplatte wird nicht trocken.
So dann heute das nächste Ding, Kupperrohr von der Heizung undicht, Wasser läuft weg, Laminat kommt hoch

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 20:38
#104 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Il
Iltis ( gelöscht )

Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #103
toll, wir waren im Fernsehn...

Siedlung bei Schönefeld säuft ab..., genau das war Großziehten
Seit Dienstag um 1,30 Uhr Wassereinbruch im Keller, 20 cm. Feuerwehr sagt sie können nichts machen steht noch nicht an den Steckdosen. Und mein Keller ist voll weil meine Frau allen sch... sammelt!
Wasser abgesaugt, und kam immer wieder nach durch die Bodenplatte, so das ging von Dienstag bis Mittwoch Mittag ohne ende. Dann gestern ab Mittag aufräumen und den ganzen nassen Mist raus, habe ne 10er Mulde voll bekommen, heute mit Nasssauger ein paar mal durch, hole Morgen nen Bautrockner, die Bodenplatte wird nicht trocken.
So dann heute das nächste Ding, Kupperrohr von der Heizung undicht, Wasser läuft weg, Laminat kommt hoch

Mensch Thomas,so viel Pesch ziehe ich noch nicht mal an.Ich drücke dir die Daumen.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 20:53
#105 RE: Wieder ein Scheiß Tag
Klaus

Oh,Mann! Du hast aber im Moment die Serie....

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif