wieder on the Road

• Seite 8 von 26
30.11.2014 23:42
#106 RE: wieder on the Road
Is
Isegrim ( gelöscht )

Mensch Klaus kenn mich doch mit dem Gebräu nicht aus

Antworten

Beitrag melden
01.12.2014 09:33
#107 RE: wieder on the Road
Klaus

Ok, aber auch dafür gilt:

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 20:38 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 21:46)
#108 RE: wieder on the Road
Gast
( gelöscht )

So noch ne Woche Uniform und dann gehts wieder los

1. Woche mit meinem Bengel und dan 2 Solo. Die Überstunden lase ich mal als Grund liegen eigentlich ist Not am Mann.

Fall 1, im wahrste Sinn des Wortes, Sturz von der Leiter und Schlüsselbeinbruch im Alter von 58 Jahren -> derzeit Krankenhaus -> sitzt derzeit ein Mietfahrer drauf

Fall 2, Fahrer auf Schnee/Eis zu Fuß ausgerutscht, Knie verdreht, Kreuzband kaputt. -> Chef ist seit letzten Dienstag selbst gefahren, nächste Woche nochmal und dann bin ich drann

Stahlkutscher ............

------------------------------------------
Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz

neee, für n Verstand reichts nicht

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 22:01
#109 RE: wieder on the Road
Gast
( gelöscht )

Montag gehts also wieder los. 7.30 Bock starten und 8.00 Ladefenster in FTL. Fracht geht nach HH

ist übrigens das, Auto, wo letztes Jahr der Kat verrückt spielte, Nach Ausbrennen und teilw. Sensorwechsel der Fehler immernoch vorhanden war.

Eine Werkstatt hatt dann etwas (pssst) gemacht, was man .............. Auf jeden Fall wurden die Systemdaten manuell eingegeben und seitdem rennt er wieder ohne jede Fehlermeldung mit normalen Verbrauchswerten

Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz

Antworten

Beitrag melden
15.02.2015 13:43 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 13:46)
#110 RE: wieder on the Road
Gast
( gelöscht )

So, leider ist die Karre vom Letzten Wildunfall etwas..................... ABer problemlos unterwegs.

So wie es aussieht, werde ich im Laufe des Nachmittags in Hamburg sein und dann Ruhe bis zum nächsten Morgen haben. Ziel ist die NEFAB, Neue Wollkämmereistraße. Diese nehem aber LAdung nur bis 14 oder 15 Uhr an, also werde ich ir dort oben nen Autohof suchen. Ich gehe mal davon aus, dass ich bei Shell, Georgswerder Bogen stehen werde.

Rückfracht habe ich noch keine.

Falls einer ne Fracht von da oben, her runter hat, geht auch Kassel bzw. Thüringen oder Sachsen-Anhalt kann er sich ja mal melden.

Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 15:45
#111 RE: wieder on the Road
Gast
( gelöscht )

Sooooooooo

Montag gehts wieder los, diesmal mit ner weißen Tulpe und nem Auflieger mit grauer SchiebePlane

Muss spätestens gegen 11 in Darmstadt sein. Rückladung ist noch nicht, Dispo meint, dass er am Montag was findet. also ar was Richtung DD übrig hat, darf sich melden
25 Euros sind an Bord

Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 17:28
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#112 RE: wieder on the Road
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Stahli im Beitrag #111
Sooooooooo

Montag gehts wieder los, diesmal mit ner weißen Tulpe und nem Auflieger mit grauer SchiebePlane

Muss spätestens gegen 11 in Darmstadt sein. Rückladung ist noch nicht, Dispo meint, dass er am Montag was findet. also ar was Richtung DD übrig hat, darf sich melden
25 Euros sind an Bord

... dann mal gute Fahrt, und pass auf die Schergen auf die am Wegesrand lauern

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 10:15 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 10:16)
#113 RE: wieder on the Road
Sk
Frank

So etwas fährt ab Montag in Urlaubsvertretung für mich....wirst ja wohl nicht du sein.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 22:35 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 22:40)
#114 RE: wieder on the Road
Gast
( gelöscht )

nee, du lackierst ja nicht um oder ?

Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz

Antworten

Beitrag melden
26.06.2015 22:05
#115 RE: wieder on the Road
Gast
( gelöscht )

also von hier gings am Montag nach Darmstadt, dummerweise dauerte das Kranentladen knapp 4 Stunden und dann fährt der Kranfahrer auch noch rückwärts an den Auflieger. Mit nem Kettenzug haben wir die Türsäule wieder grob gerichtet, der Rest kommt noch. Weiter gings dann nach Benzheim zum Laden. Angekommen: Is nix, zu spät, morgen wieder.

Dienstag Laden dann nach Greiz und unterwegs na ontrolle, war n bissel schnell unterwegs auf der Bundesstraße. dann wollten die in Greiz nicht mehr entladen da erst für den nächsten Tag avisiert., konnte geklärt werden, dann leer nach heidenau und mit Papier auf den Hof.
( zum Feierabend noch die Tochter zu Hause abgesetzt ( wollte auch mal mit, da Schule vorbei die letzte Chance genutzt ))

Mittwoch dann vom Hof nach Kirchhain ( Tapetenbude ) weiter nach Mudersbach und von dort dann mit Ladung noch bis Kirchheim (Autohof)

Donnerstag Kirchheim Sömmerda übers LAnd nach Deuna und dann mit Zement auf den Hof ( Außenlager von Deuna-Zement auch Dyckerhoff genannt )

Freitag ne erweiterte Haus und Hof-Runde, d.h. Freital BGH laden, mit Stahl nach Lippendorf und dann wieder nach Heidenau Papier für Kirchhain laden, auf n Hof und Feierabend

Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 22:16 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 22:19)
#116 RE: wieder on the Road
Gast
( gelöscht )

so nachdem ich letzte Woche schon mit dem blauen Volvo-Zug durch Germany gegurkt bin, gehts nächste Woche weiter. Montag vormittag spätestens Mittag in Neuss bei nem Kaubonbonhersteller Papier entladen und dann weiter nach Frechen zu nem Messemöbelverleiher mehrere Paletten Tische von der Messe Dresden entladen.

Standklima ist was feines, nur Opi würde wieder rummeckern, wenn es nachts doch mal etwas kälter wird ( unter den eingestellten Wert ) und die Standheizung springt bei 19 Grad an ( bei eingestellten 22 Grad )

Ach so, der ganz rechte auf dem Bild etwas weiter oben

Übrigens den Eco-Modus auf 5 km/h Differenz eingestellt und trotz täglicher Vollauslastung der Spritverbrauch 1 Liter weniger als beim Stammfahrer.

Das Auto hat noch keine Helferlein wie Spurassi, Abstandstempomat sondern nur den einfachen und auch nicht die ÖKÖ-Spritspar-Aschaltung beim Leerlauf

Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 22:57
#117 RE: wieder on the Road
Christian

Messe DD war ich heute abend um meinen Hund in dem Messepool zu baden.
Da wurde gerade, ich denke abgebaut, oder ganz ohne Stress aufgebaut. Auf dem Parkplatz standen 4 oder 5 Sattelzüge, alle bis auf einen komplett Mietzüge. Habt Ihr da noch am Freitag geladen?

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 19:46 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 19:48)
#118 RE: wieder on the Road
Gast
( gelöscht )

Freitagf Vormittag zwischen 8 und 9 auf P1/P2 bzw. auf dem Weg am Pool vorbei, Schön eng zum reinkommen und auch wieder raus zu, an Sattelzüge hat in der Ecke keiner gedacht. Also nach dem Laden rückwärts in Richtung Zufahrt, dann schräg zwischen Rabatten und Holzpfosten auf den Parkplatz und für die Ausfahrt war genügend Platz.

Also hier geladen und die Ausfahrt vom Gelände links unten. Die Hecken/Rabatten gibt es auf Google noch nicht
https://www.google.de/maps/@51.0654249,1...t/data=!3m1!1e3

Ladestelle war uf dem Fahrweg links vom Teich kurz vor dem Querweg oberhalb des Teiches

Da war übrigens ne VW-Fete

Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 22:24 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 22:25)
#119 RE: wieder on the Road
Wolfgang

Wenn das von VW war, saßen dann die bezahlten Damen immer noch im Pool?

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 22:39
#120 RE: wieder on the Road
Christian

Außer meiner Staffie-Dame hat da niemand mehr gebadet.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!