Jetzt werden viele weinen

25.08.2015 13:25
#1 Jetzt werden viele weinen
Is
Isegrim ( gelöscht )

Hoffe das unser Frank seinen Kühlschrank noch gut gefüllt hat,sonst sieht es mager aus.
http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7098
Gut das der Käsewürfel rot ist.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2015 16:12
#2 RE: Jetzt werden viele weinen
Sk
Frank

Mit 2,2 Promille stehe ich vielleicht auf, denn unter 1 laufe ich auf Reserve.

Damit schmeiße ich aber noch keine Tulpe um.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2015 17:44
#3 RE: Jetzt werden viele weinen
Be
Beppo ( gelöscht )

Ausserdem bist du doch Selbstversorger und nicht auf diese Kollegen angewiesen.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2015 17:49
#4 RE: Jetzt werden viele weinen
Sk
Frank

Mir stinkt immer nur dass deine Fahrer meinen Haustrunk abgreifen.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2015 17:59
#5 RE: Jetzt werden viele weinen
Be
Beppo ( gelöscht )

Damit sind Sie nicht immer zufrieden, da du meine Fahrer vorwiegend ins Wasser schickst.
Irgend wann werden Sie bei dir klingen und dann

Heute früh hast du ja noch einen von meiner Bande kennenlernen dürfen, der kennt fast jede Getränkebuzze in Deutschland ist bevor er bei uns angefangen hat einige Jahre nur Getränke gefahren.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2015 18:53 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 18:54)
#6 RE: Jetzt werden viele weinen
Sk
Frank

Grins, der kam zu früh an und ich habe mir gerade Leergut für Apollinaris geladen.

Hat wahrscheinlich "Opa Frank on Tour" auf meiner Tulpe gelesen und mir beim laden die Rungen und Latten reingeschmissen.....Opis muss man ja helfen.

Dafür habe ich ihm noch einen Tipp bezüglich einem bösen Blitzer vor Geldern gegeben....hat er Kohle gespart.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2015 19:21 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 19:22)
#7 RE: Jetzt werden viele weinen
To
Tomdiesel ( gelöscht )

war ja nur Leergut. und wer Franziskaner trinkt, der frisst auch kleine kinder oder raucht Reval.

was ich gut finde sind die sichtschutzwände.ich hoffe das setzt sich mehr und mehr durch. diese gaffer (und die auffahrunfälle die sie produzieren) braucht kein mensch.
das schlimmste was ich mir vorstellen kann, ist eine frau die ihren künftigen witwenstatus aus dem fratzenbook anstatt auf dem schonenderen herkömmlichen weg erfährt.oder ein Kind das papis Schrotthaufen beim surfen auf dem Schulhof wiederfindet.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 16:58
#8 RE: Jetzt werden viele weinen
Is
Isegrim ( gelöscht )

Habe mich damit vertan,hatte nicht gesehen das es Leergut war,abber auch so könnten manche Bauchschmerzen kriegen,weil sie meinen das nicht genug Vollgut als Nachschub anrollt.
Das kann immer mal passieren,aber dieses hier darf nicht sein,wo sind wir hingekommen,aber glaube Wodka kann man nicht riechen,sieht ja auch wie Wasser aus,und ich weiss noch nicht mal wie so ein Fusel schmeckt.
http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7103
Die ganze Ladung darf jetzt entsorgt werden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif