trucken....

02.09.2013 21:58
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#1 trucken....
08
0815Kutscher ( gelöscht )

wenn ihr morgen einen roten 480er topline hinter euch seht, dann fahrt rechts an den standstreifen, ich habs eilig!!!!!

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
02.09.2013 22:11
#2 RE: trucken....
No
Northstar ( gelöscht )

Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #1
wenn ihr morgen einen roten 480er topline hinter euch seht, dann fahrt rechts an den standstreifen, ich habs eilig!!!!!

Leute die es eilig hätten würden min. einen 500er fahren

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
02.09.2013 22:16
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#3 RE: trucken....
08
0815Kutscher ( gelöscht )

jaaaaaa der muß aber noch fertig gemacht werden, deshalb E6 topline vorführer

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
02.09.2013 22:36
#4 RE: trucken....
No
Northstar ( gelöscht )

Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #3
jaaaaaa der muß aber noch fertig gemacht werden, deshalb E6 topline vorführer

Ach da gibt es jemand der die fertig macht? Gib mal bitte Name und Anschrift, habe mal ein ernstes Wort mit dem zu reden

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
03.09.2013 19:18
#5 RE: trucken....
Sk
Frank

Zitat von Chris im Beitrag #2
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #1

Leute die es eilig hätten würden min. einen 500er fahren

Geniale Antwort und immer drauf hauen...grins

Antworten

Beitrag melden
21.09.2013 14:31 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 14:53)
#6 RE: trucken....
Gast
( gelöscht )

ohja , oder gleich einen 730 wie meine Sizilianische wer kennt wen Bekannte Antonella .... , wenn du den Tonner siehst dann fallen dir die Eier aus der Hose .... , Ist übrigens eine Selbstfahrende Unternehmerin mit 6 oder 7 Scania Kühlern .... , und was sonst ? - die Bilder nicht zu kopieren ... Grrrr ..... , also mal eben die Camion Tuning Mafia angepumpt ...
Oha , doch noch ein Foto von Ihrem Scania gefunden , musste dazu beim Schubert gucken , ich wusste doch die beiden zusammen schonmal auf einem Foto aus Interlaken ? gesehen zu haben .

Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!

Bildanhänge
imagepreview

Scania 730.jpg

download

imagepreview

la sirenetta .....jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
21.09.2013 15:55
#7 RE: trucken....
Sk
Frank

Bei meinem letzten Arbeitsgerät gebe ich auch mal ein bißchen an, hat aber noch ein paar Jährchen Zeit.

Meine Tulpe ist nach 2 Jahren und ein paar zerquetschte bezahlt und soll jetzt weiter ordentlich Kohle scheffeln.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!