Auch wieder zurück ...

• Seite 1 von 2
26.09.2015 16:39
#1 Auch wieder zurück ...
Co
Colin2766 ( gelöscht )

So Schnell gehen dann 3 Wochen Urlaub zu Ende ... , kurioserweise habe ich dort dann auch die halbe Nachbarschaft getroffen ....

Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....

Antworten

Beitrag melden
26.09.2015 17:15
#2 RE: Auch wieder zurück ...
Sk
Frank

Bei mir geht es nach 3,5 Wochen am Dienstag auch wieder los....was sind wir doch für arme Kerle.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2015 20:14
#3 RE: Auch wieder zurück ...
Be
Beppo ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #2
Bei mir geht es nach 3,5 Wochen am Dienstag auch wieder los....was sind wir doch für arme Kerle.

OOchhhh mir kommen gleich die Tränen, so wie mir das scheint hast du doch immer Urlaub.
Unser Fahrer weiß nach den 3,5 Wochen nicht mal mehr was richtig arbeiten ist. Den muss ich erstmal wieder langsam dran gewöhnen.
Der war teilweise mehr Kilometer vom Wohnort bis zu deinem Kunden und wieder nach Hause unterwegs als er dort die ganze Woche gefahren ist.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2015 20:41
#4 RE: Auch wieder zurück ...
Klaus

Zitat von Beppo im Beitrag #3
Zitat von Skydiver im Beitrag #2

OOchhhh mir kommen gleich die Tränen, so wie mir das scheint hast du doch immer Urlaub.
Unser Fahrer weiß nach den 3,5 Wochen nicht mal mehr was richtig arbeiten ist. Den muss ich erstmal wieder langsam dran gewöhnen.
Der war teilweise mehr Kilometer vom Wohnort bis zu deinem Kunden und wieder nach Hause unterwegs als er dort die ganze Woche gefahren ist.

Genau SOOO hab ich mir das "Arbeiten" des Herrn Skydiver vorgestellt. Aber immer rumjammern,wie viel er arbeiten muss. Seine "Arbeit" kannste normalerweise keinen Fahrer machen lassen. Der ist doch versaut,wenn der das zwei Wochen gemacht hat.

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
26.09.2015 21:33
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#5 RE: Auch wieder zurück ...
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Frank & Dieter, für Euch würde ich eine Fördermaßnahme beim Amt für Arbeit beantragen: Wiedereingliederung ins Arbeitsleben (gab es m.W. wirklich)

"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
Henny Youngman

Antworten

Beitrag melden
26.09.2015 22:55
#6 RE: Auch wieder zurück ...
Is
Isegrim ( gelöscht )

Mich wundert ja das der Frank schon zu Hause angekommen ist,wo er doch rudern musste.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 10:24
#7 RE: Auch wieder zurück ...
Sk
Frank

Grins, einem armen Opa Sky steht das zu.......wenig Arbeit, aber ordentlich Kohle verdienen.

Iirgenwie erinner ich mich dass Beppos Fahrer in der ersten Woche wegen den vielen KM ganz schön gekotzt hat....also hat er danach den Schongang bekommen. Im Moment ist es mit Getränken eher ruhig, drum hab ich ja Urlaub gemacht.

Wo kann ich die Fördermaßnahme beantragen?

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 10:37
#8 RE: Auch wieder zurück ...
Gast
( gelöscht )

Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #5
Frank & Dieter, für Euch würde ich eine Fördermaßnahme beim Amt für Arbeit beantragen: Wiedereingliederung ins Arbeitsleben (gab es m.W. wirklich)

Gibt es immer noch, besonders beliebt Ü 50 und länger als ein 1/2 Jahr arbeitslos, brauchen mindestens 4-6 Monate zur Wiedereingliederung. Zuschuss in der Regel 20 - 50 Prozent + Arbeitgeberanteil und immer pünktlich zum ersten auf dem Konto.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 10:50
avatar  Joernontour ( gelöscht )
#9 RE: Auch wieder zurück ...
Jo
Joernontour ( gelöscht )

Wenn der Sklave wieder gut erholt zuhause ist dann kann er vielleicht "oben rechts " die "1" abändern .....

Viele Grüße vom Jörn...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 10:55
#10 RE: Auch wieder zurück ...
Gast
( gelöscht )

Zitat von Joernontour im Beitrag #9

Wenn der Sklave wieder gut erholt zuhause ist dann kann er vielleicht "oben rechts " die "1" abändern .....

Dafür müssen wir aber erst einen Förderantrag stellen...

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 11:40
#11 RE: Auch wieder zurück ...
Sk
Frank

Danke Peter, am Montag gehts direkt zum Amt und ich stelle den Antrag.

Beppos Fahrer muss also noch ein bißchen weiter faulenzen.

@Joern,

wenn der Herr öfters mal hier lesen würde, hätte er bestimmt mitbekommen dass die 1 oben rechts stehen bleibt, siehe hier:

2 Jahre das Forum für Transportunternehmer, wer hätte das vorausgesehen?

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 16:35
avatar  Joernontour ( gelöscht )
#12 RE: Auch wieder zurück ...
Jo
Joernontour ( gelöscht )

@Joern,

wenn der Herr öfters mal hier lesen würde, hätte er bestimmt mitbekommen dass die 1 oben rechts stehen bleibt, siehe hier:

2 Jahre das Forum für Transportunternehmer, wer hätte das vorausgesehen?

[/quote]

oh verzeihung.......

muss ich wohl überlesen haben...

liegt vielleicht daran dass ich zu der Zeit im Urlaub ware.. verzeit mir !!

Viele Grüße vom Jörn...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 16:51
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#13 RE: Auch wieder zurück ...
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... wir wechseln uns aber schön ab. Ich fliege am 1. Oktober noch mal für eine Woche nach Kroatien.

@bomo

... nicht das Du nachher sagst: Mensch, hab ich ganz vergessen.

Wenn Du unten in der Ecke bist lass was von Dir hören.

Kommen am 1. morgens gegen 10 Uhr an und fliegen am 6. abends gegen 19 Uhr wieder zurück.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 16:52 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 16:53)
#14 RE: Auch wieder zurück ...
Sk
Frank

Jörn und Urlaub?....das geht ja gar nicht und wahrscheinlich auch noch länger als ich....pfui.

Ralf, dir wünsche ich eine schöne Woche in Kroatien, letztes Jahr waren Anke und ich ja auch da, sehr schön dort.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2015 16:53 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 16:54)
#15 RE: Auch wieder zurück ...
bo
bomo ( gelöscht )

Am 3. Und 4. Bin ich unten

@der fuhrmann

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif