AGR

• Seite 2 von 2
22.11.2015 17:25 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 17:26)
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#16 RE: AGR
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

hm, in Syrien suchen die doch neue Zugmaschinen für die Tanker die Onkel Vladimir denen kaputt gemacht hat. Aber dafür sind Deine Zugmaschinen leider wohl noch zu jung.

Wie alt sind Deine MAN und was haben die runter? Ich befürchte nächstes Jahr geht es mit den Fahrzeugkäufen stark bergab, und das heißt die neuen werden billiger (sind sie jetzt schon), und die gebrauchten fallen dann auch im Preis.

Warum machst Du nicht nur 1 oder 2 Jahre Leasing-Fullservice. Du schruppst viele Kilometer, da haste immer neue Fahrzeuge und dafür machen fast alles Hersteller gute Angebote.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
22.11.2015 17:32
#17 RE: AGR
bo
bomo ( gelöscht )

Ganz einfach... Das gibt es bei uns nicht!

Die 4 Stück sind alle 1 Jahr +- 3 Monate alt und haben im Schnitt 180.000 km

Preis war 84.000 € mit 480.000 km Wartungsvertrag und Garantieverlängerung

Wenn ich round about 67k€ bekommen könnte wäre ich zufrieden

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
22.11.2015 17:39
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#18 RE: AGR
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Ich würde sie bei mobile.de oder was ähnlichem was es bei Euch gibt rein hauen. Oder Du musst Scania-Onkel in den Deal einbinden. Ist doch eine große Familie.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 14:02
#19 RE: AGR
Cr
Cristof ( gelöscht )

Genau drück se dem Scania menschen aufs auge und bestellst 500er V8 !!! obwohl da hast im Iveco mehr platz

Nur die harten kommen in den Garten

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 17:17
#20 RE: AGR
To
Tomdiesel ( gelöscht )

nein ich hau jetzt nicht in die landläufige fiat/Iveco kerbe. aber ich würde sie auch dem scania-mann aufs auge drücken. wird sich doch eine konzerninterne lösung finden lassen.
obwohl mir als MAN-fan schon die seele blutet wenn man liest wie unzufrieden immer mehr mit den Autos sind.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 17:31
#21 RE: AGR
Gast
( gelöscht )

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #20
nein ich hau jetzt nicht in die landläufige fiat/Iveco kerbe. aber ich würde sie auch dem scania-mann aufs auge drücken. wird sich doch eine konzerninterne lösung finden lassen.
obwohl mir als MAN-fan schon die seele blutet wenn man liest wie unzufrieden immer mehr mit den Autos sind.

Habe 2 MAN-SZM in der Miete, normalerweise ist mir egal, was dem Auto fehlt, ich brauche es nicht zu bezahlen.

Aber ich werde nie wieder einen MAN hier in den Fuhrpark nehmen, nicht gekauft, nicht gemietet, nicht geschenkt.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 17:57
#22 RE: AGR
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Zitat von Scaniafan im Beitrag #21

Aber ich werde nie wieder einen MAN hier in den Fuhrpark nehmen, nicht gekauft, nicht gemietet, nicht geschenkt.

hmmm. bleibt nur noch leasen

tja die Zeiten des F2000 sind leider vorbei.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 18:02
#23 RE: AGR
Gast
( gelöscht )

Scheiße... Habe ich vergessen auch nicht geleast.

Ich will und werde so ein Auto nie wieder bei mir auf den Hof/Platz/Dispoplan oder sonstiges lassen.

So ein Auto MAN will ich nicht mehr haben

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 18:16
#24 RE: AGR
To
Tomdiesel ( gelöscht )

hm. überzeugt ist überzeugt. ---- aber reiße mal die gleichteile MAN/Scania aus deinen Autos.... zu 25% haben sie dir wieder einen angedreht

hat eben jeder so seins. meine katze frisst mäuse - ich mag sie nicht.

wobei zugegebenermaßen die TG-modelle echt langsam nur noch altbacken und aus der zeit gefallen scheinen. zuverlässiger SOLLEN sie auch schon mal gewesen sein.... ich denke das ist der VW-einfluss.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 09:00
#25 RE: AGR
bo
bomo ( gelöscht )

Newsflash...

LKW steht in Parchim bei Krüger & Voigt in der Werkstatt

Soll laut Angaben nun das AdBlue Modul komplett getauscht werden

Sprich, die Pumpe und die Elektronik

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 09:09
#26 RE: AGR
Gast
( gelöscht )

M eine A rmen N erven

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 09:29
#27 RE: AGR
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Hab den letzten TGA von 2008, hat schon 400 Ps statt 390 sowie das TGX Lenkrad.

Fehlermeldung in Rot und Orange sind normal, laufen immer so nacheinander ab. Gerne Einspritz, Brems und Abgassystem. Solang die Karre läuft stört es nicht.

Fahrer ist leider total drin verliebt, sonst wäre er auch schon lange weg.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 22:13
#28 RE: AGR
bo
bomo ( gelöscht )

Der erste Schritt zur Wiedervereinigung ist gemacht...

Habe mal gestern ein bischen über Wirtschaftlichkeit und Neuigkeiten bei Scania geprädigt bekommen, eine schöne Runde Probefahrt und natürlich schön Essen

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!