Bajuwarisches Weihnachtsessen

• Seite 2 von 6
15.12.2015 18:05
#16 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Martin

Zitat von Chris im Beitrag #15
Schaut aber fast so aus, als wenn der Anstifter nicht kommen mag.... 17. + 18.12.15 Getränkerundlauf Bad Breisig - MUC - Bad Breisig

Nee, des packt der OPA nicht.... wollte er mir schon abgeben, aber ich kriegs ned weg.... Sitze auch noch eine Stunde im Büro :-)

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 18:17
#17 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

Zitat von da_Strizzi im Beitrag #16
Schaut aber fast so aus, als wenn der Anstifter nicht kommen mag.... 17. + 18.12.15 Getränkerundlauf Bad Breisig - MUC - Bad Breisig

Nee, des packt der OPA nicht.... wollte er mir schon abgeben, aber ich kriegs ned weg.... Sitze auch noch eine Stunde im Büro :-)

wollte er auch mir anhängen

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 18:24
#18 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Martin

Zitat von Scaniafan im Beitrag #17
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #16

wollte er auch mir anhängen

Wärst halt mitgekommen, ich hätte mich gefreut.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 18:27
#19 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

Der Opa hatte doch letzte Woche einen Ruhigen .... soll er mal malochen diese Woche... Samstag ist auch noch ein Tag.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 18:30
#20 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Martin

Zitat von Chris im Beitrag #19
Der Opa hatte doch letzte Woche einen Ruhigen .... soll er mal malochen diese Woche... Samstag ist auch noch ein Tag.

Ich kann Ihn ja auch am Sonntag zu mir ins Büro nehmen, da ist der im warmen....

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 19:27
#21 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

Das willst du nicht wirklich...
Wenn er mehr wie 9 Stunden Ruhe hat benimmt er sich nicht und misst Treppen und Räume aus.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 19:30
#22 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #21

Wenn er mehr wie 9 Stunden Ruhe hat benimmt er sich nicht und misst Treppen und Räume aus.

oder überlegt, wie er seine restlichen Touren an jemanden " verkaufen" kann, damit er gar nicht mehr arbeiten muss

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 19:47
#23 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Sk
Frank

Ihr seid alles ignorante Banausen.

Diese Woche ist wirklich stressig, aber hinterher stehen 3,5 an Rechnungen nur vom selbst fahren an.

Und verzeiht mir, 2x Muc und zurück schaffe ich nicht am Do & Fr....früher ohne Karte wäre es kein Problem gewesen. Einem Kunden von mir ist aufgefallen dass Weihnachten vor der Tür steht und darum plötzlich die 2. Muc-Tour. Kay macht es, prima.

Martin, freut mich dass du kommen willst und pack den Chris mit ein...wir lästern dann fröhlich über die anderen aus dem Forum ab.

Ich melde mich kurz vor Erding.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 19:51
#24 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Martin

Zitat von Scaniafan im Beitrag #22
Zitat von Chris im Beitrag #21

oder überlegt, wie er seine restlichen Touren an jemanden " verkaufen" kann, damit er gar nicht mehr arbeiten muss

Ich könnte Ihm schon erklären, wie man mit "Nicht-"arbeiten den tag rumbringt.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 19:59
#25 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Sk
Frank

Das kann ich auch sehr gut, aber nach 2 Tagen schmeißt mich die Tante mit der Hausordnung raus.

Selbst fahren ist sowieso doof, kostet nur Kohle. Heute BAG-Kontrolle und er hatte was gegen 5:13 durchgehender Lenkzeit.....wieder meine obligatorischen 30 Euronen gelöhnt.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 20:48
#26 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Be
Beppo ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #23
Ihr seid alles ignorante Banausen.

Diese Woche ist wirklich stressig, aber hinterher stehen 3,5 an Rechnungen nur vom selbst fahren an.

Und verzeiht mir, 2x Muc und zurück schaffe ich nicht am Do & Fr....früher ohne Karte wäre es kein Problem gewesen.

Es macht fast den Anschein als hätte er früher gearbeitet schreibt er zumindest.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 20:54
#27 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

So ein Weichei

Wer lässt so etwas eigentlich hier ins Forum?

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 05:49
#28 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Sk
Frank

Das frag ich mich auch....als Gründer musste ich mich zum Glück keiner Abstimmung stellen.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 20:38
#29 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Martin

@Chris

Mexikanisch wäre morgen angedacht..... Bist dabei?

Antworten

Beitrag melden
16.12.2015 20:42
#30 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Sk
Frank

Nach einer vorherigen Kurztour habe ich jetzt auch das Sauerland hinter mir und stehe beim Kunden vor der Tür.

Sollte also klappen morgen, freut mich den Martin im alten Jahr nochmal persönlich beleidigen zu können.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!