Bajuwarisches Weihnachtsessen

• Seite 1 von 6
11.12.2015 13:22
#1 Bajuwarisches Weihnachtsessen
Sk
Frank

Hi Chris, Roland, Martin und wer sonst noch dort sein Unwesen treibt.

Nächste Woche ist bei mir wahrscheinlich Paulaner-Gräfelfing & Erdinger angesagt. Wann ich wo lande ist noch nicht klar, igendwas zwischen Di und Do.

Lust auf eine Mini-Forums-Weihnachtsfeier mit Getränken und Futter?

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 14:14
#2 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Martin

Zitat von Skydiver im Beitrag #1
Hi Chris, Roland, Martin und wer sonst noch dort sein Unwesen treibt.

Nächste Woche ist bei mir wahrscheinlich Paulaner-Gräfelfing & Erdinger angesagt. Wann ich wo lande ist noch nicht klar, igendwas zwischen Di und Do.

Lust auf eine Mini-Forums-Weihnachtsfeier mit Getränken und Futter?

Traust Dich wieder in den Süden... Laß mich wissen wann und wie... Hoffe das ich es einrichten kann....

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 14:16
#3 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Roland

Jo, geb mal Bescheid !!

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 17:15
#4 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Sk
Frank

Ich gebe laut sobald ich die Termine habe....wäre doch mal was, sich die Köpfe im alten Jahr einzuschlagen.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2015 19:42
#5 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

Sehr gern.

Kommt auf den Tag an.
Wir liegen voll mit Aufträgen, von zeitigen Feierabenden kann ich nur träumen.
Donnerstag und Freitag wird es vermutlich eher nichts.

Sag Bescheid wenn du einfliegst.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 09:46
#6 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

Frank, hast du den Tag schon ?

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 10:01
#7 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Sk
Frank

Nee, das werde ich wohl morgen mit dem Kunden klären können. Ich weiß noch nicht ob Warsteiner vorher oder hinterher angesagt ist, da bin ich in Verbindung mit Krombacher auch einen Tag unterwegs.

Morgen geht es zunächst nach Bitburg und dann besprechen wir den Rest der Woche.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2015 15:14
#8 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Sk
Frank

Der Disponent war heute wegen Betriebsratsversammlung nicht da und morgen habe ich zunächst andere Touren.

Dann erfahre ich mehr, würde also frühestens Mittwoch abend bei euch auflaufen.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2015 15:27 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 15:40)
#9 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

na dann ...

DO wird bei vermutlich nichts werden.

Heute hätte es gut gepasst, bin durch. Schade.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
14.12.2015 18:26
#10 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Sk
Frank

Der Disponent hat sich eben gemeldet und ich komme vor Weihnachten nochmal richtig ans arbeiten...Frechheit.

Morgen bis abends unterwegs, am Mittwoch Sauerland, Do früh beim Kunden abladen, um 17 Uhr Termin bei der Erdinger und Freitag um 8 in Gräfelfing. Ich könnte zwar in Erding stehen bleiben, fahre aber lieber noch bis zur Paulaner-Niederlassung um mir den morgenlichen Berufsverkehr nach München zu ersparen.

Wird wohl leider nichts mit uns, außer jemand will nach Gräfelfing rauskommen...ist aber eigentlich zu weit.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 11:09
#11 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Martin

Zitat von Skydiver im Beitrag #10
Der Disponent hat sich eben gemeldet und ich komme vor Weihnachten nochmal richtig ans arbeiten...Frechheit.

Morgen bis abends unterwegs, am Mittwoch Sauerland, Do früh beim Kunden abladen, um 17 Uhr Termin bei der Erdinger und Freitag um 8 in Gräfelfing. Ich könnte zwar in Erding stehen bleiben, fahre aber lieber noch bis zur Paulaner-Niederlassung um mir den morgenlichen Berufsverkehr nach München zu ersparen.

Wird wohl leider nichts mit uns, außer jemand will nach Gräfelfing rauskommen...ist aber eigentlich zu weit.

Gräfelfing geht bei mir auch

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 14:57
#12 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

Abends durch die Stadt ?

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 16:10
#13 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Martin

Zitat von Chris im Beitrag #12
Abends durch die Stadt ?

Ich kann Dich ja mitnehmen..

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 17:48
#14 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

Ist eine Idee.

Müssen wir spontan entscheiden.
Mal sehen wier DO alles läuft.

Hocke selbst heute noch im Büro und bin mit Tagesgeschäft noch nicht durch. Is a bisserl viel....

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 17:51
#15 RE: Bajuwarisches Weihnachtsessen
Gast
( gelöscht )

Schaut aber fast so aus, als wenn der Anstifter nicht kommen mag.... 17. + 18.12.15 Getränkerundlauf Bad Breisig - MUC - Bad Breisig

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!