für die Scaniafetischisten unter euch ...

• Seite 3 von 3
09.02.2016 19:53
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#31 RE: für die Scaniafetischisten unter euch ...
Bärenbruder ( gelöscht )

Da muss ich Arndt recht geben
DAF na ja geht
MAN gut besser als DAF
Scania super
aber VOLVO kommt keiner ran
selbst im Wald will ich kein Schalter mehr haben
und Freitag kommt mein Doppelkupplungs 3 Achser
hatte Vorführer und Holzauflieger mal richtig voll und hier durch die Berge ist einfach der HAMMER

Antworten

Beitrag melden
09.02.2016 21:07
#32 RE: für die Scaniafetischisten unter euch ...
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Nee kein mp3. Antos. Macht echt keinen Spass. Bremse vorm Kreisverkehr? Nix da ich gehe rechtzeitig vom gas roll drauf zu und wenn passt treten ich drauf und zieh durch. Also.... Das wäre der plan... Mit dem Schalter geht sowas.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 12:08
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#33 RE: für die Scaniafetischisten unter euch ...
Bärenbruder ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
10.02.2016 18:59
#34 RE: für die Scaniafetischisten unter euch ...
Sk
Frank

Klaus, ich habe 1x den neuen Daf als Vorführer gefahren. Da geht die Automatik schon um einiges schneller, habe aber keinen Vergleich zu anderen Kisten.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2016 13:21
#35 RE: für die Scaniafetischisten unter euch ...
Co
Colin2766 ( gelöscht )
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Bildanhänge
imagepreview

schrank !.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif