getürkte franzosen für Thommy 2.0

• Seite 2 von 2
16.03.2016 20:39
#16 RE: getürkte franzosen für Thommy 2.0
To
Tomdiesel ( gelöscht )

hab ich doch im schrank....

1zu87_Mercedes-Benz_SK_Fv_Cv_KoSzg_Cv_2_3_Fulda_Promotion_Truck_Y_3000_Schwarz_Breit_Stark_herpa_166483_18408_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)1zu87_Mercedes-Benz_SK_Fv_Cv_KoSzg_Cv_2_3_Fulda_Promotion_Truck_Y_3000_Schwarz_Breit_Stark_herpa_166483_18408_04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 20:47
#17 RE: getürkte franzosen für Thommy 2.0
Gast
( gelöscht )

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #16
hab ich doch im schrank....

Sorry fürs OT

Da war doch was. ...? Jetzt wo ich das hier lese.

Thomas, warst du das der mich Beeren wollte?

20160316_204324.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 21:16 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 21:19)
#18 RE: getürkte franzosen für Thommy 2.0
To
Tomdiesel ( gelöscht )

@ Chris: stimmt. du wolltest dir einen überblick in deinem keller verschaffen. danach verliefs ein wenig im sande.

sind einige Schmuckstücke dabei, den einen oder anderen biertruck mit drunter,aber will nicht mäkeln da hat meine Sammlung auch noch lücken.

wie viele sind es denn ca.?? mach dir mal Gedanken ob du dich wirklich trennen willst und wie viele taler du dir vorstellst. dann sehen ja wie wir uns einig werden.

@All: wer in der Richtung noch Ballast abwerfen möchte...

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
16.03.2016 22:09 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 22:10)
#19 Ballast abwerfen... warum musste ich da an Dich denken Tom?
Martin

@Tomdiesel

Heute mit meinen Stückgutjungs geübt.
Verkürzt die Rampenkontaktzeiten erheblich.
dadurch schaffen Sie mehr Stopps pro Tour.

@Skydiver wie kann ich hier ein Filmchen einbinden?

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 10:05 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 10:07)
#20 RE: getürkte franzosen für Thommy 2.0
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Zitat von Bärenbruder im Beitrag #13
Hier mal was für Ralf

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...KW&pageNumber=4

Steht schon länger drin. Kenn ich auch persönlich den Besitzer, Andreas Feil. Kommt iwo ausm Schwarzwald. Ist letztes Jahr im Auftrag des Fernfahrer durch die Gegeng getingelt, Truck Festivals etc.

Stand jahrelang im Museum in Sinsheim der ganze Zug.

Die Jahr sind nicht ganz spurlos an ihm vorbeigegangen, wobei es immer noch ein schönes Fahrzeug ist. Meine sogar 1850 ?

Nen schöner SK oder F2000 mit wenig KM und guter Ausstattun g wäre mir da schon lieber !

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 17:11
#21 RE: getürkte franzosen für Thommy 2.0
To
Tomdiesel ( gelöscht )

joa ein f2000 mit hochdach..... wär ich gleich dabei.

der letzte "echte" MAN. mein lotto-traum: ein wohnauflieger und ein 603er F2000 davor.....

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 17:19
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#22 RE: getürkte franzosen für Thommy 2.0
Bärenbruder ( gelöscht )

2Scania.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

steht grad bei Mobile
Wär so mein Hobby und könnt auch mal vorladen oder ein wegbringen
aber 26 sind mir zum spielen zuviel

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 17:54
#23 RE: getürkte franzosen für Thommy 2.0
Roland

der Sound von dem Teil wärs mir fast schon Wert. Wobei der Schiffsdiesel V10 von Tommis 603er auch nicht zu verachten ost...

CU
Roland

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
17.03.2016 18:18
#24 RE: Ballast abwerfen... warum musste ich da an Dich denken Tom?
Sk
Frank

Zitat von da_Strizzi im Beitrag #19
@Tomdiesel

Heute mit meinen Stückgutjungs geübt.
Verkürzt die Rampenkontaktzeiten erheblich.
dadurch schaffen Sie mehr Stopps pro Tour.

@Skydiver wie kann ich hier ein Filmchen einbinden?

Ich glaube das geht nicht, werde ich am WE mal testen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif