Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau

• Seite 2 von 2
20.02.2016 21:10
#16 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
bo
bomo ( gelöscht )

Nach GB ist heute wie jeden Samstag etwas mehr los

Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 21:33
#17 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von CEO im Beitrag #15
Wir verladen zu VW in Kaluga mit polnischen FF...FF eröffnet das Carnet in Polen...Abfahrt Mittwoch Zustellung Montag...wie immer.

nach und von GB keine Probleme...nach Italien auch keine Probleme...

Zeitung und Realität

Sind denn die Russen schon genau so bekloppt wie die Deutschen? Wenn mir ein Land die Durchreise verwehrt dann verschwinden die LKW von der Nation auch von meinen Strassen, oder wird der Russe auch schon ferngesteuert?

Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 21:37
#18 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Gast
( gelöscht )

Nein sind sie nicht.

Ich hatte etwas gelesen das der Russe angefangen hat mit den Ukrainern.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 21:42
#19 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Gast
( gelöscht )
Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2016 21:51
#20 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Gast
( gelöscht )

Zitat von bomo im Beitrag #16
Nach GB ist heute wie jeden Samstag etwas mehr los

Von wo und mit was bist hoch?

Weiß nicht ob wir es hier schon hatten...RUS hat mittlerweile ein eigens Mautsystem ähnlich dem in Deutschland.

Bei Problemen nach RUS gibt es bei uns eine offiziellen Namen für wie inoffizielle Lösung. Beschleunigungszoll

Antworten

Beitrag melden
21.02.2016 21:00
#21 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
bo
bomo ( gelöscht )

@CEO von Calais nach Dover, ein LKW ist in 2h raus und der andere der 45 Min später da war durfte 7h warten...

war keine eile im Programm, also nicht mit dem Zug...

vorletzte Woche Freitag war aber auch 2h warten angesagt am Zug...

Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 09:03
#22 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Fr
Froggy66 ( gelöscht )

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #3
... jo, weiß garnicht wo ich das die Woche aufgeschnappt habe.

Richtung Rußland geht's nur noch über die norddeutschen Fährhäfen. Da muss im Moment auch die Sau los sein.

Kiel ( bzw. Betreiber)hat schon extra wieder Flächen für LKW angemietet.
War gestern kurz da, schiffe kucken. stehen zwar viel LKWs aber das ist dort am WE eigentlich normal.

aber mal wieder meinen bauchladen rauskramen und Bier und Würstchen an die Fahrer verkaufen. jetzt haben sie ja ein bischen mehr Geld

Wir verstehen Sie

Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 20:51 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 20:52)
#23 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Gr
Grani ( gelöscht )

Heute Frankreich und übermorgen der Rest von Europa!

https://youtu.be/rLTfF5P0ggg

Jungs Lichter anbauen und Vollgas!

Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 07:41
#24 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Gast
( gelöscht )

Es ist schon erstaunlich wieviel Gewaltpotential diese ach so traumatisierten Flüchtlinge haben.

Zurück schicken, die sollen in ihrem Land für ihr eigenes Heim kämpfen, anstatt in der Fremde zu randalieren.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 11:13
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#25 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Zw
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #24
Es ist schon erstaunlich wieviel Gewaltpotential diese ach so traumatisierten Flüchtlinge haben.

Zurück schicken, die sollen in ihrem Land für ihr eigenes Heim kämpfen, anstatt in der Fremde zu randalieren.

Das ist mir auch schon durch den Kopf geschoßen , seltsam , sehr seltsam .

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 11:21
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#26 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Frankreich will eine Weltmacht sein, aber bekommt die Situation in den Häfen nicht in den Griff. Entweder Unvermögen oder nur nicht interessiert an der Sache.

''Alle sagten: Es geht nicht ! Da kam einer, der das nicht wusste und der es einfach tat.'' Goran Kikic

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 13:57
#27 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #26
Frankreich will eine Weltmacht sein, aber bekommt die Situation in den Häfen nicht in den Griff. Entweder Unvermögen oder nur nicht interessiert an der Sache.

@Arnt, das Problem mit den Nordazfrikaner haben die schon 40 Jahre! Vor 40 Jahren in Marselle im Hafen war schon der Teufel los!

Gehen sie sie hart an hörst doch gleich auch unsere Idioten weinen! Wenn L. P. an die Regierung kommt, dann wird Bewegung da rein bekommen!

Warte mal in 10 Jahre was bei uns dann los ist! Wenn wirklich 50 % Arbeit bekommen dann springen noch 50 % Taugenixe rum und die holen sich was sie brauchen!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2016 21:40
#28 RE: Polen und Ukraine machen dicht / Russische Lastwagen stehen im Stau
Gast
( gelöscht )

Habe heute einen Sub mit Maschinenteilen nach London geschickt. Keinerlei Probleme.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif