Auch das gibt es....

10.03.2016 13:25
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#1 Auch das gibt es....
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )
''Alle sagten: Es geht nicht ! Da kam einer, der das nicht wusste und der es einfach tat.'' Goran Kikic

Antworten

Beitrag melden
10.03.2016 14:15
#2 RE: Auch das gibt es....
Roland

...die bringen fast ne Familie und ein paar andere Verkehrsteilnehmer um und gehen nach 500 € Sicherheitsleistung nach Hause....geil. Hätte ich drei Tage meine Steuern nicht bezahlt, würden sie mir das Haus pfänden....wo leben wir eigentlich???

CU
Roland

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
10.03.2016 15:12
#3 RE: Auch das gibt es....
Gast
( gelöscht )

wir warten mal ab, aber für das verlorene Schräubchen an der ADR-Tafel werde ich vermutlich auch 3stellig blechen müssen bzw. zahlt man ja für`s einlaminieren inkl. aller Gebühren 4stellig

wir halten also fest : jemanden tot fahren kommt alle mal billiger

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
10.03.2016 15:20
#4 RE: Auch das gibt es....
Roland

Zitat von rumbalotte im Beitrag #3
wir warten mal ab, aber für das verlorene Schräubchen an der ADR-Tafel werde ich vermutlich auch 3stellig blechen müssen bzw. zahlt man ja für`s einlaminieren inkl. aller Gebühren 4stellig

wir halten also fest : jemanden tot fahren kommt alle mal billiger

fast totfahren..Thomas...wir wollen ja nicht übertreiben...wobei ab einem gewissen Alter ein plötzliches, sozialverträgliches Ableben aus volkswirtschaftlicher Sicht positiver wäre...ob sich das aber in der Höhe der Sicherheitsleistung widerspiegelt...???

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
10.03.2016 15:24
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#5 RE: Auch das gibt es....
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Für den rumänischen Fahrer sind die 500 € mehr als ein Monatsverdienst, Dein ADR-Bußgeld verdienst Du doch in 3 Stunden ?
Solch einen Fahrerwechsel während der Fahrt hab ich 1991 auf einer Bustagesreise in Griechenland erlebt, das haben die jeden Tag so gemacht, wenn man aber täglich Applaus dafür bekommt....

''Alle sagten: Es geht nicht ! Da kam einer, der das nicht wusste und der es einfach tat.'' Goran Kikic

Antworten

Beitrag melden
10.03.2016 15:25
#6 RE: Auch das gibt es....
Gast
( gelöscht )

naja ....bei ganz tot halten sich die Kosten im überschaubaren Rahmen

und was das Alter anbelangt, so ist doch längst ein neues Gesetz angedacht : bis 31.12.2016 dürfen Rentner noch und ab 01.01.2017 müssen sie bei Rot über die Kreuzung laufen

jetzt mal ohne Mist : tragisch für die Betroffenen und das gehört ordentlich bestraft und nicht noch Zucker in der A... geblasen

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
10.03.2016 18:07
#7 RE: Auch das gibt es....
Sk
Frank

So kann man schnelle Linien aufbauen....schlimm genug.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2016 23:07 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 23:09)
#8 RE: Auch das gibt es....
Is
Isegrim ( gelöscht )

Mal was anderes.
https://www.facebook.com/Truck.Drivers.Romania/Beitrag
Mal ehen obs klappt.
Soferi Profesionisti EUs Foto.
+ 9
Soferi Profesionisti EU hat 12 neue Fotos hinzugefügt.
8. März um 14:05 · Colle Salvetti, Italien ·
https://www.facebook.com/Truck.Drivers.R...?type=3&theater

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr

als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Henry Ford

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif