Mazda kracht gegen Container..., jaa gegen unseren!

• Seite 2 von 2
20.04.2016 19:50 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 19:51)
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#16 RE: Mazda kracht gegen Container..., jaa gegen unseren!
08
0815Kutscher ( gelöscht )

mmh unsere mulden sind alle beschriftet, absetzmulden und container MÜSSEN wenn sie auf dem strassenland stehen beschriftet sein! |addpics|5ve-3-7a03.jpg,5ve-4-de0c.jpg,5ve-5-a73a.jpg,5ve-6-7ec6.jpg|/addpics|

nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 16:12 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 16:12)
#17 RE: Mazda kracht gegen Container..., jaa gegen unseren!
Uto

Bild 1 sind bei allen gestapelten Mulden die Warnflächen zu klein - ansonsten sieht alles ok aus. Und ja - neben Warnflächenbeschilderung muß auch Firmenname und Typenschild in öffentlichem Verkehrsraum lesbar sein.
Interne Nr. ist kein Muß.

Grüsse
Uto

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 18:33 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 18:49)
#18 RE: Mazda kracht gegen Container..., jaa gegen unseren!
08

ey uto..., für berliner verhältnisse ist das alles richtig so!!!!!
die meisten buden hier in der stadt machen die typenschilder ab, weil sie dann dem kunden eine 7 cbm. mulde für eine 7,5 cbm. verkaufen! und wieder 0,5 cbm. im sack!!!! hier in berlin wird zum größten teil auf cbm. gefahren,und auf tonne wird gekippt!

die meisten mulden haben das t-schild links, viele haben auch keins mehr, wie gesagt hier in berlin interessiert das eigendlich keinen! wir haben neue mulden sogar mit noch kleineren reflektoren geliefert bekommen...

Antworten

Beitrag melden
20.05.2016 19:50
#19 RE: Mazda kracht gegen Container..., jaa gegen unseren!
08

so geht das..., alles normal für berlin011 (4).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)010 (4).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
20.05.2016 20:24
#20 RE: Mazda kracht gegen Container..., jaa gegen unseren!
Christian

Zitat von Krischan im Beitrag #14
@0815Kutscher
Thomas, das ist jetzt ein wenig OT; aber ich würde eine größere, also VIEL größere Firmenbezeichnung auf meinen Mulden haben, hätte ich denn welche.....jedenfalls so wie ich es aus den beiden Photos schließen kann, die die BZ dort veröffentlicht.
Ohne Blödsinn, meine beste, und bisher leider auch einzige ernsthafte Werbung, ist meine Türenbeschriftung. Das einmal übertragen auf "rumstehende" Mulden im Stadtgebiet.....

Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #16
mmh unsere mulden sind alle beschriftet, absetzmulden und container MÜSSEN wenn sie auf dem strassenland stehen beschriftet sein! |addpics|5ve-3-7a03.jpg,5ve-4-de0c.jpg,5ve-5-a73a.jpg,5ve-6-7ec6.jpg|/addpics|

Moin Thomas,
Du findest mich vielleicht ein wenig zu beharrlich....aber es nützt ja nix. Soll ja ordentllich werden.
Gerade im Zuge der beiden neuen Bilder. Mit Beschriftung (im Sinne von Werbung) meinte ich nicht, dass ein Spurenermittler im Labor nachvollziehen kann, wer den Container aufgestellt hat und so den Vorschriften genüge getan wurde. Vergammelte, abgestoßene, und in Kleinstschrift bedruckte Aufkleber meinte ich nicht. Ich würde auf die Container, hieße ich den Kroll, meinen Namen fett draufballern. Und eine sehr gut lesbare Telefonnummer/Homepage dazu. Oder nur Kroll und sicherstellen, dass ich im Internet unter Kroll sofort gefunden werde.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif