Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Überforderte Zentrallager

• Seite 3 von 3
10.12.2013 20:13 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 20:14)
#31 RE: Überforderte Zentrallager
Frank

Wenn ich diesen Mist so lese:

Ich fahre ja selten für solche Buden, aber wenn auf dem TA steht: Paletten tauschen, dann akzeptiere ich nichts anderes.

Einen Gutschein nehme ich nicht an, sondern lasse mir quittieren: Paletten vom Kunden nicht getauscht, weil nicht vorhanden oder sonstiges.

Dann soll der Auftraggeber sehen wie er es löst und sie mir anliefern, sofern ich vorher meine eingesetzt habe...ich bin doch kein Handlanger.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 20:21
#32 RE: Überforderte Zentrallager
( gelöscht )

Sky...bin ich bei dir...aber so einfach ist das nicht immer!
Es gibt Entladestellen da ist Öztürk nicht mächtig zu quittieren Alda han kein Palett hier haben Schein...was machsten dann? 4Stunden warten bis mal jemand in einem Büro aufschlägt?
Die ganze Paletten Rotze ist doch überall Betrug mit System...Fahrer-Spedition-Ver+Entlader-Händler hängen se alle mit drinne

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 16:51
#33 RE: Überforderte Zentrallager
Frank

Da hast du natürlich mehr Erfahrung als ich, da ich diesen Rotz zum Glück nur mal als Zwischentour beispielsweise für einen Messeauftrag mache.

Bis jetzt auch immer problemlos die Paletten getauscht bekommen...da bleibt der Getränkefuzzi doch lieber wie der Schuster bei seinem Bier.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 19:22
#34 RE: Überforderte Zentrallager
( gelöscht )

HEUTE war es wieder soweit! 2 Touren zu Lidl Gera! 1xSammelgut ex Lidl! 10Uhr Zeitfenster! 10:30 da gleich Rampe! 13Uhr mit Papieren und Paletten weg!
Aktion Displays 7Uhr Termin! 06:10 da! 12:45 Rampe! 14:30 weg!!!! Eine Fick Bude...das schlimme war...kein Platz bei mir auf der Halle...sonst wäre ich spätestens 11Uhr wieder weg! faul&überfordert sind die!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 19:30
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#35 RE: Überforderte Zentrallager
expressprofi ( gelöscht )

Und für die Arbeitsleistung Überbezahlt

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 19:32
#36 RE: Überforderte Zentrallager
Grani ( gelöscht )

Habe Montag 2 Aldi gemacht, Mörfelden und Bingen!

Halb sechs los und um 13 Uhr war ich schon wieder beladen!

Morgen wieder Aldi, Ladung Medion Destop Computer drauf und dann eine Ladung Rewe Dietzenbach ohne ZF!

Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!

Guerilla-PV

Was hat man zu erwarten wenn der IV Tötter heißt?
Bildanhänge
imagepreview

Rewe.PNG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 19:39
#37 RE: Überforderte Zentrallager
bomo ( gelöscht )

Das scheint wohl eine Discounter Krankheit überall zu sein... Vor 2 Wochen, Aldi Erpe-Mere + einer 25 km weiter weg... Von 8 bis 12 gewartet, endlich entladen aber der zweite Aldi will nicht mehr annehmen, versuchen sie es am Montag nochmal. Und es ist Freitag und beim Kunden wartet die Ladung nach Kroatien schon... Lager und zustellung für Montag bezahlt und ab nach Kroatien. Hut ab wer es täglich mit Discountern zu tun hat!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 19:42
#38 RE: Überforderte Zentrallager
( gelöscht )

Zitat von CEO im Beitrag #34
HEUTE war es wieder soweit! 2 Touren zu Lidl Gera! 1xSammelgut ex Lidl! 10Uhr Zeitfenster! 10:30 da gleich Rampe! 13Uhr mit Papieren und Paletten weg!
Aktion Displays 7Uhr Termin! 06:10 da! 12:45 Rampe! 14:30 weg!!!! Eine Fick Bude...das schlimme war...kein Platz bei mir auf der Halle...sonst wäre ich spätestens 11Uhr wieder weg! faul&überfordert sind die!

Du brauchst Geraer Kennzeichen :-) bin täglich dort und noch nie Probleme

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 20:13
#39 RE: Überforderte Zentrallager
( gelöscht )

Grani Aldi läuft auch! Am liebsten fahre ich Aldi DK...da hast ganz selten überhaupt 1 Lkw mal vor dir!
Morgen Aldi Schwarzenbach+Dagermersellen+Domdidier die gehen auch alle 3 an einem Tag runter!
Wo hast geladen Kölleda? Ennigerloh?

Ivan 8Uhr in Belgien ist zu spät! Du musst immer gleich beim ersten Schwung dabei sein...sonst hast Pech!

Thommy hab nur GTH-SLF-UH...klinge gerne aber bei dir ab und du stellst umsonst zu?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 20:20
#40 RE: Überforderte Zentrallager
bomo ( gelöscht )

Danke für die Info... Die Discounter sind uns stress pur... Sind aber in letzter Zeit gezwungen die als Verbindung zu nehmen da Ecke München und Worms tote Hose ist... Den Palettentausch will ich gar nicht erwähnen... Abzocke!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 20:59
#41 RE: Überforderte Zentrallager
Grani ( gelöscht )

Zitat von CEO im Beitrag #39
Grani Aldi läuft auch! Am liebsten fahre ich Aldi DK...da hast ganz selten überhaupt 1 Lkw mal vor dir!
Morgen Aldi Schwarzenbach+Dagermersellen+Domdidier die gehen auch alle 3 an einem Tag runter!
Wo hast geladen Kölleda? Ennigerloh?

Ivan 8Uhr in Belgien ist zu spät! Du musst immer gleich beim ersten Schwung dabei sein...sonst hast Pech!

Thommy hab nur GTH-SLF-UH...klinge gerne aber bei dir ab und du stellst umsonst zu?

Kölleda, Habe heute in der Pizza Bude in Apolda abgeladen!

Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!

Guerilla-PV

Was hat man zu erwarten wenn der IV Tötter heißt?

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 19:22
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#42 RE: Überforderte Zentrallager
expressprofi ( gelöscht )

Hermann da ham wir uns nur um ne Woche verpasst.

War letzte woche Donnerstag mit ner Sofa (200ltr Fass Schmierstoff) bei dem Laden.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif