Forumsspruch - Slogan

• Seite 4 von 4
08.06.2016 17:35
#46 RE: Forumsspruch - Slogan
Roland

Transportmanufaktur.de ist lt. Denic auch noch nicht registriert...wäre ne coole forumsadresse....

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 17:45
#47 RE: Forumsspruch - Slogan
Sk
Frank

Wir nehmen es persönlich und
halten unsere Versprechen.

Das Qualitätsnetzwerk von Profis für Profis

FORUM-TRANSPORTUNTERNEHMER.DE

Darunter noch was bezüglich meiner Getränketransporte, wie in einigen Beiträgen vorher beschrieben.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 17:47
#48 RE: Forumsspruch - Slogan
Gast
( gelöscht )

wegen der Getränketransporte ??::

ich bringe auch Ihren Glasbruch aus der Brauerei

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 18:53
#49 RE: Forumsspruch - Slogan
Sk
Frank

Roland?

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 19:03
#50 RE: Forumsspruch - Slogan
Roland

Ja!

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 19:19
#51 RE: Forumsspruch - Slogan
Sk
Frank

Dann brauchen wir drunter nur noch den Getränkespezialistenspruch.

Machs fertig und ich brauche nur noch euer Exemplar mit den richtigen RAL`s der Planenbeschriftung.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 19:26
#52 RE: Forumsspruch - Slogan
Roland

Der Planenentwurf sollte heute eigentlich in den richtigen Farben kommen.

Ums Heck kümmere ich mich morgen und schicks dir.

Grüssle
Roland

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 19:31 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 19:33)
#53 RE: Forumsspruch - Slogan
To
Tomdiesel ( gelöscht )

HIER FAHREN 15000 FLASCHEN UND DIE GRÖSSTE SITZT AM STEUER

NEIN ich würde es mit einer Linie (?) vom oberen teil etwas absetzen und einfach dein firmenlogo druntersetzen.

@Roland: wie sollte es zum treffen zu geistigen ergüssen kommen,wenn nach der 2.runde der forumssprit alle war? es wurde zwar ersatz beschafft, aber der faden war einfach gerissen.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 22:13
#54 RE: Forumsspruch - Slogan
Gast
( gelöscht )

Für Kopfschmerzen war maximal der Kaffee gut.

Selbst ich, als Kaffeejunki, habe nur 3x geschafft.
Brühe....

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
09.06.2016 11:16
#55 RE: Forumsspruch - Slogan
Roland

soderlein Entwurf zur Absegnung an den Forenpabst geschickt. Mal sehen wie schnell ich die Hand aufgelegt bekomme...

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
09.06.2016 19:21
#56 RE: Forumsspruch - Slogan
Sk
Frank

Und sofort hat er von mir natürlich einen Änderungswunsch bekommen.

Die Schürze wird gut, vielleicht mag ja noch jemand sowas bei einem neuen Auflieger. Sobald der Entwurf vom Heck fertig ist, stelle ich es hier rein.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 09:35 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 12:30)
#57 RE: Forumsspruch - Slogan
Roland

soderlein. hab mal schnell den Schmutzfänger gebastelt. Da wir alle saubere Arbeit abliefern wollen, habe ich das Teil mit exSpray auf der Rückseite angelegt, das vermindert die Gischt und hält auch das Heck ein wenig sauberer.

Ist 2480 mm breit und ca. 460 mm hoch. Kann aber auch individuell angepasst werden. Preisanfrage hab ich rausgeschickt. Mal sehen, was das gute Stück kostet.

Schaut Euch das Teil in der Bildergalerie an. Dieses Adpics geht mir gewaltig auf die Nüsse, früher war es einfacher, Bilder sauber einzubinden... Die Druckqualiät wird auch besser sein, als die Bildvorschau, das kommt durch das konvertieren von GIMP zu JPG.

Grülße
Roland

vergiss das untere Bild - das ist Müll, nur das obere zählt...ich kanns aber auch nicht löschen.|addpics|2fe-3-15cb.gif,2fe-4-a807.jpg|/addpics|

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
30.09.2016 20:50
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#58 RE: Forumsspruch - Slogan
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von schwedentreiber im Beitrag #46
Transportmanufaktur.de ist lt. Denic auch noch nicht registriert...wäre ne coole forumsadresse....

... jetzt schon

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
30.09.2016 23:03
#59 RE: Forumsspruch - Slogan
Roland

Hab es vor drei Wochen schon gesehen. Schöne Adresse...gell!?

CU
Roland

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
30.09.2016 23:05
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#60 RE: Forumsspruch - Slogan
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Jo, ich find sie geil.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif