Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!

16.12.2013 19:31
#1 Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Gr
Grani ( gelöscht )
Wo sind diese Tage
An denen wir glaubten
Wir hätten nichts zu verlieren
Wir machen alte Kisten auf
Holen unsere Geschichten raus

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 14:49 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 14:50)
#2 RE: Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Kühltaxi ( gelöscht )

Was gab's denn da alles in meiner Jugend?
Commodore VC 20, C 16/64/128, Amiga 500/1000/2000
Atari ST 512/1048
Sinclair ZX 81/Spectrum
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 16:50 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 17:03)
#3 RE: Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Gr
Grani ( gelöscht )

C 64 hatte ich und habe meine Rechnungen mit geschrieben sogar bis der 286 mit Dos eingeführt wurde und dann Win 3.1!

7 Nadeldrucker mit einem riesigen Interface dran von Star!

Kumpel vom Amateurfunk der hatte schon einen in 1975, war aber Bildschirm und Rechner ein Teil! Fabrikat kann ich mich nicht erinnern!

Wo sind diese Tage
An denen wir glaubten

Antworten

Beitrag melden
19.12.2013 19:17
#4 RE: Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Sk
Frank

Meine Tochter liebt mit 21 Jahren immer noch meinen alten Nintendo und spielt mit ihrem Freund Super Mario, Donky Kong usw.....habe ich früher auch bis zur Vergasung gespielt.....da war ich aber schon um die 30 oder so.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2013 21:19 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 21:24)
#5 RE: Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Kühltaxi ( gelöscht )

Gameboy zählt nicht, nur "richtige" Computer mit Tastatur!
Der berühmte "Vierunsechzijer" war bei meinen Bekannten das beliebteste Teil, konnte mich selbst aber nie zu einem Computer durchringen bis kurz bevor ich mich '06 selbstständig gemacht habe, an diesem Medion von '05 sitze ich jetzt gerade, er macht mittlerweile Zicken beim Hochfahren und ist deshalb fast durchgehend an, für Frau und Kinder steht ein etwas neuerer und schnellerer gebrauchter "NTT" aus Polen daneben, beide laufen noch mit Windows XP.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2013 21:31
#6 RE: Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Gr
Grani ( gelöscht )

Ich habe vor paar Wochen ein 05 raus genommen, da ging auch nichts mehr!

Habe ihn noch analog mit am Bildschirm, den neuen digital! Wenn ich was altes suche, hoch fahren und schauen oder über das Netzwerk auf einen anderen holen!

Wo sind diese Tage
An denen wir glaubten

Antworten

Beitrag melden
21.12.2013 21:33 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 21:33)
#7 RE: Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Sk
Frank

Ich habe auch noch XP, auf dem Netbook Win7.

Für XP werden aber demnächst die Updates eingestellt...mal sehen was dann passiert oder nicht.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2013 21:48
#8 RE: Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Gr
Grani ( gelöscht )

Habe jetzt 3 mal Win 7 64 er der alte XP und Win 98 mit Dos!

@Andreas, hast du den Nachruf von Rosenow gelesen, haben ihn die Woche gesperrt!

Wo sind diese Tage
An denen wir glaubten

Antworten

Beitrag melden
21.12.2013 21:58 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 22:18)
#9 RE: Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Kühltaxi ( gelöscht )

Gerade gelesen, hat wohl zu viel gegen die Netikette verstoßen, und das darf bekanntlich nur meStefan. Das Thema haben sie auch zugemacht weil es in Richtung DDR/Stasi abgedriftet ist.

Wer jetzt nur Bahnhof versteht: Hermann und ich sind beide Hobbyklempner und im Haustechnikdialogforum. Man sieht sich halt nicht nur zweimal sondern noch öfter im Leben.

Antworten

Beitrag melden
26.12.2013 06:25
#10 RE: Statt Auto Quartett gibt es jetzt für die Coputer Feaks das Retro Rechner Quartett Spiel!
Gr
Grani ( gelöscht )

Habe am Freitag vom ehemaligen von drüben Weihnachtgrüße bekommen über das Haustechnik, geht auch so!

Der schreibt auch dort und zufällig am Montag haben wir beide im selben Faden geschrieben, kam dann eine Mail!

Wo sind diese Tage
An denen wir glaubten

Oh damn these walls
In the moment we're ten feet tall
And how you told me after it all
We'd remember tonight
For the rest of our lives

Antworten

Beitrag melden