Worüber ich mich heute freue!!!!!

• Seite 2 von 3
22.07.2017 16:50 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 13:32)
#16 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Matthias

Zur gegenseitigen Hilfe ist doch das Forum auch da. Ich durfte einem Mitglied vor einigen Monaten helfen, als dessen Fahrer versehentlich in die Schweiz gefahren ist und die Gebühr für die "Rückführung" nicht aufbringen konnte. Wenn der jenige mitliest, hast du den Spezialisten noch auf der Lohnliste, Antwort gerne per PN.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2017 22:01 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 22:02)
#17 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
bo
bomo ( gelöscht )

@Isegrim Hartmut danke für deine Hilfe, ohne dich wäre alles in die Hose gegangen!!!

MAN ist 2 Std später aufgeschlagen und hat den kompletten Zug in die Werkstatt gezogen

Zum Glück hatte ich am Tag darauf einen LKW der seinen Trailer in Borgholzhausen zur Beladung absatteln mußte, und der hat den Trailer mit den Kuchen übernommen und die Tour nach Groß Gerau noch geschafft

Der MAN war abends, nach 3.100€ Abschlepp und Reparaturkosten wieder top fit... Bei 430.000 Km wollte die Kupplung nicht mehr mitmachen, hat ein neues Drucklager bekommen und der Rest wird nach der Schweden Tour in der heimischen Werkstatt repariert

Dieses Forum hat mir oft sowohl mit Rat als mit Tat geholfen... Von Parkplatz im Raum München bis zur täglichen Seelensorge zum Thema Havarieprävention und auch vielen anderen Dingen...

Es tut mir leid das ich nicht so viel im Forum teilnehme, bin jetzt bei der Integration von Soloplan CarLo 101% drin, dürfte in 10 Tagen fertig sein

Mittlerweile ist die Flotte auch auf 40 LKW gewachsen, nun wird der Verkauf ausgebaut, die Disposition optimiert und ich habe zwei kleine Baustellen - Transporte innerhalb Kroatien und Spezialtransporte

Langweilig wird mir da eher noch eine Zeit nicht...

Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...

Antworten

Beitrag melden
25.07.2017 06:42
#18 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Matthias

@bomo Borgholzhausen? Kann ich davon ausgehen, dass du mit dem Kontakt den ich dir gegeben hab ins Geschäft gekommen bist?

Antworten

Beitrag melden
26.07.2017 09:02
#19 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Mäsi ( gelöscht )

Zitat von havarie im Beitrag #16
Zur gegenseitigen Hilfe ist doch das Forum auch da. Ich durfte einem Mitglied vor einigen Monaten helfen, als dessen Fahrer versehentlich in die Schweiz gefahren ist und die Gebühr für die "Rückführung" nicht aufbringen konnte. Wenn der jenige mitliest, hast du den Spezialisten noch auf der Lohnliste, Antwort gerne per PN.

hallo Matthias.nein den hab ich nicht mehr auf der Liste,der hat die 2 Wochen des Urlaubs meines Sohnes leider nicht überlebt und ist "entsorgt " worden

ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse

Antworten

Beitrag melden
26.07.2017 18:50
#20 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Sk
Frank

Und Daniel wundert sich nach seinem Urlaub, wo die Fahrer geblieben sind.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2017 18:50
#21 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Matthias

Hi Thomas, ich glaub mit der Entscheidung hast nicht nur euch einen großen Gefallen getan.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2017 19:02 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 19:45)
#22 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Uto

Ich muß mal den Hajo (aka Franz_Meersdonk) lobend erwähnen.

Nicht nur eine prompte und passende Lieferung - er übernimmt auch die Versandkosten für Forumsmitglieder! Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
26.07.2017 21:12
#23 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Mäsi ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #20

es war einernehmlich .wir haben hier telefon im oberbergischen

ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 09:52 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 19:45)
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#24 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von hurgler0815 im Beitrag #22
Ich muß mal den Hajo (aka Franz_Meersdonk) lobend erwähnen.

Nicht nur eine prompte und passende Lieferung - er übernimmt auch die Versandkosten für Forumsmitglieder! Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Klappt mit dem Hajo echt super.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 15:31
#25 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Sk
Frank

Zitat von Mäsi im Beitrag #23
Zitat von Skydiver im Beitrag #20

es war einernehmlich .wir haben hier telefon im oberbergischen

Upps,

dann seid ihr ja schon weiter als in der tiefen Eifel...da gibt es nur Rauchzeichen.

Wenn dem Pirelli ein Iveco abfackelt, denken fast alle Eifelureinwohner, sie hätten eine Nachricht.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 19:21
#26 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Pi
Pirelli ( gelöscht )

Och Frank, muß das denn sein...?!

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 19:23
#27 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Klaus

Bernd,das kommt davon,wenn man den Frank zu nett behandelt. Da wird der direkt frech..

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 19:41
#28 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Dachte immer IVECO brennt vor Elend nicht...

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 19:51
#29 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Il
Iltis ( gelöscht )

Zitat von Schrotti im Beitrag #27
Bernd,das kommt davon,wenn man den Frank zu nett behandelt. Da wird der direkt frech..

Diesen besonderen Charme hat er immer wenn er seine Weißbier Tour gemacht hat. Vielleicht sollte er doch nicht mehr so lange Strecken fahren oder Anke muss ihn begleiten,so das er nicht Übermütig wird.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2017 20:51
#30 RE: Worüber ich mich heute freue!!!!!
Klaus

Zitat von Iltis im Beitrag #29
Zitat von Schrotti im Beitrag #27

Diesen besonderen Charme hat er immer wenn er seine Weißbier Tour gemacht hat. Vielleicht sollte er doch nicht mehr so lange Strecken fahren oder Anke muss ihn begleiten,so das er nicht Übermütig wird.

Vielleicht wird er auch übermütig,weil er sich auf der Weißbier noch mal "frei" fühlt...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!