Lieferzeit Neufahrzeug

14.01.2014 21:06
#1 Lieferzeit Neufahrzeug
Pa
Patrick ( gelöscht )

Hallo Leute,

habe Heute von meinem Vertreter ein Angebot über einen TGX 440 Euro 6 bekommen.

War etwas erstaunt über die kurze Lieferzeit. Wenn ich Ihn Morgen bestellen würde, könnte ich Ihn in 3 - 4 Wochen abholen !

Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 21:15
#2 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Gast
( gelöscht )

Schmitz liefert derzeit auch nach 4 Wochen

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 21:30 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 21:31)
#3 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Pa
Patrick ( gelöscht )

Aber nur Tautliner. Kühler dauert länger. Habe Heute mit meinem Vertreter gesprochen, brauche einen neuen 2 Achser Kühler mit zwangsgelenkter Achse. Wir in Toddin gebaut. Lieferzeit 14 Wochen.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 21:49
#4 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Patrick im Beitrag #3
Aber nur Tautliner. Kühler dauert länger. Habe Heute mit meinem Vertreter gesprochen, brauche einen neuen 2 Achser Kühler mit zwangsgelenkter Achse. Wir in Toddin gebaut. Lieferzeit 14 Wochen.

Hast du Angst die Kartoffel keimen?

Heute war ich mal im Magna Park, man wächst der!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Barrilla Nudeln sind die besten!

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 21:54
#5 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Pa
Patrick ( gelöscht )

Kartoffel keimen erst im Frühjahr, wenn es wärmer wird!

Im Magna Park war ich schon lange nicht mehr. Kollege hat mir neulich erzählt, das es da ober richtig rund geht. Sollen ja ein Haufen Firmen sich dort angesiedelt haben.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 22:09
#6 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Gr
Grani ( gelöscht )

Jau der Bork und UPS was man von der BLG aus sieht!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 22:22
#7 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Pa
Patrick ( gelöscht )

Van Eupen hat dort wohl ein Lager für Coca Cola. Lidl baut dort auch ein neues Zentrallager.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 07:52
#8 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Bosch ist da glaub auch. Kannst aber trotzdem alles vergessen, Großer Läger, kein Personal. Und wenn dann nur unterbezahlte die eh kein Bock haben.

Stoße ja eigentlich nich oft in das Horn das LKW Fahrer zuwenig verdienen, aber solang es günstiger ist 4 LKW warten zu lassen anstatt einen Stapler Fahrer mehr einzustellen wird sich an dieser Praxis nix ändern !

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 08:20
#9 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Gr
Grani ( gelöscht )

BLG ist Bosch!

30 Minuten war ich fertig, man darf nicht nach 14 kommen, denn ab da bis 18 Uhr laden sie S-GUT

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 09:07
#10 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Bis 14 Uhr hatte ich noch anderes zu tun, war gegen 18 Uhr da, 3h für halbes Auto. Do. Abend war das, fr. dann HH bis Kiel. Fazit: Fahrer WE in Kiel verbracht. Ich konnte nochmal neu planen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 11:58
#11 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
on
onkelp ( gelöscht )

Nun die tun sich alle nicht viel.. Viele schrecken noch vor Euro 6 zurück, deshalb Kapazitäten frei....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 12:15
#12 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Gr
Grani ( gelöscht )

In HH die Bude in der Stadt nimmt nur bis 10 Uhr an, da hast schlechte Karten wenn du später kommst!

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 17:20
#13 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Ju
Jupiter ( gelöscht )

HH hat er ja geschafft, nur die waren auch nicht die schnellsten und Kiel hatte bloß WA bis 13 Uhr.

Jungheinrich Norderstedt letztens das gleiche ...zum Glück Überlagernahme noch hinbekommen ...

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 17:34
#14 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
Gr
Grani ( gelöscht )

Hast du auch gleich bei Jungheinrich geladen?

Kannst dir dann schöne Ostereier kaufen!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 23:07
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#15 RE: Lieferzeit Neufahrzeug
08
0815Kutscher ( gelöscht )

hatte vor ein paar tagen mit meinem volvo verkäufer gesprochen, der sagt das eis ist gebrochen, E6 geht gut, im gegenteil geht wohl besser wie gedacht!
scania hat wohl mit E6 etwas probleme..., die sollen ziemlich anfällig sein!

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!