Bei uns ist ein Ostblockie von Rüdebus... zum Hunneberg gefahren um 25 to Hartstein zu laden . Radlader hat ihn 3x gefragt was er möchte und er sehr böse 25 to 4 - 8 --- du hast schon 40 gesamt - oh Scheiß.. Ich hätte dem die Hütte voll gemacht . Der ist von Braunschweig bis Hunneberg ( die letzten km 8 - 10 % Steigung ) voll beladen gefahren .
Zitat von Franz_Meersdonk im Beitrag #13Ich dachte, das gibt es nur im Comic oder am Stammtisch - dass jemand seinen Anhänger verliert und es erst am Ziel merkt ??
Mein Papa hat mir er mehrfach erzählt , das mein Oppa in der Guten Alten Zeit mal nach ner durchzechten Nacht den Anhänger in Frankfurt vergessen hat gemerkt hat der das weil der Büssing mit 192 PS die Berge nur so raufgetobt ist . Ich weiß nicht ob von euch schon mal einer mit somm Schlüßel gearbeitet hat , ich HABE und ich HABE diesen Fingerklemmer sofort und endgültig entsorgt , hätte da einer im Weg gestanden die Rübe wer ab gewesen . Mal da davon ab , die Bahn schraubt gar nix fest und die fährt die WB mit 300 kmh durch die Gegend , ich hab auch schon WB lose gefahren , für rechts , links reichen die Rollen , mußte beim Bremsen aufpassen oder die Verschlüße hoch , hält bis Amerika und zurück auch auf dem Hänger .
Du brauchst nix zudrehen das hält auch so , es sei denn die WB springt , tut sie aber nur wenn du über die Bordsteinkanten räuberst , der nackte Verschluß reicht . Was du da ausgebuddelt hast hatten wir öfter , teils wegen dämlichkeit , teils weil der Kranfahrer es ganz eilig hatte , einmal Tragarm verbogen im bereich vom Twistlock , meine Russen wollten richten , mein Top mach warm dresch zurück bingo , nee kann man nicht warm machen , verändert sich das Material geht gar nicht , gut LMAA , mach was du willst , Großer Kriegsrat , Großer Hammer , Ergebnis alle Glühlampen im Rücklicht kaputt , Glühfäden gerissen und ich durfte Schweißen , mein Kommentar hätten wir billiger und schneller haben können aber so ist besser beim Schweißen wird das ja nicht so heiß wie beim Wärmen . Toll ist auch wenn sich die Bolzen beim Anheben verbiegen , bau das mal aus wenn die Schrauben richtig krumm sind , die Verschraubungen sind alles nur nicht billig , schneide das mal mit der Flex raus und bau mal den neuen Kram ein , aber richtig mit Sprengring
Heiner, wenn Du beim nächsten Treffen wieder nicht kommst,dann lassen wir dich holen. Von den Jungs,die dann die Jacke ohne Ärmel mitbringen.,und wo die Knöpfe hinten sind.
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