Alte Planen gesucht

28.01.2014 22:12
#1 Alte Planen gesucht
Anke

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, wo mal alte LKW Planen her bekommt? Angelsfordogs, eine Tierschutzorganisation, die auch in Rumänien aktiv hilft, sucht dringend alte Planen für die Shelter in Rumänien als Dächer damit die Hunde nicht so der Witterung ausgesetzt sind.

Danke für Tipps!

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:17
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#2 RE: Alte Planen gesucht
ex
expressprofi ( gelöscht )

Im Fratzenbuch wird sowas gerade auch für Katzen in Rumänien gesucht.

Habe hier in Krefeld zwei buden die sowas machen.
Wollte da die Tage mal rum fahren.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:30
#3 RE: Alte Planen gesucht
Er
Erster ( gelöscht )

Ich habe 3 Seitenschutzplanen vom Schubboden ca. 13,50x3 Meter abzugeben - teilweise neuwertig - für diesen Zweck kostenlos bei Abholung

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:54
#4 RE: Alte Planen gesucht
Anke

Hallo Michael,

ich habe das mal weitergeleitet (ohne Namen oder Ortsangabe) und gefragt, ob Abholung in Niedersachsen möglich wäre. Ich denke aber eher nein, da es eine recht kleine Orga ist. Andererseits fahren sie auch selbst regelmäßig nach Rumänien mit Futterspenden, Decken etc. Wenn Interesse besteht, meld ich mich per PN bei Dir. Ansonsten wäre Dir eine Orga in Deiner Nähe mit Sicherheit sehr sehr dankbar für die Planen. Ist ja egal ob es von hier oder von Niedersachsen aus bei den Hunden oder Katzen landet. Die Tiere sitzen oft auf blanken Böden auf Beton oder im Schlamm. Die ersten sind jetzt bei richtigem Wintereinbruch schon erfroren

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:53
#5 RE: Alte Planen gesucht
Cr
Cristof ( gelöscht )

Ihr scheint ja auch ordentlich in Sachen Tierschutz unterwegs zu sein. Schön das es immer mehr werden die sich ein bisschen einbringen. Bin bei einem Verein der vor allem auf Kreta tätig ist.schlimm auch dort.....

Nur die harten kommen in den Garten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!