Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!

• Seite 1 von 4
29.01.2014 09:18 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 09:20)
#1 Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Gr
Grani ( gelöscht )

Das steht für morgen im Umkreis von 70 km Nürnberg drin.

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Barrilla Nudeln sind die besten!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:19
#2 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Iss ja auch für morgen ...

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:23
#3 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Gr
Grani ( gelöscht )

15 Einträge, davon 2 doppelt und ein Solo.

Gut in HH ist es nicht viel besser!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:28
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#4 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Bärenbruder ( gelöscht )

Grani da kannst hinfahren wo willst überall gleichmäßig Schei...

Das ist die Zeit für die drei Buchstaben

aber da müssen wir durch

eh ich fuer ,90 cent fahre bleibt die Karre stehn

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:28
#5 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Gast
( gelöscht )

Moin, schau mal ohne Umkreissuche. Meistens findet man dann noch anderes. Die funzt nicht immer zu 100%.
Kennst dich ja noch aus in D.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:29
#6 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Gast
( gelöscht )

außerdem werden aus den 70 km real auf der Straße gut über 100 km, das hat noch nie gefunzt

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:43
#7 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Roland

wo bist ? wo willst hin ?

Gruß
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:43
#8 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Gr
Grani ( gelöscht )

Chris da hast du recht, ab und zu kommt bei den Postleitzahlen mehr!

Dann müsst ihr bei bestimmten Teilnehmer alle LD auf rufen und siehe da der hat noch mehr die nicht sichtbar sind normal! Der Rest denkt ihr euch jetzt mal und sagt da zu nichts!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:47
#9 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Ra
Ramonaca ( gelöscht )

Momentan ist es mehr als bescheiden, Schenker: Dortmund - Karlsruhe 300,00 Euro - Weltklasse

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:48
#10 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von schwedentreiber im Beitrag #7
wo bist ? wo willst hin ?

Gruß
Roland

Neustadt/A keine pal da bei. Wo hin muss Samstag 7 Uhr in der Werkstatt stehen, TÜV.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 09:59
#11 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Roland

Gilles&Wagner - Getränke ex Diespeck ?

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 10:15
#12 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Gr
Grani ( gelöscht )

Ist noch früh am Tag, muss erst mal laden heute Mittag und bis ich leer bin wird sich was auf tun!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 10:40
#13 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Hmm, ich mache eigentlich fast immer Umkreisssuche ....

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 11:27 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 11:27)
#14 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Gast
( gelöscht )

Zitat von Jupiter im Beitrag #13
Hmm, ich mache eigentlich fast immer Umkreisssuche ....

Bin jetzt mal böse ...... grins

Heutige Fahrer brauchen ein Navi und heutige Disponenten brauchen eine Umkreissuche. Passt doch gut zusammen.

Mein indianischer Name: Das wandelnde Mape&Guide

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 11:39
#15 RE: Der Jannuar verabschiedet sich aber schwach!
Gast
( gelöscht )

was mich gerade nervt, man hat für den nächsten Tag 90% der Fahrzeuge unter und muß sich in freier Wildbahn noch 1-2 Ladungen suchen

und daran verdattelt man dann den ganzen Tag mit meist mäßigen Erfolg, da könnt ich grad platzen

gruß lotte

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!