Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen

• Seite 2 von 4
29.03.2019 07:28
#16 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Patrick

Hilft Dir nur nix wenn der dann bankrott macht oder nur den belgischen Teil....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
29.03.2019 07:31
#17 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Klaus

Die Belgier haben auch nichts damit am Hut,rumänische oder bulgarische Fahrzeuge zu beschlagnahmen.

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
02.04.2019 18:25
#18 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Beschlagnahme von Jost-Lkw hat begonnen

https://www.grenzecho.net/11388/artikel/...kw-hat-begonnen

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
03.04.2019 17:02
#19 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Gast
( gelöscht )

"Das Unternehmen reagiert verständnislos" Da stellen sich doch schon wieder die Nackenhaare.

Da wird hintenrum wieder ein Briefumschlag mit ordentlich Bakschisch unter die Akten geschoben und es läuft weiter wie bis her.

Wie bei W.... B... aus Reutlingen, da lief es dann doch auch so wo der Wasserkopf zu groß wurde.

Weisheit kennt Grenzen, Dummheit nicht.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2019 17:39
#20 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Klaus

Nach neuesten Infos sind mittlerweile 200 Zugmaschinen beschlagnahmt.

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 10:51
#21 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Sk
Frank

Und was passiert mit den Fahrern? Werden die jetzt zum Fahrradkurier umgeschult?

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 11:20
#22 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Patrick

Ich denke die bekommen dann neue Maschinen mit BG oder RO Kennzeichen....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 11:32
#23 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Sk
Frank

Naja, da stehen ja nicht gerade 200 SZM dumm rum und warten auf Bewegung.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 11:41
#24 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Gast
( gelöscht )

Vielleicht können die den Vertrag mit den 300 Zugmaschinen günstig übernehmen, die der Sonnengott letzte Woche storniert hat.
Sind halt gelb - aber das ist doch egal

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!
----------------------------------------

Kunde: "Wo ist mein Container?"
Spediteur: "Der wird gerade gelöscht."
Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 13:42
#25 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Zitat von Franz_Meersdonk im Beitrag #24
Vielleicht können die den Vertrag mit den 300 Zugmaschinen günstig übernehmen, die der Sonnengott letzte Woche storniert hat.
Sind halt gelb - aber das ist doch egal

Was hat er denn für ne Marke storniert, weiß man das ?

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 13:56
#26 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Gast
( gelöscht )

Keine Ahnung. Stand nur neulich in einem Bericht, dass die 300 Bestellungen storniert haben - mangels Aufträge und mangels Kohle

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!
----------------------------------------

Kunde: "Wo ist mein Container?"
Spediteur: "Der wird gerade gelöscht."
Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 14:20
#27 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Sk
Frank

Fragt mal bei DAF oder Volvo nach...vielleicht gibt es zurzeit super Sonderangebote und die Farbe kann eventuell noch geändert werden.

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 14:22
#28 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #27
Fragt mal bei DAF oder Volvo nach...vielleicht gibt es zurzeit super Sonderangebote und die Farbe kann eventuell noch geändert werden.

Vielleicht ein Fall für @rumbalotte ???

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 14:24
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#29 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Bärenbruder ( gelöscht )

Zitat von Jupiter im Beitrag #28
Zitat von Skydiver im Beitrag #27

Vielleicht ein Fall für @rumbalotte ???

Nein Thomas nimmt doch nur einlamminierte oder wie war das

Antworten

Beitrag melden
04.04.2019 14:33
#30 RE: Bei JOST wird auch keine Ruhe mehr. Belgische Behörden wollen 300 Trucks der Jost-Gruppe beschlagnahmen
Sk
Frank

Klaus, du bist pööööse.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!