Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Endlich Winter !

• Seite 1 von 3
25.07.2019 17:09
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#1 Endlich Winter !
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Seit 2 Stunden schneit es bei mir ununterbrochen, am Bildschirm. Ich danke dem Wettergott für die Erfrischung !
PS: wenn Ihr die Schneeflocken nicht seht liegt es wahrscheinlich an den Nebenwirkungen meines Amsterdam-Aufenthaltes...

Wollen ist wie machen, nur fauler...

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 17:22
#2 RE: Endlich Winter !
Frank

Arndt, du weißt doch:

Unser Forum rudert immer gegen den Mainstream und hat nicht nur seine eigene Regeln, sondern auch jederzeit Gegenmaßnahmen zum Wetter parat.

Uns kann keiner was und wenn die Temperaturen nicht passen, wird aus dem Forenpups eben ein Wetterpapa.

Weiterhin viel Spaß bei den Tulpenclowns wünscht dir Opa Frank...ich bin von da ja schon eine Woche zurück und bereite meinen nächsten Arbeitseinsatz vor....grusel.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 17:32 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2019 17:32)
#3 RE: Endlich Winter !
Klaus

Wessen Idee war das? Derjenige hat verdient!
Ich hab die ganze Zeit versucht, die kleinen Insekten,die über das Display laufen, kaputt zu machen...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 17:36
#4 RE: Endlich Winter !

Unter meinem Bildschirm bilden sich schon die ersten Pfützen ! Schönen Dank auch...

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 17:46
#5 RE: Endlich Winter !
Frank

Schrotti, ich empfehle Fielmann und da du anscheinend auch noch taub bist, nimm ein Kind ins Ohr.

Verbesserungsresistent bis du ja sowieso schon lange.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 17:46
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#6 RE: Endlich Winter !
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... der Papst hat im Moment einen Lauf

Der Fuhrmann

Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 17:48
#7 RE: Endlich Winter !
( gelöscht )

habe im Büro mein Bier an die Seite gestellt.

Winterereifen aufziehen lassen und mich schnell nach Hause begeben und fand dort nur folgendes kaltes vor

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 17:53
#8 RE: Endlich Winter !
Frank

Jetzt seid mal ehrlich:

Wo, außer bei uns, kann es bei 40° in Deutschland einen plötzlichen Wintereinbruch geben???

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 17:57
#9 RE: Endlich Winter !
( gelöscht )

und ich dachte schon, es liegt an der Hitze dass ich plötzlich Schneeflocken sehe......

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!
----------------------------------------

Kunde: "Wo ist mein Container?"
Spediteur: "Der wird gerade gelöscht."
Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 18:50
#10 RE: Endlich Winter !
Tomdiesel ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #8
Jetzt seid mal ehrlich:

Wo, außer bei uns, kann es bei 40° in Deutschland einen plötzlichen Wintereinbruch geben???

Die Therme,welche sie mir in 10Min. Fußweg entfernung Hingestellt haben,hat eine schicke Schneekammer. Herrlich. Erst zwei drei Bahnen Schwimmen,dann an der in-Wasser-Bar einen Schluck trinken und dann in den Schnee. HERRLICH. Leider auf dem Parkplatz uf dem Weg zum Auto gleich wieder Durchgeschwitzt.

https://www.siebenquell.com

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 19:00
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#11 RE: Endlich Winter !
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #10
Jetzt seid mal ehrlich:

Die Therme,welche sie mir in 10Min. Fußweg entfernung Hingestellt haben,hat eine schicke Schneekammer. Herrlich. Erst zwei drei Bahnen Schwimmen,dann an der in-Wasser-Bar einen Schluck trinken und dann in den Schnee. HERRLICH. Leider auf dem Parkplatz uf dem Weg zum Auto gleich wieder Durchgeschwitzt.

https://www.siebenquell.com

Uiiii, ich glaub ich hab schon ein Geschenk für meine Frau zu ihrem nächsten Geburtstag. Dankeschön Tom. Das liest sich sehr sehr gut.

Der Fuhrmann

Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 19:06
#12 RE: Endlich Winter !

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #11

Uiiii, ich glaub ich hab schon ein Geschenk für meine Frau zu ihrem nächsten Geburtstag.

Übertreibe mal nicht, Du wolltest doch Zeit schenken !

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 19:24 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2019 19:46)
#13 RE: Endlich Winter !
Uto

Jetzt seid mal ehrlich:

Bitte sehr: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan...le20622356.html

Übrigens: morgen habe ich einen Auffrischungs-Staplerkurs im Kühlhaus....Theorie in einem Raum nach Wahl, Praxis für max. 1 Std. im Lager - bei 2-3 Grad gut auszuhalten.

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 19:32 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2019 19:33)
#14 RE: Endlich Winter !
Roland

... ich hab heut auch liebend gern Kühlauflieger, die zum Vorladen an der Kühlhalle standen von innen kontrolliert... dafür war die Hitzewatschn beim Verlassen des Kühlhauses umso heftiger....

Gruß
Roland

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
25.07.2019 19:45
#15 RE: Endlich Winter !
Uto

Zitat von schwedentreiber im Beitrag #14
... ich hab heut auch liebend gern Kühlauflieger, die zum Vorladen an der Kühlhalle standen von innen kontrolliert... dafür war die Hitzewatschn beim Verlassen des Kühlhauses umso heftiger....

Gruß
Roland

Was kontrollierst du da - HACCP-Reinigung mit Abklatschprobe oder laufende Kühlmaschine bei offenen Türen. Egal...der Zweck heiligt bekanntlich die Maßnahmen.

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif