18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro

• Seite 3 von 3
19.01.2024 14:51
#31 RE: 18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro
Arndt

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
19.01.2024 15:05
#32 RE: 18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro
Arndt

Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #31

AIWANGER BEI TRUCKER-DEMO: "Ich schreie: Olaf Scholz, wo bist du denn?!" – Heftige Kritik an Ampel

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
19.01.2024 15:16
#33 RE: 18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro
Klaus

Bei uns in der Zeitung stand heute
Scholz ist so tief unten das mann überlegt den Pistorius zu nehmen

Antworten

Beitrag melden
20.01.2024 10:52
#34 RE: 18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro
Klaus

Zitat von Bärenbruder im Beitrag #33
Bei uns in der Zeitung stand heute
Scholz ist so tief unten das mann überlegt den Pistorius zu nehmen

Ich glaube, die können jetzt nehmen, wen die wollen, das dürfte nichts mehr werden. Dafür ist die Situation zu verfahren.

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2024 20:35 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2024 20:40)
#35 RE: 18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro
Christian

Am Anfang war ich ja echt "dabei" und "dafür" aber aus meiner Sicht ist dieser BLV pro einfach nur....schlecht. Einer der Gründe, weswegen ich nicht mitgefahren bin.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2024 22:11
#36 RE: 18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro
Torsten

zumal man sich diverse "Größen" ins Boot geholt hat.

Der Dresdner Querdenker-Chef Marcus Fuchs war nebst Gefolge auch dabei und gab sogar ein Interview in Senftenberg

Antworten

Beitrag melden
22.01.2024 15:50 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 19:10)
#37 RE: 18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro
Arndt

Zitat Bärenbrüder: Einen Fahrer sollen se abgeführt haben ! 

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
29.01.2024 22:04
#38 RE: 18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro
Arndt

E-Mail von heute:
Liebe Mitglieder und Unterstützer des BLV-pro e.V.,

wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die am 18. und 19. Januar 2024 unserem Aufruf gefolgt sind und gemeinsam vor dem Brandenburger Tor ein starkes Zeichen für Transport made in Germany gesetzt haben.

Gemeinsam stark: Transportunternehmen & Fahrer vereint in Berlin!

Kleine und mittelständische Transportunternehmen, Fahrer und weitere Unterstützer haben friedlich, aber mit Nachdruck, für ihre Anliegen demonstriert. Wir waren viele, wir waren laut, und wir haben gezeigt, dass die Belange unserer Branche Gehör finden müssen.

Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer

Ein herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind! Ebenso gilt unser Dank den Ansprechpartnern/Mitorganisatoren aus unseren Gruppen im gesamten Bundesgebiet für ihre wertvolle Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an die Redner und das Orga-Team sowie an alle Mitglieder im BLV-pro e.V.!

Forderung an die Politik: Teilnahme am Runden Tisch

Wir fordern nun von der Politik: Der BLV-pro e.V. muss am neuen Runden Tisch teilnehmen, der im Zuge unserer Demonstration angekündigten Kommission. Menschen aus der Praxis unserer Branche müssen im Haus des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr gehört werden, um für unsere Forderungen einzustehen!

BLV-pro e.V.: Vertretung der Interessen der Transportunternehmen

Der BLV-pro e.V. ist der einzige Verband, der die Interessen der Transportunternehmen und Fahrer vertritt. Leider werden wir oft mit dem BGL verwechselt. Durch die Ankündigungen des BM für Verkehr Volker Wissing, die Sorgen der Spediteure ernst zu nehmen, gehören auch wir zum Kreis der Sachverständigen der Logistikbranche.

Gemeinsam in die Zukunft: Nur gemeinsam geht es weiter!

In dieser Zeit des Wandels ist es entscheidend, dass wir gemeinsam agieren. Der BLV-pro e.V. steht fest an eurer Seite, um die Interessen unserer Branche zu verteidigen und im Transformationsprozess zu unterstützen.

Erfolgreiche Lkw-Demonstration: BLV und BGL beweihräuchern sich gegenseitig. Man(n) hat erfolgreich auf der Fahrt nach Berlin Diesel verbrannt - aber erreicht wurde bis dato nichts. Reden will man. Hoffentlich schlafen die, wenn es dann so weit ist, nicht beim vergesslichen Olaf alle ein...

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
01.02.2024 18:13 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 18:17)
#39 RE: 18.01.-19.01.2024 Demo in Berlin - BLVpro
Christian

Mal ehrlich...das diese ganzen "Demos" keinen Sinn machen...ist ja nun glasklar...

Ich hatte am Montag in HH sowas von kein Verständnis für die "armen" Treckerfahrer. Ich frag mich mittlerweile...die müssen doch auch weiter Rechnungen bezahlen...tun aber keinen Handschlag mehr...dafür das arbeitende Volk behindern.

An welche Gruppierung erinnert mich das....hmm....ich komme nicht drauf...es hatte etwas mit Klebstoff zu tun.

Mittlerweile wird dieser BLV pro auch etwas "radikaler". Es wurde in einer der Gruppe sowas erwähnt...also wer wolle...könne in Stadt XY und Stadt YX sich gern so Treckerfahrern anschließen, die Zufahrten zu Großlagern von Discountern dicht machen würden.

Na...OHA...wenn das mal kein Aufruf zum Ungehorsam war.

Nun weiß ich auch endlich wo mir dieser Herr Ralf K. schon mal begegnet ist...das ja nen TV Schtaar...

Ja Arndt...Du haust mir jetzt wieder ne Ermahnung in die Perso Akte für den Satz...aber entweder die machen nu mal einen auf "Frankreich" oder sollen sich schleichen und zuhause bei Mama mimimi machen.

Nein Arndt...ich rufe nicht zum Bürgerkrieg auf. Wirklich nicht...ganz ehrlich und ick schwöre.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!