PS: an der Abfahrtskontrolle lag es nicht! Denn da hat der Fahrer keine gemacht... nochmal PS: wir haben ja bald Ostern - ein klein wenig muss man(n) schon suchen...
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #2Abstand auf der BAB... Smartphone in der Hand... Plane rechts offen....schwer zu erkennen
Uto, probiere es nocheinmal. Tipp: Es geht nicht um mich und meinen für dieses Foto extra angepassten Sicherheitsabstand. Und Du brauchst auch nicht rechts zu suchen, im Bereich der schwer erkennbaren Plane. Probiere Dein Glück auf der Fahrerseite in Höhe der Fahrerkabine. Ja es ist nicht einfach zu erkennen. Das liegt an der Aufnahmequalität. Aber hätte ich zur Verbesserung der Bildqualität den Sicherheitsabstand noch weiter verkürzen sollen? Du schaffst das wenn Du willst.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Und wegen der Manövernachbesprechung. Wenn man den eingeklappten Seitenspiegel auf dem eigenen Hof bei der Abfahrtkontrolle "übersieht"; nun gut. Und man kann ggf. auch von dem eigenen Hof auf dem Dorf bis zur Autobahn gelangen ohne den linken Seitenspiegel zu benötigen. Auch recht. Aber spätestens wenn man auf dem Einfädelstreifen unterwegs ist sollte man etwas merken....