Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...

24.09.2013 19:33
#1 Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Sk
Frank

...der alte TU-Haudegen.

Ich habe ihn heute angerufen: Du, ich hab da mal nen neuen Kunden und er braucht ne Komplettladung aus der Ecke Fulda nach Hamburg & Kiel transportiert. Eigentlich wollten wir uns nach meinem Urlaub mal näher miteinander befassen, aber diese Fracht steht jetzt an und ich kann nicht selbst. Termin, Frachtpreis und alles nötige was man sonst noch wissen will genannt und wir telefonieren später.

Nach ein paar Stunden sagte Kay, er könne es machen, braucht aber ein paar Taler mehr wegen wahrscheinlicher Leerfracht von Kiel nach Hamburg. Ok, ich telefoniere mit meinem Kunden und wenn der Preis stimmt, machen wir es fix, ist der 1. Auftrag und da will man ja schnell sein.

Kurz danach war der neue Frachtpreis akzeptiert und der TA steht, Kay hatte ihn allerdings noch nicht und ich war unterwegs, also nicht die Mails geguckt....alles per Tel.

Dann fragte mich Kay:
Sach mal, wie kommst du an einen neuen Kunden aus xxxx, ist doch ewig weit weg von dir. Bist du über die Timo mal für den gefahren?

Ich: Nöö, der ist kein Timomitglied, aber warum willst du das wissen, kennst du den?

Kay: Vielleicht, wie heißt der denn?

Der verrückte Sky antwortet: Woher soll ich das denn wissen!!!

Kay: Schluck, Luftschnapp.....sag mal, wie bist du denn drauf

Naja, ich hatte die Mail vorm Vortag nicht so genau gelesen und wusste den Namen vom neuen Kunden wirklich nicht. Wir wollten ja später näheres austauschen. Was ich weiß: Ein größerer Familienbetrieb mit 3 Produktionsstätten, also Direktverlader, nix Timo oder ein Absaugspedispedi dazwischen...ähem, jetzt nur ganz bescheiden ich...hihihi

Könnte auf Dauer was gutes werden und da sieht man wieder mal: Hattu einen guten Ruf, lieferst zuverlässige Arbeit (bzw. die eingesetzten Kollegen) ab, spricht es sich rum und man wird empfohlen.

Kays Gesicht hätte ich trotzdem gerne gesehen.

Die nächste Fracht nach Bremen ist auch schon im Angebot, geht wahrscheinlich am Freitag los.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2013 20:19
#2 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Is
Isegrim ( gelöscht )

Frank ,wenn man über die 50 kommt kann das ja ganz leicht mal vorkommen,blos vorsichtig sein wenn es zum Dauerzustand wird

Antworten

Beitrag melden
25.09.2013 18:58
#3 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Sk
Frank

Grübel...überleg....vordiestirnschlag....weiß jemand wie meine Frau heißt?

Antworten

Beitrag melden
25.09.2013 20:52
#4 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Is
Isegrim ( gelöscht )

Frank kann es sein das da eine Flasche Haustrunk bei war,die schon überlagert war,,oder liegst doch am Alter

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 04:26
#5 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #3

Anke !! , und nicht zu vergessen 3 Katzen sinds Zuhause !! im fernen Vallendar ....

Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 09:32
#6 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Roland

Zitat von Isegrim im Beitrag #4
Frank kann es sein das da eine Flasche Haustrunk bei war,die schon überlagert war,,oder liegst doch am Alter

...ich kann mir so gar nicht vorstellen, daß bei Frank auch nur eine Flasche vom Haustrunk überlagert...

Grüßle
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 10:50
#7 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Anke

Zitat von Colin2766 im Beitrag #5
Zitat von Skydiver im Beitrag #3

Anke !! , und nicht zu vergessen 3 Katzen sinds Zuhause !! im fernen Vallendar ....

Erzähl ihm das doch nicht. Anneliese heißt sie und hat 5 Hunde. Wohnen tut sie in Hamburg.

So, gehe jetzt mal den Frank im Wald aussetzen

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 17:43
#8 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Gast
( gelöscht )

OKAY , Danach bist du Single .... *FRAGEND GUCK *

Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 18:30
#9 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Sk
Frank

Ok Dieter,

ich hab ne Anneliese mit 5 Hunden aus Hamburg als Frau und find nicht mehr nach Hause....sehe nur noch Bäume.

Kannst du mir helfen?...darfst auch mit den Hunden und der Anne Gassi gehen.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2013 15:38
#10 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
No
Northstar ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #9

Kannst du mir helfen?...darfst auch mit den Hunden und der Anne Gassi gehen.

Ich helfe Dir doch gerne, auch ohne Gegenleistung (binjasonnetterKutscher).
Immer geradeaus, 3.Ampel rechts, unter der Brücke durch und an der Telefonzelle links!

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
28.09.2013 16:27
#11 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Sk
Frank

Ich hab doch keine Telefonzelle dabei, nur ein altes Nokia in der Tasche....und nu?

Antworten

Beitrag melden
28.09.2013 21:59
#12 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Anke

Doof gelaufen .... davon hab ich ganz aus "Versehen" gestern das Adressbuch gelöscht

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
29.09.2013 09:47
#13 RE: Da ist sogar Kay (F8889) fast vom Stuhl gefallen...
Sk
Frank

Wer bin ich, wo bin ich und was überhaupt.

Hilferuf an Isegrim.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!