Irgendwo in Bayern

• Seite 3 von 4
07.11.2013 21:58
#31 RE: Irgendwo in Bayern
No
Northstar ( gelöscht )

Bei mir würde es auch nichts, die in Ingolstadt bestehen auf ihre Zeitfenster.
Der Hammer jetzt hier in Marktoberdorf. Fahrzeit mehr als ausgereitzt (....) fahre ich vorhin auf den Parkplatz meines Kunden und werde weggeschickt. "Du hier nix parken, verboten von Fe..t seit dies Woch.Isch alle müssen wegschicken!" Ach ja, in diesem Kuhkaff gibt es weit und breit Null Parkplätze. Eines weiß ich, morgen wackeln bei denen die Wände. Mir reicht es immer mit dem geschulten Fachpersonal aus dem Osten auf eine Stufe gestellt zu werden. Und wir sind hier nicht als Spedition sondern als deren Importeur für Norwegen.
Es gibt Tage da habe ich so richtig die Schnauze voll von diesem Job.

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
08.11.2013 17:47
#32 RE: Irgendwo in Bayern
Sk
Frank

Erding nicht, aber am Mittwoch abend ist evtl. wieder Haxnessen im Löwenbräu (nähe Franziskaner Brauerei-Marsstraße) angesagt.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2013 12:07
#33 RE: Irgendwo in Bayern
No
Northstar ( gelöscht )

Habe mich dann am Freitag recht deutlich ausgedrückt was ich von dieser Nummer halte. Und siehe da, das kommt nicht von Fe..t sondern vom Finsterwalder! Aha, eine Drecksbude ähh Spedition die andere LKW´s wegschickt trotz deutlichem Hinweis auf die LuRz. Und da kam mir in den Sinn was mir die Tage ein guter Freund erzählt hat. Der sah einen Finsterwalder Trailer mit grünem Kennzeichen und davon eine Zgm aus CZ! Wenn ich mich recht entsinne ist das absolut illegal. Werde Finsterwalder nun eine nette Mail schicken

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 17:42
#34 RE: Irgendwo in Bayern
Martin

Zitat von Skydiver im Beitrag #32
Erding nicht, aber am Mittwoch abend ist evtl. wieder Haxnessen im Löwenbräu (nähe Franziskaner Brauerei-Marsstraße) angesagt.

Hallo Sky,

wenn es dabei bleibt. lass es mich wissen.
Zum Nachtisch sollte ich es schaffen dort zu sein.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 18:45 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 18:45)
#35 RE: Irgendwo in Bayern
Sk
Frank

Jetziger Stand doch eher nächste Woche, die Getränkebranche ist zurzeit halbtot. Dafür darf ich morgen in mein Lieblingszielgebiet...Duisburg über 2 Ladestellen in Köln, da um 8:30 Termin....da ist ein haufen Staus schon vorprogrammiert.

Ich schreibe hier wenn das Haxnessen fix ist.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 18:57
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#36 RE: Irgendwo in Bayern
ex
expressprofi ( gelöscht )

Der Sky in Duisburch !?!?!
Ist ja direkt bei mir umme Ecke.
Geb mal bescheid.
Bei mir ist gerade recht ruhig.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 19:02
#37 RE: Irgendwo in Bayern
Gr
Grani ( gelöscht )

Stehe an den PKW Säulen in Lichtendorf A 1! Morgen Rewe und dann leer heim und für HH laden!

Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 19:02 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 19:05)
#38 RE: Irgendwo in Bayern
Sk
Frank

Hmmm,

wann genau ich da lande kann ich noch nicht sagen. 8:30 Termin bei der Ex-Gilden, Köln (jetzt Radeberger), danach zur Ganser nähe Bayer Werke in Leverkusen, anschließend zur König Brauerei.

Wenn es einigermaßen läuft bin ich zwischen 11 und 12 bei der König.

Jetzt muss ich aber mal schnell hier raus und viel Kohle überweisen...F8889 (Kay) will ja noch Brötchen & Butter für mich kaufen.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 19:12
#39 RE: Irgendwo in Bayern
Gast
( gelöscht )

Zitat von Grani im Beitrag #37
Stehe an den PKW Säulen in Lichtendorf A 1! Morgen Rewe und dann leer heim und für HH laden!

Leer ausm Pott raus? Nichts gegen Leerfahrten, aber mit einer Plane leer aus dem Pott raus - dir würde ich was erzählen..

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 19:32
#40 RE: Irgendwo in Bayern
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #39
Zitat von Grani im Beitrag #37

Leer ausm Pott raus? Nichts gegen Leerfahrten, aber mit einer Plane leer aus dem Pott raus - dir würde ich was erzählen..

Ah hatte Dietzenbach Termin 7 Uhr vergessen!

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 20:03
#41 RE: Irgendwo in Bayern
Sk
Frank

Jaja,

das mit der leichten Demenz kenn ich auch schon...wegduck.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 20:12
#42 RE: Irgendwo in Bayern
Gast
( gelöscht )

Zitat von Grani im Beitrag #40
Ah hatte Dietzenbach Termin 7 Uhr vergessen!

Na dann geht es noch, hatte mich schon gewundert.

Hat der TSL nicht gleich wieder etwas in deine Rg? Der hat doch meistens so regionale Sachen vormittags im LaLi übrig.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 20:23 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 20:25)
#43 RE: Irgendwo in Bayern
Gr
Grani ( gelöscht )

In deine und DD!

Habe 34 EP drauf und keinen Neger der diese in einen Palettenkasten setzen würde wenn ich einer hätte!

Wenn ich das gleiche Geld bekomme zu Hause wie in FFM dann schleppen ich das Gewicht nicht die 70 km!

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 20:37
#44 RE: Irgendwo in Bayern
Gast
( gelöscht )

grins, das unterschreibe ich so mit...

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
15.11.2013 09:21
#45 RE: Irgendwo in Bayern
Sk
Frank

Nach jetziger Grobplanung ist Haxnessen im Löwenbräu am Dienstag Abend. Um 18 Uhr will ich bei der Franziskaner laden und stelle mich danach vor die Tür.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!