Morgen Abend in Erding

  • Seite 2 von 2
27.05.2014 20:23
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#16 RE: Morgen Abend in Erding
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Hau ihn in den Trockner...dann hat er anschließend einen schönen Afrolook.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 14:12
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#17 RE: Morgen Abend in Erding
avatar
expressprofi ( gelöscht )

Auswringen würde auch mächtig Stress geben mit dem Tierschutz !!!

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 17:25
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#18 RE: Morgen Abend in Erding
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Im Moment liegt er auf dem Küchentisch und verteilt seine Zecken.

Der Kater ist wirklich unnormal....ok, ich bin sein Herr und Gebieter.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 17:44
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#19 RE: Morgen Abend in Erding
avatar
expressprofi ( gelöscht )

Zecken ???

Schaizze !!!

Und mit Sicherheit begeistert über das entfernen der Biester !

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 17:52 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:59)
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#20 RE: Morgen Abend in Erding
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Der hat als Streuner ständig die Viecher an sich. Entfernen geht relativ problemlos mit einem Haken und er beschwert sich nicht.

Heute den Termin wegen Preiserhöhung mit meinem Hauptkunden:

Bei vielen Relationen sind wir uns entgegen gekommen und den Rest dann ab 01.01.15

Aber beispielsweise für München (war am miesesten bezahlt) habe ich ab Montag 120,-- mehr und im 2. Schritt wieder 50 drauf. War bisher 1,15...ab 01.06. 1,26 und nächstes Jahr 1,31.

Ohne Leer-Km 1 auf, 1 ab kann ich damit leben. 2. Ladestelle ohne extra Km 50 drauf, ansonsten zusätzlich 1,30/Km.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 17:58 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 17:59)
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#21 RE: Morgen Abend in Erding
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Ist jetzt fix:

Am Montag habe ich eine Rödeltour (Duisburg und 2 Ladestellen Köln), Dienstag um 8 Uhr in Burgbrohl laden, schnell nach Neuwied ab- und aufladen und um 19 Uhr Termin bei der Franziskaner. So um 20:30 könnte ich im Augustiner Biergarten sitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×