Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann es sein
Kühltaxi
(
gelöscht
)
#2 RE: Kann es sein
Kühltaxi
(
gelöscht
)
Ich sehe nie welche aus dem Forum unterwegs, noch nicht mal die großen namhaften (wie der mit dem Geldnamen
), und ich achte schon immer drauf. Dabei sehe ich den Berners aus Obergartzem und den Schurz aus Kall (die größten in meinen Nähe) ständig und den Breuer aus meinem Dorf auch ab und zu. Vielleicht sollten wir mal einen Forums-Heckaufkleber einführen.
Wen hab ich schon gesehen?
Opa Frank ist mir schon einige male vorbei gekommen, aber der grüsst ja keine kleinen Leute 
Wölfchen hab ich auch schon einige male gesehen, der winkt auch zurück.
Fahrzeuge von Emka hab ich auch schon mal gesehen - wo ist der eigentlich abgeblieben?
Und Fahrzeuge aus der Flotte vom Chris sehe ich auch dann und wann - Blupp 
Fahrzeuge von BTB sehe ich auch ab und an, und vom Schumi hab ich auch schon mal den ein oder anderen Renner gesehen
#5 RE: Kann es sein
Ja, haben 3 Fahrer aus dem Raum Ichtershausen, also direkt an dem Autobahnkreuz, haben dann schon 4 Stunden Vorsprung im Gegensatz zu meinen Fahrern von unserem Standort und das bringt schon was am Montag für den Raum Hamburg.
Ansonsten seh ich eh nicht viele, aber wenn ringsum mindestens 55 Kilometer keine Autobahn ist, also total abgeschieden, dann verirren sich in meine Ecke nicht viele.
Frank da gibt es eine holländische Flotte mit gelber Frontbeschriftung die sehen dir schon sehr ähnlich.
Bei mir brauchst Du doch nur nach einer schicken Sternschnecke gucken die einen blutorangen, rubinroten, weissen oder silbernen Kipper, einen türkisblauen Dreiachskoffer oder einen orangen Zweiachskoffer, einen blauweissen Gülletanker, eine Bordwandpritsche mit Heckstapler, eine mobile Schlammpresse, einen Pritschenauflieger oder einen silbernen Gardinenauflieger zieht :-)
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- TU-Blog
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- chinesische Hersteller
- DAF
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Volvo
- Andere Hersteller
- Infrastruktur
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kei...
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabels...
- Recht + Geld
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Versicherung
- Maut (Europa)
- Fördermaßnahmen (BALM)
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Frachtenbörsen und Frachtvermittler
- Fragen & Antworten
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Außerdem fahren wir nur nachts, wenn alle Katzen grau sind




