Ich würde dem gerne zustimmen, nur, ist Anke auch fachlich geeignet? Soll heißen, wie hoch ist ihre Rhönwurzvernichtungsquote? Ich hab, auf dem Treffen, nicht gesehen, ob sie überhaupt einen getrunken hat.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zitat von Iltis im Beitrag #23Schrotti Rhönwurzalarm!!!!!!!
Falls ich an diesem Tag im Urlaub sein sollte,schiess ich mich ab.Egal,ob mit RW oder vielleicht auch landestypisch.Da hab ich kein Problem mit! Momentan bin ich eh im Training,vorletztes Wochenende in Köln auf nem Konzert,vorgestern D´dorf Altstadt...
Zitat von Iltis im Beitrag #23Schrotti Rhönwurzalarm!!!!!!!
Falls ich an diesem Tag im Urlaub sein sollte,schiess ich mich ab.Egal,ob mit RW oder vielleicht auch landestypisch.Da hab ich kein Problem mit! Momentan bin ich eh im Training,vorletztes Wochenende in Köln auf nem Konzert,vorgestern D´dorf Altstadt...
Klaus,ich gönne dir deinen ausgeglichenen Lebenswandel. Wo machst Du Urlaub?
Arne,ich hab noch keinen Schimmer.Ich werde,wenn,wohl erst übernächstes WE für eine Woche irgendwohin fliegen. Davor hab ich wohl noch erst ne kleine OP am Fuss und meine Tochter hat am 22ten ihren 20ten (Du kannst dir vorstellen,was das heisst?!?!) Daher weiss ich noch nicht,ob ich überhaupt ne Woche raus komme
Da warst Du mal zu langsam... An Kreta hat ich auch schon mal gedacht,aber es könnte ja sein,dass man dort nur noch verbrannte Erde antrifft... Wenn unser Sklave schon mal da war... Im Moment haut jetzt so langsam die Urlaubszeit rein,da ist bei den Froschis nix los und wenn ich nach den Kinderschändern fahr,bringt mir das Kohletechnisch nicht so viel.Bei mir tobt ab dem ersten September wieder der Bär,deswegen geht´s eigentlich nur in der KW 35. Ausserdem quäle ich mich schon n paar Wochen mit dem Fuss rum und an der Kiste müssen auch noch n paar Dinge gemacht werden.Das mach ich lieber jetzt,als wenn wieder volle Pulle zu tun ist...