Lost found Com

• Seite 2 von 2
15.10.2014 15:05
#16 RE: Lost found Com
Gast
( gelöscht )

heute habe ich keine Zeit mehr für tiefgründige Gespräche ... ich würde das mal morgen auf die todo-Liste setzen

Kannst ja bis dahin schon mal ein wenig deutsch üben

Erare humanum est

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
15.10.2014 15:15
#17 RE: Lost found Com
Gast
( gelöscht )

Kannst ja bis dahin schon mal ein wenig deutsch üben

????????????????????????????

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
15.10.2014 15:30
#18 RE: Lost found Com
Gast
( gelöscht )

Entschuldigung, ich meinte hochdeutsch, also so aussprechen, wie man es schreibt

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
16.10.2014 04:09
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#19 RE: Lost found Com
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... war auch bei Trackeasy und Tomtom auf der Messe, und möchte Trackeasy auch mal für 4 Wochen zur Probe einbauen lassen. Der Service scheint bei denen wirklich gut zu sein.

Mir geht es wie Thommy, das Auslesen geht mir auf den Sack. Habe im Aufenthaltsraum einen VDO-Downloadstick liegen. Da sollen die Fahrer einmal im Monat ihre Karten auslesen, und die Fahrzeugdaten lade ich zum Ende des Quartals selbst mit dem Ding runter. Aber ständig muss ich betteln doch zum Monatsende die Karte auszulesen. Das wäre schon was feines.

Was ich allerdings vermissen würde wären die Wartungsdaten von Fleetboard. Da kann ich mir am Wochenende anschauen wie es mit der Wartung aussieht, ob die Flüssigkeitsstände ok sind, und ob es irgendwelche Meldungen gibt. Ist natürlich auch deutlich teurer.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
16.10.2014 08:24
#20 RE: Lost found Com
Gr
Grani ( gelöscht )

Ralf, was kostet so ein 4 ACHSER neu?

http://widget.homewizard.com/horizontal/4746_32d4367d.png

Is nur gut das die Forensoftware nicht spricht, sonst hätte ich den Lappi schon zum Fenster raus geworfen!

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
16.10.2014 09:58
#21 RE: Lost found Com
Christian

Zitat von rumbalotte im Beitrag #18
Entschuldigung, ich meinte hochdeutsch, also so aussprechen, wie man es schreibt

Interessante Definition von Hochdeutsch.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
16.10.2014 10:59
#22 RE: Lost found Com
Cr
Cristof ( gelöscht )

Scheint ja gut zu funzen wäre auch was für mich für nächstes Jahr

Nur die harten kommen in den Garten

Antworten

Beitrag melden
16.10.2014 11:55
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#23 RE: Lost found Com
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Keine Ahnung Hermann. Ich hab nur Sattel. Würde sagen mit Kippaufbau 130-150

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
10.02.2015 10:55
#24 RE: Lost found Com
Re
Reifenhans ( gelöscht )

Hat hier jemand Erfahrung mit einer mobilen Lösung, also truck navi mit Ortung und nachrichtenübermittlung... Meine ich.

Hab hier Angebote von Tom Tom und trackeasy vorliegen. Nur welches nehmen?

Antworten

Beitrag melden
10.02.2015 11:55
#25 RE: Lost found Com
Gast
( gelöscht )

ich nutze tom tom seit einem 1/2 Jahr incl. Auftragsübermittlung und tachodownload, ist eine feine Sache, kostet aber auch nicht unerheblich mit 30 Euro pro Monat

Bevor Du Dich entscheidest, lass unbedingt Deine Tacho`s prüfen. Wenn Du den tachodownload haben möchtest, brauchst Du eine canbus 2 Schnittstelle und die hatten bei mir 2 von 11 Lkw, die restlichen Tacho`s waren zu alt.

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
10.02.2015 13:02
#26 RE: Lost found Com
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #25
,Wenn Du den tachodownload haben möchtest, brauchst Du eine canbus 2 Schnittstelle und die hatten bei mir 2 von 11 Lkw, die restlichen Tacho`s waren zu alt.

Das kommt da von wenn man ein LKW Durchschnittsalter von 9 Jahren durch 3 hat!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!

Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!

Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2015 14:10
#27 RE: Lost found Com
Gast
( gelöscht )

Ich bin deswegen schon Amok gelaufen, selbst bei 2 Jahre alten Lkw ging das nicht. Weis man, wie lange die Tacho`s schon auf Halde lagen?

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif