Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

PKW Maut in D

• Seite 2 von 2
07.01.2014 07:28 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 07:28)
#16 RE: Pkw-Maut für alle
Christian

kommentarlose Aktualisierung:
EU-Kommissar zur Maut: Keine Rabatte für Inländer

Alles nach dem Motto: Hauptsache man spricht über die CSU.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 19:28 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 19:28)
#17 RE: Pkw-Maut für alle
Christian

Ein möglicher Gegenschlag der Nachbarn.
„Ah, Sie sind deutsch? Das macht zehn Euro“
Quelle:FAZ

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 20:22
#18 RE: Pkw-Maut für alle
Grani ( gelöscht )

Diese Maut kommt nicht, wetten?

Habe die Kommentare gehört, der Verkehrsminister hätte nicht den Eindruck gemacht das dies sein Baby wäre!

Seehofer will die Maut wegen den Wählerstimmen!

Lehnt die EU die Maut ab, dann stehen sie mit sauberen Rücken da, wir wollten ja, aber die böse EU!

Wir haben ja schon mal mit den LKW Vignetten den Rückzieher machen müssen und Rückstufung auf 12.000 DM Steuer für ein 40 to.

Gestern sagt einer, ich habe einen Zweitwagen mit 45 PS und zahle 80 € Steuer im Jahr, bekomme ich dann 20 € raus?

Vor allem geht es an die Schmutzfinken, habe ja auch noch E 4 und da wird wieder zu geschlagen!

Die Pollacken haben sich ein Spaß in den Zeitungen gemacht, bei den kaputten Brücken in Deutschland würden die 10 € nicht reichen!

45 Millionen alleine für den Vignettenversand plus Papier!

Haben die schon mal was vernünftiges gemacht?

Die Käsköpp tanken für 250 Millionen im kleinen Grenzverkehr, gut wo her soll der Seehofer das wissen, kommt ja nur zum Hühnern nach Berlin und nach Ingolstadt zum Weißbier trinken!

Das war wieder alles schön getunt mit der Maut und so ging die Spitzelei unter!

Man verstehen die das nicht in Berlin?

Wenn ich ein Fahrer habe der bei einem anderen TU Diesel geklaut hat, dem schaue ich auf die Finger und so auch der AMI!

Die Führung besteht doch aus Altkommunisten und da heißt es Holzauge sei wachsam!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 20:46
#19 RE: Pkw-Maut für alle
Klaus

Zitat von Grani im Beitrag #18
Diese Maut kommt nicht, wetten?

Habe die Kommentare gehört, der Verkehrsminister hätte nicht den Eindruck gemacht das dies sein Baby wäre!

Seehofer will die Maut wegen den Wählerstimmen!

Lehnt die EU die Maut ab, dann stehen sie mit sauberen Rücken da, wir wollten ja, aber die böse EU!

Wir haben ja schon mal mit den LKW Vignetten den Rückzieher machen müssen und Rückstufung auf 12.000 DM Steuer für ein 40 to.

Gestern sagt einer, ich habe einen Zweitwagen mit 45 PS und zahle 80 € Steuer im Jahr, bekomme ich dann 20 € raus?

Vor allem geht es an die Schmutzfinken, habe ja auch noch E 4 und da wird wieder zu geschlagen!

Die Pollacken haben sich ein Spaß in den Zeitungen gemacht, bei den kaputten Brücken in Deutschland würden die 10 € nicht reichen!

45 Millionen alleine für den Vignettenversand plus Papier!

Haben die schon mal was vernünftiges gemacht?

Die Käsköpp tanken für 250 Millionen im kleinen Grenzverkehr, gut wo her soll der Seehofer das wissen, kommt ja nur zum Hühnern nach Berlin und nach Ingolstadt zum Weißbier trinken!

Das war wieder alles schön getunt mit der Maut und so ging die Spitzelei unter!

Man verstehen die das nicht in Berlin?

Wenn ich ein Fahrer habe der bei einem anderen TU Diesel geklaut hat, dem schaue ich auf die Finger und so auch der AMI!

Die Führung besteht doch aus Altkommunisten und da heißt es Holzauge sei wachsam!

@ Hermann
Oft kann man über deine Meinung streiten, aber hier geb ich dir absolut Recht!

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 20:51
#20 RE: Pkw-Maut für alle
Grani ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif