Gringo go home!

06.12.2014 23:19 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 23:20)
#1 Gringo go home!
Gast
( gelöscht )

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2014 06:33
#2 RE: Gringo go home!
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #1
Hat der große Bruder die kleineren zu lang geärgert?

http://www.rtdeutsch.com/7686/internatio...-vom-us-dollar/

http://www.rtdeutsch.com/uber-uns/

Hi, Sadam wollte mit Euro sein Öl bezahlt haben, wo ist er?

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
07.12.2014 10:00
#3 RE: Gringo go home!
Christian

Na ja,
die USA haben im südamerikanischen-, vor allem aber im mittelamerikanischen Raum schlechte Karten und sind unbeliebt. Eine Position, die sie sich nach meiner Meinung auch ehrlich erarbeitet haben.
Kriegt man hier in unseren GEZ-MEdien aber bestenfalls in einem Nebensätzchen mitgeteilt. Normarlerweise wenn über Venezuela berichtet wird.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 19:07
#4 RE: Gringo go home!
Fr
Froggy66 ( gelöscht )

Und nicht nur da.
In Europa nicht wirklich besser.
Ich für meine Person kann die schon lange nicht mehr ab.

und die Chinesen stehen in den starlöchern. und die werden das rennen als Nachfolger der Weltmacht USA machen.

Wir verstehen Sie

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 19:57
#5 RE: Gringo go home!
Gr
Grani ( gelöscht )

Morgen reist Putin nach Indien und die nächste Pipeline in Richtung Indien soll gebaut werden!

Ukraine verkauft seine Firmen, nun da hat der perverse Ami erreicht was er wollte!

Und wenn es so weitert geht, dann könnt ich euch schlagen um den Kot von der Merkel das ihr was zum heizen habt!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
11.12.2014 14:46
#6 RE: Gringo go home!
Gr
Grani ( gelöscht )

Und der nächste will mit dem Dollar nichts mehr zu tun haben!

Die Weltmacht VSA vegetiert da hin!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....staatsanleihen/

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif