Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!

13.11.2013 15:56
#1 Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Gr
Grani ( gelöscht )

Kosta hat sich heute gemeldet!

Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Antworten

Beitrag melden
13.11.2013 16:04
#2 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Christian

Schön!

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
13.11.2013 16:54
#3 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Gast
( gelöscht )

da bin ich ja mal gespannt, wenn ich in den letzten 2 Jahren 3 mal was gelesen habe, war es viel

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
13.11.2013 17:06
#4 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Gr
Grani ( gelöscht )

seit der krise war groß nichts und ich würde mich auch nicht beleidigen lassen von leuten deren land auch vor dem ruin stand.

dem Rottweiler hatte ich auch eine gemacht und dem aust.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2013 17:09
#5 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Sk
Frank

Hey Grani,

du machst mir ja richtig Arbeit.

Von Kosta ist noch keine Anmeldung da....würde mich freuen und hier wird er bestimmt nicht wegen seinem Heimatland beleidigt.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2013 17:11
#6 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Roland

der Hermann kennt nur Vollgas !!

CU
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
13.11.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 17:15)
#7 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #5
Hey Grani,

du machst mir ja richtig Arbeit.

Von Kosta ist noch keine Anmeldung da....würde mich freuen und hier wird er bestimmt nicht wegen seinem Heimatland beleidigt.

Na das ist ja eine ehre…

Ich meld mich bald.
Wir sehen uns dort mein freund.

Konstadinos Milonas
Forwarding & Logistics Solutions
,

Antworten

Beitrag melden
13.11.2013 17:29
#8 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Sabine

wie ich das so beobachte, sammelt ihr sämtlichen guten leute ein, die über die jahre einfach weg waren,

weil kopfschüttel dummzeug ans hirn lang mist gepostet wurde und es einfach zeitaufwendig war das wissenswerte rauszulesen.

costas beiträge hab ich auch vermißt.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2013 18:00
#9 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Gr
Grani ( gelöscht )

SABINE GEHE MAL DRÜBEN DIE MITGLIEDERLISTE DRÜBEN VON OBEN DURCH IST FAST ALLES DA!

schreibt drüben den Trollen auch ab und zu, wäre schade wenn das Forum über die wupper geht.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2013 18:40
#10 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
No
Northstar ( gelöscht )

Wenn hier einer den Kosta wegen seiner Heimat beleidigt darf er als Schneepflug diesen Winter an meinem Scania verbringen!
Super Hermann, einfach Top!

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
16.11.2013 08:21
#11 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
F8
F8889 ( gelöscht )

Zitat von sabine im Beitrag #8
wie ich das so beobachte, sammelt ihr sämtlichen guten leute ein, die über die jahre einfach weg waren,

weil kopfschüttel dummzeug ans hirn lang mist gepostet wurde und es einfach zeitaufwendig war das wissenswerte rauszulesen.

costas beiträge hab ich auch vermißt.

Mit anderen Worten, wir sollten den Frank auf einen Sockel stellen und ihm für seine Idee der Forengründung täglich huldigen...

Antworten

Beitrag melden
16.11.2013 08:38
#12 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Sk
Frank

Grins Kay,

mir reicht schon die Butter fürs Brot, welche du mir immer noch schuldest.

Und einen Sockel brauch ich nicht, da falle ich nur runter und verdrehe mir wieder die Haxe...wird gerade langsam besser.

Ansonsten danke für die Blumen und ich schreibe woanders mal meine Sicht, wie sich das Forum so entwickelt.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2013 13:47
#13 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
F8
F8889 ( gelöscht )

Shit, ja, da war noch was...

@Kühltaxi,
wann bist du mal in meiner Nähe, ich habe da ein kleines Päckchen in die Kante Koblenz...

Antworten

Beitrag melden
16.11.2013 13:50
#14 RE: Dem nächst dürfen wir eine Flagge auf der LANDKARTE in GRIECHENLAND STECKEN!
Sabine

ja ab auf den sockel, aber ebenerdig, opas können nur schlurfen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!