Michelin Remix

• Seite 2 von 2
11.06.2015 19:57
#16 RE: Michelin Remix
Sabine

moin bomo,

neue auf lenkachse, die wandern nach hinten auf liftachse, nachgeschnitten

werden dann irgendwann geremixt, gut für mittlere oder hintere achse

probs nur wenn nachgeschnitten auf den hinteren achsen, reißen gerne aus

für den antrieb hab ich zwei sätze, winter und normal, fahr zur zeit meine winter ab und hab die abgefahrenen sommer zum remixen für winterreifen

nächstes jahr muß ich mir dann mal wieder 4 neue antrieb kaufen, keine probleme bisher, es sei den ich fahr mir was rein

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 18:59
#17 RE: Michelin Remix
bo
bomo ( gelöscht )

Sabine welches Profil fährst du für den Winter

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
12.06.2015 19:50 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 19:51)
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#18 RE: Michelin Remix
Bärenbruder ( gelöscht )

Ivan ,
hab gerade mal geschaut 315/70 Michi Multiway XDE 3D Remix
bis jetzt 225150 km gelaufen und kurz vor dem nächsten Profil

ass im Sommer laufen und im Winter sind die Spitze

Antworten

Beitrag melden
13.06.2015 00:11
#19 RE: Michelin Remix
Gr
Grani ( gelöscht )

Immer dran denken, Flugzeugreifen werden auch runderneuert!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!

Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!

http://widget.homewizard.com/block/4746_32d4367d.png

Antworten

Beitrag melden
13.06.2015 14:12 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 14:13)
#20 RE: Michelin Remix
Sabine

Zitat von bomo im Beitrag #17
Sabine welches Profil fährst du für den Winter

D315/70 R22.5 TL X 3D XDE FR

hab die herbst 2012 zum winter drauf, insgesamt 3 winter gefahren, letztes jahr gedreht und ein wenig nachgeschnitten

fahr die jetzt bis zum geht nicht mehr, wenns reicht bis Oktober, dann kommen die geremixten drauf

im frühjahr dann ein satz neuer für sommer, welche weiß noch nicht

die die jetzt für die Winterreifen geremixt werden sind schon drauf gewesen als ich den Man mit 80000km übernommen habe, waren sehr grobstollige

pro reifen 394,- netto

Antworten

Beitrag melden
14.06.2015 22:46
#21 RE: Michelin Remix
Is
Isegrim ( gelöscht )

Kann nur gutes über die Michelin Remix berichten,habe zur Zeit die Multiway 3 D auf der Antriebsachse nachgeschnitten,(übrigens das erste mal das ich Reifen hab nachschneiden lassen),weiss nicht genaue Km aber laufen gut .Dann kommen der andere Satz Michi.Grip auch noch nachgeschnitten drauf,und zum winter dann neue. Lass die Fingen von Nextraed,usw.sollen angebeblich auch Werksrunderneuerte sein,aber die werden von irgendeinem Betrieb gemacht.Das ist der einzigste der mir bisjetzt geknallt ist,hatte sich die halbe Lauffläche gelöst,Schaden damals fast 4000 €.
Mit Remix auf dem Auflieger noch nie Probleme gehabt.Habe damals als der Scania neu kam auf der VA Mich.xf mit Lippe drauf gehabt,waren Klasse.Dann die neuen Multi F für die Vorderachse gebaut,drauf bekommen.Vor 14 Tagen wunderte ich mich das an den Aussenkanten lauter braune Flecken in der Lauffläche kamen,meinen Reifenfuzzi angerufen was das sein könnte???
Sieh zu das die runterkommen,in ein paar Tagen kommt der Draht,war das Untergummi zu sehewn,noch nie gehabt bei Michelin,mein Kollege aus Harsewinkel das gleiche.Letztens nicht lange gefackelt,runter damit ,wollte XF2 haben,aber z,Zt.nicht lieferbar,alse wiedere Multi F.Mal sehen wie lange die halten.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2015 23:30
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#22 RE: Michelin Remix
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Zitat von Isegrim im Beitrag #21
Sieh zu das die runterkommen,in ein paar Tagen kommt der Draht,war das Untergummi zu sehewn,noch nie gehabt bei Michelin,

Sei beruhigt, nach dem Draht kommt wieder Gummi !

Keine Ahnung von nichts, aber das ganz viel !

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 10:00
#23 RE: Michelin Remix
bo
bomo ( gelöscht )

Habe nun bei einer SZM die Antriebsachse mit Remix ausgestattet

340€ das Stück vs 210€ für Rundumerneuerung der eigenen Karkasse, mit dem gleichen Profil

Bei dem Remix gibt es aber Garantie

Mal sehen was sie halten

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 08:47 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 08:49)
#24 RE: Michelin Remix
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von bomo im Beitrag #23
Habe nun bei einer SZM die Antriebsachse mit Remix ausgestattet

340€ das Stück vs 210€ für Rundumerneuerung der eigenen Karkasse, mit dem gleichen Profil

Bei dem Remix gibt es aber Garantie

Mal sehen was sie halten

Die halten fast genau so lange bei guter Pfege wie neue! Meine sind jetzt auch schon wieder 2 Jahre drauf und noch genug Profil für den Winter!
280.000 km! Mit Retarter erreicht man das nicht, was man ohne erreicht!

Ebenfalls mit 315/80 r 22,5 auch nicht, weil die zu viel walken!

Bildung krimineller Vereinigungen
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.

DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!