Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Danke für den Besuch chris
Nochmal danke für deinen Besuch heute und gleichzeitig Entschuldigung dass ich dass mit dem Kaffee irgendwie verschwitzt habe.
Essen holen wir nach, und du kannst für Anfang Juli gleich mal eine Tour für nen Abroller nach stockach einplanen.
Hat mich gefreut mal jemand hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
(
gelöscht
)
#3 RE: Danke für den Besuch chris
(
gelöscht
)
Servus Jürgen,
mich hat es ebenfalls gefreut mal die nette Person hinter der Mailadresse kennen zu lernen.
Das nächste Mal treffen wir uns außerhalb des Tagesgeschäftes, dann ist auch Essen drin ohne Stress.
Du kannst gern mal in den Osten von MUC rüber kommen. Es gibt hier auch gute Wirtschaften.
Auftrag dankend angenommen und wird erledigt.
Schick mir morgen mal eine Mail mit Ladetermin.
Schönen Feierabend
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wenn Du die Forenmitglieder in kleinen Dosen kennenlernen willst schlage ich Dir vor nächste Woche nach Kroatien zu kommen.
Ich fliege Donnerstag runter und komme nächste Woche Mittwoch wieder zurück, und da Ivan in Zadar ist nächste Woche ist ein Miniforentreffen in Omis oder Zadar angestrebt.
Dann würdest Du schon mal wieder zwei Leute mehr persönlich kennengelernt haben, und Schrott gibt es in Kroatien ohne Ende; da kannste dann auch noch was für's Geschäft tun.
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- TU-Blog
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- chinesische Hersteller
- DAF
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Volvo
- Andere Hersteller
- Infrastruktur
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kei...
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabels...
- Recht + Geld
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Versicherung
- Maut (Europa)
- Fördermaßnahmen (BALM)
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Frachtenbörsen und Frachtvermittler
- Fragen & Antworten
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Danke Logis !Danke Logis ! |
8
Kipper-Spedition
12.03.2026 |
691 |
|
|||
|
Danke schön an MartinDanke schön an Martin
erstellt von:
(
Gast
)
08.02.2018 22:28
|
1
da_Strizzi
09.02.2018 |
667 |
|
|||
|
Danke schönDanke schön
erstellt von:
(
Gast
)
16.12.2017 12:44
|
7
Wildflower
18.12.2017 |
789 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
