Kein Indernet... Kein Telefon

23.11.2015 17:56
#1 Kein Indernet... Kein Telefon
Gast
( gelöscht )

Sind seit Sonnabend von der Außenwelt abgeschnitten

Versatel Internet keine Verbindung

Versatel Telefon schon gar nicht

Versatel Fax geht natürlich auch nicht...

Mann wundert sich das Telefon und Fax nicht gehen, war heute morgen sehr geruhsam, aber leider bin auch ich darauf angewiesen.

Also zu mir nach Hause, da geht komischerweise Fax und Telefon. Ist bloß etwas mühsam, weil alle Sachen im Büro sind.
Da kann man wieder einmal sehen wie wir alle am Fliegenfang hängen.

Übrings HOTLINE seit Sonnabend nicht mehr erreichbar

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 18:25
#2 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Sk
Frank

Sind die pleite?

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 18:27
#3 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #2
Sind die pleite?

weiß ich nicht, aber es ist irgendwie Mist, wenn man mit seinen Fahrern nicht sprechen kann, die Kunden einem nicht erreichen und ich(wir) alles über den
Computer gespeichert haben, bzw. alles übers Indernet bekommen

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 18:29
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#4 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
ex
expressprofi ( gelöscht )

Bei Unitmedia ist das Standartprogramm

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 18:39
#5 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Christian

Festnetz ist bei mir auch versatel. Dass es zumindest hier funktioniert sieht man daran, dass ich jetzt hier bin.
Ich kann Dir aber für die Fehlerbehebung nicht viel Mut machen. Ich hatte dieses Frühjahr kein Internet, Telefon ging. Es hat zwei sogenannte Reparaturen gegeben, wobei erst die zweite half. Fazit: 3 Wochen kein Internet. Nur über meinen "Kanal 2", dass mobile Internet von O2.....
Ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir besser klappt mit der Fehlerbehebung.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 18:41
#6 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Gr
Grani ( gelöscht )

Geiz ist geil sage ich da nur!

Ist wie bei uns im Gewerbe die Trittbrettfahrer, quasi die Sofa Spedis!

Aber Telekom hatte bei uns am Freitag auch Probs!

Im Westen ist das Netz veraltet und das wird immer öfters passieren!

Bildung krimineller Vereinigungen
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.

DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1

Antworten

Beitrag melden
23.11.2015 18:44
#7 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Gr
Grani ( gelöscht )

Du musst nachst um 2 Uhr telefonieren!

http://allestörungen.de/stoerung/versatel

(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 07:57
#8 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Samstag Strom weg in GT, schon klappte es mit O2 nicht mehr.

http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/...sites-lahm.html

Hast kein Smartphone und Laptop Peter ? Dann kannst doch einfach Netz selber machen, solang Mobilfunk noch geht !

Kollege hat Spedition im Kaff, ca. 70 Fahrzeuge, da war auch öfters schon mal Telefon weg, dann aber sofort 2 volle Tage. Lag an den Telekomikern !

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 08:10
#9 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Gast
( gelöscht )

sicher habe ich Laptop mit Stick, sonst hätte ich meine Sachen nicht geregelt bekommen. auch habe ich ein SMARTPHONE.

Seit heute morgen 7.00 Uhr geht auch wieder alles, mal sehen wie lange.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 08:25
#10 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Ju
Jupiter ( gelöscht )

...ich frag ja nur ;)

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 08:51
#11 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Gast
( gelöscht )

Du weißt doch " frägen kostet nichts "

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 09:51
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#12 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Hast Du einen Business- oder einen normalen Privatanschluss ? Läuft der Telefon- bzw. Faxanschluss auch über Glasfaser (Internettelefonie) ?

Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 10:43
#13 RE: Kein Indernet... Kein Telefon
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Jupiter im Beitrag #8
Samstag Strom weg in GT, schon klappte es mit O2 nicht mehr.

http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/...sites-lahm.html

Hast kein Smartphone und Laptop Peter ? Dann kannst doch einfach Netz selber machen, solang Mobilfunk noch geht !

Kollege hat Spedition im Kaff, ca. 70 Fahrzeuge, da war auch öfters schon mal Telefon weg, dann aber sofort 2 volle Tage. Lag an den Telekomikern !

Ist doch normal wenn der Sendemast an dem Stromnetz hängt! Wäre ein bisschen zu viel verlangt an jeden Mast eine Notstromeinrichtung zu machen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif