Es muss ja echt mau sein!

• Seite 4 von 4
05.12.2015 18:19
#46 RE: Es muss ja echt mau sein!
Gr
Grani ( gelöscht )

Momentan get es gut, nur so ein paar DOOOOOOOOOFE meinen von HH-FFM 400 € zu bieten!

Gleich erschießen so was!

Bildung krimineller Vereinigungen
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.

DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1

Antworten

Beitrag melden
05.12.2015 18:27 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 18:29)
#47 RE: Es muss ja echt mau sein!
Gast
( gelöscht )

Die dooofen sterben nicht aus.
Duisburg-Ahlen 24 t. 2 Std Ladezeit 1 Stunde Entladezeit, Freitag weggegangen für 170 €
Finnentrop-<Nauen 24 t. Ladezeit ca. Std. entladen in Nauen NUR mit Zeitfenster 420 €

Die haben doch alle einen an der Klatsche

Hamm -Achern kompl. 45ß €

so geht es schon die ganze Woche.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2015 17:59
#48 RE: Es muss ja echt mau sein!
Sk
Frank

Ich gebe ja zu, gerne faul zu sein. Diese Woche an den 4 Tagen 1500Km, davon 1200 am Mo und Di, der Rest Kirchturmtouren. Morgen mache ich einen auf faul. Passt sowieso, da der Zug seine SP diesen Monat abholen muss.

Bei dem Umsatz von 2300 kann ich damit gut leben, dafür müssen die Walterabhängigen und Co. viel weiter fahren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif