Curtainsider

• Seite 2 von 2
20.01.2016 18:25
#16 RE: Curtainsider
To
Tomdiesel ( gelöscht )

wenn ich den zu kriegen will dann schaff ich das auch. und wenn ich schweißen muß!!!

mal im ernst kommt kein fahrzeugbauer auf eine praktikable Idee? geht denen das am arsch vorbei oder wie?

und die ratschläge Container-,koffer- oder sicherheitsauflieger nehmen ist ja nicht zielführend.

es muß sich doch was konstruieren lassen was ein öffnen ohne schweres gerät erschwert oder gar unmöglich macht. würde dieses Thema ebenso vehement behandelt wie LaSi wären schon längst vernünftige und bezahlbare lösungen am markt.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
21.01.2016 07:58
#17 RE: Curtainsider
Roland

Zitat von rumbalotte im Beitrag #15
Da muß man halt überall Schweineschnautzen ranhängen an den Lkw.

ist wohl die einzige Lösung. Wie Klaus schreibt. Die spannen mit Spanngurt den Dachholm nach unten, so daß sich die geschlossenen Gardinenhaken aushängen lassen (Zollschnur interessiert in diesem Falle also nicht...) krabbeln rein und Kollega macht wieder zu.

CU
Roland

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
21.01.2016 08:31
#18 RE: Curtainsider
Gast
( gelöscht )

geht die Edschaschiene danach wieder in ihre ursprüngliche Form zurück oder braucht man die dann neu ???

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
21.01.2016 08:32
#19 RE: Curtainsider
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Kommt drauf an wie weit runtergezogen wird, denke mal ein bestimmter bereich federt wieder zurück !

Antworten

Beitrag melden
21.01.2016 10:14
avatar  Joernontour ( gelöscht )
#20 RE: Curtainsider
Jo
Joernontour ( gelöscht )

Die Schienen sind schon recht flexibel,
Die paar cm werden die schon aushalten...

Viele Grüße vom Jörn...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Antworten

Beitrag melden
21.01.2016 11:29
#21 RE: Curtainsider
Gr
Grani ( gelöscht )

Wenn kein Hubdach vorhanden, dann löst man vorne am Dach 11 Wirbel und man kann das Dach auf schieben nach hinten!

Wenn Zollanerkenntnis vorhanden ist, ist das abgestellt!

Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!

Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!

Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!

Verkehrte Welt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif