Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!

24.01.2016 15:09 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 15:18)
#1 Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Gr
Grani ( gelöscht )

Laufend Meldungen zur Zeit! Autohof Homberg/Ohm ist sehr gefährlich, da wird laufend geklaut!

Bei uns überfallen sie Bäckereiverkaufstellen und Getränke Märkte am laufenden Band!

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3232090

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3227611

Es ist 100 mal schlimmer in D zur Zeit wie früher in Italien!

Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!

Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!

Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!

Verkehrte Welt!

Antworten

Beitrag melden
24.01.2016 15:47
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#2 RE: Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Bärenbruder ( gelöscht )

Mir haben se in den letzten zwei Wochen 3 x Plane geschlitz
1x A2 bei Hamm
1x Osterweddingen Gewerbegebiet
1x Fulda

Früher Frankreich haben wir immer eine Tür aufgemacht wenns ging

Antworten

Beitrag melden
24.01.2016 16:24
#3 RE: Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Sk
Frank

A2 bei Hamm, der Autohof Lippetal?

Da bin ich öfters.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2016 17:41
#4 RE: Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Gast
( gelöscht )

AH Bruchsal Samstagmorgen Kralle vom Auflieger geknackt...ca. 10Kg Gummibärchen weg

Antworten

Beitrag melden
24.01.2016 17:48
#5 RE: Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Sk
Frank

Ich wars nicht, stehe mehr auf Lakritze.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2016 20:49 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 20:51)
#6 RE: Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von CEO im Beitrag #4
AH Bruchsal Samstagmorgen Kralle vom Auflieger geknackt...ca. 10Kg Gummibärchen weg

Wie die kann man knacken?

Ich werde mal Holz kaufen und mein Schwager Rentner jetzt und soll man drechseln und noch ein paar Sikes rein!

Mit den Plane, da kann man die mit Drahtgeflecht ordern, ist immer ärgerlich bei einer neuen wenn sie schlitzen!

Ich kann mir nicht helfen, aber was momentan los ist, es können nicht nur welche aus den bekannten Länder sein!

Montag morgen um 2 Uhr fahr ich durch Lengers und da springen so zwei Gestellten rum, ich Gas gegeben und auf sie zu gefahren und natürlich den Blitzer angemacht!

Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!

Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!

Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!

Verkehrte Welt!

Antworten

Beitrag melden
24.01.2016 22:47
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#7 RE: Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #5
Ich wars nicht, stehe mehr auf Lakritze.

Frank, gebe es zu, Du stehst eher auf Lackritze !

Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !

Antworten

Beitrag melden
25.01.2016 22:02
#8 RE: Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Gast
( gelöscht )

Zitat von Grani im Beitrag #6
Zitat von CEO im Beitrag #4

Wie die kann man knacken?

Ich werde mal Holz kaufen und mein Schwager Rentner jetzt und soll man drechseln und noch ein paar Sikes rein!

Mit den Plane, da kann man die mit Drahtgeflecht ordern, ist immer ärgerlich bei einer neuen wenn sie schlitzen!

Ich kann mir nicht helfen, aber was momentan los ist, es können nicht nur welche aus den bekannten Länder sein!

Montag morgen um 2 Uhr fahr ich durch Lengers und da springen so zwei Gestellten rum, ich Gas gegeben und auf sie zu gefahren und natürlich den Blitzer angemacht!

Die scheißTeile von der SVG taugen nichts. Die ziehst du einfach ab und bekommst die wieder dran als ob nichts gewesen wäre und das trotz die Dinger verschlossen sind.

Lengers die Dinger musst du aufpassen die blitzen auch von hinten. Da ist nichts mit schnell aus dem Ort raus.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2016 08:34
#9 RE: Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Ju
Jupiter ( gelöscht )

A2 Lippetal steht hier immer wieder in der Tageszeitung das da geklaut wurde.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2016 17:49
#10 RE: Meidet die Parkplätze auf der Autobahn, wenn ihr natürlich euch mit derVersicherung rumschlagen wollt, dann weiter Pause machen!
Sk
Frank

Hmmm, da bin ich demnächst wieder und es ist gut beleuchtet.

Dann sollen die Kerle Wasserkisten klauen, mein Zorn wird sie trotzdem verfolgen.

Gestern Abend war ich auf der A4 Raststätte Aggetal, ein ziemlich trauriges Ding...um 20.30 noch einen Platz gefunden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!