Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weizenernte für das Taxi Gewerbe!
Hab das gestern auch geshen. Schon nicht schlecht.
Fraglich allerdings auch immer wann uund ob die Behörden zahlen !
Bei Taxizentrale in D'dorf sind von 38 K erst 39,10€ überwiesen wenn ich mich recht erinnere.
Der dumme ist erstmal der Unternehmer.
Und ner alten Oma diesen Wahnsinn klar zumachen geht ja garnicht.
5,5 h wraten vorm Amt mit laufender Uhr warten kapiere ich eh so wenig wie das gesamte Konstrukt
Bei vielen Insolvenzen ist der Staat mit dran schuld, weil sie nicht zahlen!
Die dürften mir 2 € den gefahren versprechen, keinen Meter! warum suchen die jedes Jahr neue TU für die Schneepflüge?
Moin,
also ich mit meiner Lagertätigkeit für Stadt Augsburg kann nicht klagen. war monatliche Rechnungstellung vereinbart, " nerven " mich schon am 22,23 ja die Rechnung zu schreiben und die Euronen sind binnen 14 Tage auf unser Konto.
ganz anders eine benachbarte Kommune. Für die Fahren wir ab und an abgepackte Komposterde zu den Wertstoffhöfen. immer wieder ein k(r)ampf mit der Buchhaltung bis die Rechnung bezahlt ist. jedes Jahr andere Firmen - Kommunale Ableger-welche die eigentliche Rechnungsemfänger sind. nur das steht auf dem Auftrag halt nie drauf. ein hin und her. Rekord waren 6 Monate für um die 400 euro.
#5 RE: Weizenernte für das Taxi Gewerbe!

Bei Komunen hat das schon meist hin. Aber der Staat selbst ist ein ganz mieser Zahler. In meiner Zeit bei Max B. haben wir eine komplette Autobahnbaustelle erst eingestellt und anschließend sogar geräumt, weil über sechs Monate nichts bezahlt wurde, obwohl die Gewerke ordnungsgemäß erstell und abgenommen waren und wir sogar 3 Wochen vor dem Zeitplan lagen...
Strabag hat die A 5 neun Monate liegen gelassen bis sie die Feinschicht gefahren haben. Wenn unser Pleitestaat die A 8 und A 5 müsst bauen, wäre sie heute noch nicht gebaut. Eben so A 4 Eisenach die Umfahrung plus Jenaer Tunnel.
Kipper-Spedition
(
gelöscht
)
#7 RE: Weizenernte für das Taxi Gewerbe!

Beim Staat ist Geld ist genug da, sogar mehr als reichlich. Nur die privaten Großbauunternehmen und Banken machen beim Dobrint-Deppen und Bauminister gute Lobbyarbeit, der Staat baut nicht, als ''Retter'' in der Not springen dann die guten privaten Investoren rein. Die wollen dann ja nur unser Bestes...
gugge da
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #7
Beim Staat ist Geld ist genug da, sogar mehr als reichlich. Nur die privaten Großbauunternehmen und Banken machen beim Dobrint-Deppen und Bauminister gute Lobbyarbeit, der Staat baut nicht, als ''Retter'' in der Not springen dann die guten privaten Investoren rein. Die wollen dann ja nur unser Bestes...
gugge da
Klar das denkst du! Wenn der Staat Geld hätte, dann würde er die Bauern nicht 4 Monate hängen lassen mit ihren Förderungen! Beantrage mal einen Zuschuß für einen neue Heizung! Wenn du noch was von Topf bekommen solltest, wette ich mit dir das du vor November ihn nicht bekommst, dass ist die Realität!
Des weiteren würde man den Aufbau Ost bezahlen, warum zahlen sie da nur Zinsen? Die tauchen nicht auf in unserer Verschuldung, aber andere Länder auf zurufen zu sparen!
Erst sorgt der Wasserkopf für sich und wenn ich heute Geld verplane und noch nicht weiß ob der Umsatz so ist wie letztes Jahr, dann bin ich ein Schlitzohr!
Bei uns sind 2 Baufirmen pleite gegangen weil der Staat die Neubauten von den Kliniken nicht bezahlt hat.
Warum hat Kirchner eine Ladesbürgschaft vom Land Hessen gebraucht und dann an Strabag müsst verkaufen? Die haben nur für den Staat gearbeitet!
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Recht + Geld
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)