Neue App für Parkplatzsuche

09.12.2013 14:49
#1 Neue App für Parkplatzsuche
Ramonaca ( gelöscht )

Hallo, ich weiß ja jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe eben von unserem Landesverband einen Link erhalten, da gibt es eine neue kostenlose App für LKW-Parkplatzsuche, auch neben der Autobahn etc.

-->

http://www.truckparkingeurope.com/de

Finden Sie den nächstgelegenen Lkw-Parkplatz auf Ihrer Route!

Truck Parking Europe ist die größte kostenfreie, europäische Plattform für Lkw-Parkmöglichkeiten. Die Parkplatz-Datenbank beinhaltet sowohl offiziell ausgewiesene Lkw- und Autobahnparkplätze, als auch zusätzlich geeignete Stellplätze z.B. in Industriegebieten - von einer europaweiten Community aktualisiert und bewertet.
JETZT KOSTENLOS HERUNTERLADEN!
Verfügbar ab Anfang Dezember Finden Sie den nächstgelegenen Lkw-Parkplatz auf Ihrer Route!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 15:02
#2 RE: Neue App für Parkplatzsuche
Grani ( gelöscht )

Leider nicht für Android!

Wo sind diese Tage
An denen wir glaubten
Wir hätten nichts zu verlieren
Wir machen alte Kisten auf
Holen unsere Geschichten raus

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 15:08
#3 RE: Neue App für Parkplatzsuche
Ramonaca ( gelöscht )

Doch Hermann,

musst mal auf der Startseite lesen: Google play (verfügbar ab Anfang Dezember), das kommt bestimmt noch dieses Jahr

Gruß

Thomas

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 15:11
#4 RE: Neue App für Parkplatzsuche
Grani ( gelöscht )

Ja aber zur Zeit ist noch nichts drin, nur parken zum spielen!

Ich brauche sie nicht!

Wo sind diese Tage
An denen wir glaubten
Wir hätten nichts zu verlieren
Wir machen alte Kisten auf
Holen unsere Geschichten raus

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 06:51
#5 RE: Neue App für Parkplatzsuche
Ramonaca ( gelöscht )

Jetzt gibt es sie für Android

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 07:39
#6 RE: Neue App für Parkplatzsuche
Northstar ( gelöscht )

Ich werde es nächstes Jahr testen wenn ich nach meinem 2-3 Monate dauernden Urlaub wieder eingreifen sollte. Normal brauche ich es nicht da ich fast immer bei den Kunden stehe (Zeit max. ausnutzen)

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif