Welche Betrügerei ist das denn?

11.07.2016 18:25
#1 Welche Betrügerei ist das denn?
Sk
Frank

Ich war schon ewig nicht mehr mit dem LKW in Italien und heute kam folgendes Schreiben:

Dateianhänge
  • NiviCredit.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2016 18:32
#2 RE: Welche Betrügerei ist das denn?
Uto

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/itali...-a-1011528.html

https://www.adac.de/infotestrat/adac-im-...ng-italien.aspx

Frank,

Adresse dürfte schon mal falsch sein......Rest siehe Link. Kennzeichen falsch erfaßt? Einfach mal googeln....

Grüsse
Uto

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
11.07.2016 18:36
#3 RE: Welche Betrügerei ist das denn?
Martin

Auf der Rückseite sind ja wohl auch Details angegeben.

Musst halt mal schauen, wann Du dort gewesen sein sollst.

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
11.07.2016 18:40
#4 RE: Welche Betrügerei ist das denn?
Sk
Frank

Jau, ich danke euch beiden für die Infos.

Es ist mein ehemaliger VW California, der auf meine Firma angemeldet war und meinem lieben Patenkind Sarah hatte ich die Kiste öfters für einen Urlaub geliehen.

Alles klar, ich überweise und scheiße sie fürchterlich zusammen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif