Berger SAPL 24LT Code XL & DAF 105.460 SSC drive by Owner zu verkaufen

• Seite 1 von 3
12.08.2016 12:18 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 19:34)
#1 Berger SAPL 24LT Code XL & DAF 105.460 SSC drive by Owner zu verkaufen
Gast
( gelöscht )

Berger
Angebote sind WILLKOMMEN

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 12:21
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#2 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Ich steig mal direkt forsch ein und biete 1 Euro.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 12:27
#3 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Gast
( gelöscht )

pro KG Nutzlast? verkauft an Ralf

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 12:57
#4 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Sk
Frank

Grins, die Antwort war perfekt. Lass Ralf aber noch 3% Skonto ziehen, du bist ja Großzügig.

Irgendwie kommt mir das Teil bekannt vor.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 13:23
#5 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
To
Tomdiesel ( gelöscht )

ööhhem wenn an einem Getränkeauflieger , welcher NUR vom Eigner bewegt wurde, die Bs#rauereiaufkleber schief angebracht sind, läßt das sehr sehr tief blicken...

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 17:33
#6 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Gast
( gelöscht )

ich habs mal so weiter gegeben

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
13.08.2016 05:08
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#7 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... mal Spaß beiseite.

Du musst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein mit dem Verkauf.

Bei meinem Allrad-Zug ist der richtige Käufer sehr zügig aufgetreten, manchmal dauert's was länger. Aber wenn man das Preisgefüge sieht zu dem die Berger momentan angeboten werden, und besonders was dann zu welchem Preis angeboten wird, dann liegt da nach unten eigentlich nicht mehr viel Spielraum drin.

Zwischen 8 und 9 sollte er weg gehen, wobei das "only-ownerdrived" schon was ausmacht. Schaut Euch mal die Fotos von den anderen Planentrailern an die drin stehen. Beim allgemeinen Zustand gibt's da riesige Unterschiede. Wenn da nur der Chef selbst mit gefahren hat ist das Auto in der Regel in einem deutlich besseren Zustand als beim Einsatz eines oder mehrerer Fahrer.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
08.09.2016 17:12
#8 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Sk
Frank

Für alle Gäste unseres Forums:

Neben dem Berger habe ich jetzt auch meine Tulpe (EZ 07-2011) zu verkaufen, der neue Käsewürfel de Luxe wird in 2 Wochen gebaut.

Aktuelle Bilder, neben den alten, findet ihr hier:

g1p1319-IMG.html

Die Ausstattung ist reichlich, lediglich keine Standklima vorhanden.

Auf Anfrage schicke ich die Kaufbestätigung mit allen Extras per Mail, der Zug kann komplett oder einzeln abgegeben werden.

Da ich ein festes Ankaufsangebot habe, gibt es keinen Verhandlungsspielraum. Komplett geht der Zug für 39.500,-- € netto weg, einzeln müsste verhandelt werden.

Wer Interesse hat, einfach anrufen 0178-5668661 oder per Mail an logistik@siedenkamp.de

Antworten

Beitrag melden
08.10.2016 11:30
#9 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Sk
Frank

Es hat lange gedauert, im Moment ist es wohl eher ein Käufermarkt.

2 Monate hat die Kiste beim Uwe gestanden und er hat sich sehr bemüht. Die Helden, welche mit 5000 um die Ecke kamen, wurden direkt abgewimmelt.

Heute ist der Berger für 7.350,-- € plus MWST weg gegangen und inzwischen hätten mir auch 6 gereicht, Hauptsache weg.

Vielen Dank Uwe...unser Forum...hier wird dir geholfen, fast eine große Familie ohne Futterneid.

Die Kohle hole ich auf dem Rückweg von München persönlich ab und wir gehen essen....haben ja genug in der Tasche...nur der Puff fällt aus.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2016 13:37
#10 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Gast
( gelöscht )

Hab grade mal aus Neugierde das Angebot bei Mobile angesehen. Steht ja noch drinn.
Die Aufschrift auf den Hecktüren ist genial. Gefällt mir !!

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!

Antworten

Beitrag melden
08.10.2016 13:41
#11 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Sk
Frank

Über Mobile habe ich eben anonym 11.000 geboten und scheiße Uwe am Montag dann richtig zusammen.

Jau, der Spruch war ganz gut....auf dem neuen Auflieger ist alles etwas dezenter, da geht es u.a. ja auch um unser Forum.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2016 16:06
#12 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Klaus

Hab die Woche auch meinen Kögel verkauft. Ist im Moment nicht einfach... Hab den für 7,5 k inseriert gehabt und dann doch für 6 k vertickt. Aber ich muss auch zugeben,dass er durch war. Die Plane durch,Reifen durch, Bremsscheiben und Bremsklötze durch (SAF-Achsen!!!). Eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden...
Aber ich bin froh,wenn er weg ist!

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
08.10.2016 18:14
#13 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Sk
Frank

Ich denke, bei dem Zustand hast du noch ordentlich Kohle für den Kögel bekommen.

Der Berger war eigentlich sehr gut in Schuss, darum hätte ich gerne mehr Taler gesehen. Aber Uwe hat ja noch was anderes zu tun und ich habe vor 6 Jahren 23.000 € als Neupreis für die Kiste hingelegt. Von daher hält sich der Wertverlust doch sehr in Grenzen.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2016 18:57
#14 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
To
Tomdiesel ( gelöscht )

weg ist weg. schrott dreht zur zeit und geht gut weg.

die anständigen Sachen die noch marktgerecht bepreist werden, stehen zur zeit wie blei.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
08.10.2016 22:03 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 22:05)
#15 RE: Berger SAPL 24LT Code XL( Faßware) drive by Owner zu verkaufen
Klaus

Zitat von Skydiver im Beitrag #13
Ich denke, bei dem Zustand hast du noch ordentlich Kohle für den Kögel bekommen.

Der Berger war eigentlich sehr gut in Schuss, darum hätte ich gerne mehr Taler gesehen. Aber Uwe hat ja noch was anderes zu tun und ich habe vor 6 Jahren 23.000 € als Neupreis für die Kiste hingelegt. Von daher hält sich der Wertverlust doch sehr in Grenzen.

Hmm,ich hab den vor 5 Jahren für 13,5 gekauft. Ok,es war keine Schönheit,aber für meine Tetris-Spielereien war er ganz gut.
Frank,der hat allerdings auch eine Coilmulde,daher vielleicht auch der Preis.

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!