Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?

• Seite 2 von 2
13.01.2017 13:16
#16 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Fr
Froggy66 ( gelöscht )

moin,
hoher Norden Nordstrand

sonne und kein Schnee.

Wir verstehen Sie

Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 13:43
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#17 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Wangerooge schneefrei und Sonne. Zuhause 1 bis 2 cm.

Nächste Woche soll es kalt und trocken werden. Wäre besser für das Geschäft.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 13:43
#18 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Ich habe heute Tour abgebrochen. Bei uns ist richtig Land unter. Steckte in Meter hohen Schneeverwehungen. Räumdienst kam mit Pflug, rad- und Teleskoplader. Hier gibt der Bär,nichts geht mehr. Bilder folgen.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 14:35
#19 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Roland

Hier is trocken, kalt und windig...

Schau mer mal obs so bleibt.

CU
Roland

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 17:52
#20 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Gast
( gelöscht )

Hier bei mir regnet es gerade schon wieder, aber im nördlichen Landkreis (oberer Frankenwald) muss es ganz schön heftig sein bzw gewesen sein.
Das Straßenbauamt hat heute nachmittag meine Kollegen vom THW angefordert, weil wohl zwei Schneepflüge und mehrere LKW im Schnee stecken geblieben waren.

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 20:38
#21 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

die Bilder aus dem Fichtelgebirge:

zur Rettung nahten: ein Schneepflug,ein rad- und ein Teleskoplader.

[[File:DSC_0240.jpg|none|auto]][[File:DSC_0241.jpg|none|auto]][[File:DSC_0246.jpg|none|auto]][[File:DSC_0250.jpg|none|auto]]

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0240[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0241[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0246[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0250[1].jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 20:41
#22 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

[[File:DSC_0251.jpg|none|auto]]DSC_0253[2].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:DSC_0255.jpg|none|auto]][[File:DSC_0257.jpg|none|auto]][[File:DSC_0258.jpg|none|auto]][[File:DSC_0260.jpg|none|auto]][[File:DSC_0262.jpg|none|auto]][[File:DSC_0263.jpg|none|auto]][[File:DSC_0265.jpg|none|auto]]

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0251[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0255[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0257[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0258[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0260[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0262[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0263[1].jpg

download

imagepreview

DSC_0265[1].jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 21:21
#23 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Christian

Da lobe ich das Tal der Ahnungslosen. Warm, feucht, windig.....

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 21:56
#24 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

windig hatte ich heute genug...

Antworten

Beitrag melden
14.01.2017 18:40
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#25 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Bärenbruder ( gelöscht )

Den halben Tag Schnee mit Radlader hochgesetzt und jetzt schneit das schon wieder
18 km weiter in Wernigerode nichts mehr

gesamt jetzt schon bestimmt 30 - 40 cm

Antworten

Beitrag melden
15.01.2017 14:33
#26 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Gast
( gelöscht )

ist zwar nicht ganz unsere Ecke sondern Chemnitz Richtung Süden aber seht selbst

http://www.wetteronline.de/fotostrecken/2017-01-15-bm

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
15.01.2017 14:53
#27 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Gast
( gelöscht )

Jetzt weiß ich, warum ich am Freitag und Samstag keine Post bekommen habe

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2017 04:35
#28 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Ja so wie der dhl-lkw stand ich auch. Und ringsum wuchsen die Dünen.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2017 07:57
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#29 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Bärenbruder ( gelöscht )

Ich glaub wir haben Winter
temp..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

schnee.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
16.01.2017 08:15
#30 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Klaus

Was man hier nicht alles verpasst...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif