Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?

• Seite 1 von 2
11.01.2017 16:59
#1 Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Hier kommt grad runter was geht....

https://www.tvo.de/oberfranken-aktive-un...efall-4-224992/

hatte jetzt 8cm in 10minuten.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 18:05 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 18:06)
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#2 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Schnee.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hajo beim schippen...

Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2017 19:32 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 19:33)
#3 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

die ersten 8cm hab ich schon mal weggeschippt, dann ist morgen früh hoffentlich nicht viel. wegen dem zeug ne stunde eher aufstehen ist nicht prickelnd. aber mit der räum- und Streupflicht nehmen es die herren im Rathaus ziemlich ernst bei uns. im Gegenzug rückt der stadtbauhof auch schon um 4:00 Uhr aus.

http://stadt-weissenstadt.ftp.procomp.de...tadt/camobo.jpg <-------- aktuelle Webcam

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 12:49
#4 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Gast
( gelöscht )

Oops, hab das Posting erst heute gelesen.
Bei uns war so gut wie nix.

Hat gestern abend um 17:00h angefangen zu fiemeln und um 19:00h lagen mal so 3-4 cm.
Grade dass es sich lohnt, die Schaufel rauszuholen
Und heute ist Tauwetter. 2 grad plus..

Alles unspektakulär

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 14:20
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#5 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Heute soll's bei uns richtig rund gehen mit 15-20 cm. Bin mal gespannt. Soll heut nacht los gehen. Hab in waiser Voraussicht den Jungs eine Schneeschüppe vor meiner Haustür stehen lassen

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 15:32
#6 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Pi
Pirelli ( gelöscht )

Aha, der "feine Herr" läst schüppen...

Fällt das nicht unter die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers?

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 15:42
#7 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Gast
( gelöscht )

Wohl eher Fürsorgepflicht der Mitarbeiter gegenüber dem Chef

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 16:23
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#8 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... ich hab zwar einen langen Arm, aber sooo lang das ich von Wangerooge aus zuhause Schnee schippen kann isser auch nicht.

So kann ich mich dann ihm Rahmen meiner Fürsorgepflicht für die körperliche Ertüchtigung meiner Jungs einsetzen.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 17:15
#9 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Bin gespannt ng was geht ja HT No hat kommen soll. So langsam reichts mir mit dem Zeug.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 08:19
#10 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Gast
( gelöscht )

Also in Kronach ist noch immer nix von Schnee zu sehen. Nieselregen und heftiger Wind bei +2°

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 08:20
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#11 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Bärenbruder ( gelöscht )

Hier Land unter ca 20 - 25 cm

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 10:24
#12 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Gast
( gelöscht )

Jetzt hab ich die Fresse wohl zu weit aufgerissen...

Seit ner knappen Stunde ist aus dem Nieselregen Schnee geworden und so langsam bleibt der Dreck auch liegen...
Vor dem Fenster sieht es aus wie in einer frisch geschüttelten Schneekugel, die Flocken fliegen in alle Richtungen.
Wenn das bis heute abend so weitergeht, wird das noch lustig

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 10:41
#13 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Sk
Frank

Ich wusste schon, warum ich meinen Würfel heute stehen gelassen habe.

Egal in welche Richtung man von Koblenz in die Höhen fährt, nichts geht. Zum Glück habe ich einen zuverlässigen Forumskollegen, der seinen italienischen Fahrer für mich in den Schnee geschickt hat.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 11:20
#14 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Mäsi ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #13
Ich wusste schon, warum ich meinen Würfel heute stehen gelassen habe.

Egal in welche Richtung man von Koblenz in die Höhen fährt, nichts geht. Zum Glück habe ich einen zuverlässigen Forumskollegen, der seinen italienischen Fahrer für mich in den Schnee geschickt hat.

Aber gerne doch .....unsere Fahrer können ja fahren..

ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 12:12
#15 RE: Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
Sk
Frank

Und ich kann (einen) fahren lassen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif